Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer aus OWL...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ein neuer aus OWL...

    Hallo,

    hast du denn schon den Aufkleber geordert bei Dantho (http://www.x3-treff.de/showthread.ph...ight=Aufkleber). Die Erkennung ist eindeutig. An meinem Auto klebt es hinten dran.
    Auch Lichthupe als Gruß ist willkommen.

    zu 12Fly:
    Dann bist du eigentlich der wahre Melitta-Mann :D
    - Nee, nicht ganz - Es gibt in Deutschland noch 59 weitere von meiner Kategorie. Mit Sicherheit auch in deiner Nähe - weil Kaffee wird überall getrunken!

    Gruß aus Ostwestfalen
    Frank-X3

    Kommentar


    • #17
      AW: Ein neuer aus OWL...

      Hallo,

      schönes Auto! Eine Frage zu den Reifen Michelin Pilot HX MXM4 235/60 R1, ich habe das selbe Auto und bei mir sind Michelin Pilot HX MXM4 235/55 ausgeliefert bekommen. Ist das ein Tippfehler?

      Sind Reifen mit einer höheren Wandung eigentlich komfortabler?

      Beste Grüße und allzeit knitterfrei Fahrt!

      Kommentar


      • #18
        AW: Ein neuer aus OWL...

        Zitat von Parrish Beitrag anzeigen
        Hallo,

        schönes Auto! Eine Frage zu den Reifen Michelin Pilot HX MXM4 235/60 R1, ich habe das selbe Auto und bei mir sind Michelin Pilot HX MXM4 235/55 ausgeliefert bekommen. Ist das ein Tippfehler?

        Sind Reifen mit einer höheren Wandung eigentlich komfortabler?

        Beste Grüße und allzeit knitterfrei Fahrt!
        Hallo Parrish,


        also eine höhere Wandung ist auf jeden Fall kompfortabler. Nimm eine 19" Felge mit kleiner Wandung und zum Vergleich eine 17" Felge. Wo mehr Reifen, da mehr Luft= Mehr Komfort. (Bin aber auch kein Fachmann. Sind persönliche Erfahrungen) Tippfehler?? Kann sein.... Meine das aber auf den Reifen gelesen zu habne.
        Der Wagen steht jetzt aber in der Garage, schau ich am Tag nochmal nach und gebe Dir ne Rückmeldung.

        Gruss Carsten

        Kommentar


        • #19
          AW: Ein neuer aus OWL...

          Zitat von havanaclub Beitrag anzeigen
          Hallo Parrish,


          also eine höhere Wandung ist auf jeden Fall kompfortabler. Nimm eine 19" Felge mit kleiner Wandung und zum Vergleich eine 17" Felge. Wo mehr Reifen, da mehr Luft= Mehr Komfort. (Bin aber auch kein Fachmann. Sind persönliche Erfahrungen) Tippfehler?? Kann sein.... Meine das aber auf den Reifen gelesen zu habne.
          Der Wagen steht jetzt aber in der Garage, schau ich am Tag nochmal nach und gebe Dir ne Rückmeldung.

          Gruss Carsten

          So,

          ich habe dann mal nachgeschaut es sind 235/50/18 montiert.

          Gruss Carsten

          Kommentar

          Lädt...
          X