Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der BMW Stadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hallo aus der BMW Stadt

    Hallo!

    So, und wieder sind 3 Stunden Gebrauchtwagensuche vergangen. Also ich tu mich echt total schwer und versteh die zum Teil riesigen Preisunterschiede nicht. Ein 3,0 X3 war doch in 2005 sicher 5000€ teurer als ein 2,0 - oder? Und Automatik kostete doch sicher auch 1500 bis 2000€ mehr.

    Schaut mal die großen Unterschiede:

    http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/...p?process=uvse

    zu

    http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/...p?process=uvse

    zu

    http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/...p?process=uvse

    Alle sind vom selben BMW-Vertrags-Händler aus München. Ok, der zweite hat noch Sportsitze und hat 20.000km weniger, dafür ist er aber Schwarz Uni und ist ein 2,0er!!????

    Und der dritte kostet gegenüber dem ersten auch 2000€ mehr, obwohl es ein Schalter ist!!??
    Kappier ich überhaupt nicht!!!??? Oder sind 20.000 Km 2000 Euro Wert?? Ausserdem ist er 2ter Hand

    Zusatzfrage:
    Kann man weisse Blinker nachrüsten? Ca. Kosten?

    Sorry für die vielen Fragen, aber bin gerade in X3-Fieber

    Servus

    Alois
    Zuletzt geändert von amora; 26.10.2008, 13:13.

    Kommentar


    • #17
      AW: Hallo aus der BMW Stadt

      Hallo amora,

      Nachrüstung der weißen Blinker ist eine Frage des Geldes:
      vorn muß der komplette Scheinwerfer neu (pro Stk ca. 280,-€)
      hinten für beide ca. 230,-€

      Beim Facelift-Modell ab 09/2006 sind hinten generell weiß-rote Blenden vorhanden.

      zu deiner Auswahl kann ich leider nichts sagen, da die Link´s auf die allgemeine Konfiguratorseite verweisen.

      Gruß aus Ostwestfalen
      Frank-X3

      Kommentar


      • #18
        AW: Hallo aus der BMW Stadt

        Zitat von amora Beitrag anzeigen
        danke für die Info's - das ging ja flott!

        W0bei ich sagen muß, es ist schon heftig, zu welchen Preis es derzeit 1jährige gibt. Servus Alois
        Also ich sehe das relativ, weil bei einem 3.0d A, Vollausstattung NP 66.000,-- , mit Ledertap., Panoramadach + AHK, Bj. 6/2007, 12.000 km, sowie einem Satz ungebrauchter Winterreifen auf orig. BMW-Felgen, um 40.500,-- finde ich nicht unbedingt heftig.

        Entdeckt bei mobile.de, mit Standort nahe DGF und gekauft am 14. 10. 08.

        Boahh bin ich happy! Verbrauch im Schnitt derzeit knappe 9 Liter, war mir aber vom Anfang an klar und ist für mich in dieser Liga voll OK.

        Ciao - Ernstl

        Kommentar


        • #19
          AW: Hallo aus der BMW Stadt

          Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
          Auf blau finde ich das schwarze Plastik auch deplatziert.
          Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
          erklär das bitte doch ein wenig genauer !!!

          NIX FÜR UNGUT
          Die Erklärung würde ich auch gern lesen...
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #20
            AW: Hallo aus der BMW Stadt

            ups, das ist schon viel Geld für die Nachrüstung weisser Blinker.

            Sorry, bin gerade nicht in der Lage die Links so zu posten, damit ihr sie sehen könnt, ich krieg nur die Bilder hin -deshalb immer ne kurze Erklärung dazu


            http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/...&imageNumber=0

            > 3,0 Liter Automatik - 22.900€, 70.000km, navi, Leder, grau/silber, BJ 03/2005


            zu

            http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/...p?process=uvse

            > 2,0 Liter Schalter - 24.650€, 54.000km, navi, Leder, Schwarz Uni, BJ 03/2005

            zu

            http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/...&imageNumber=0

            > 3,0 Liter Schalter - 24.850€, 57.000km, navi, Leder, grau/silber, BJ 03/2005

            Alle sind vom selben BMW-Vertrags-Händler aus München. Ok, der zweite hat noch Sportsitze und hat 20.000km weniger, dafür ist er aber Schwarz Uni und ist ein 2,0er und mit Schaltgetriebe!!????

            Und der dritte kostet gegenüber dem ersten auch 2000€ mehr, obwohl es ein Schalter ist!!??
            Kappier ich überhaupt nicht!!!??? Oder sind 20.000 Km 2000 Euro Wert?? Ausserdem ist er 2ter Hand seh ich gerade

            Versteht mich nicht falsch, ich will euch hier nicht mit vielen Gebrauchtangeboten nerven, ich versuch nur rauszufinden, worauf ich achten muß und woher die großen Preisunterschiede herkommen.

            Für mich ist der ertse unschlagbar - oder überseh ich da was??

            Servus

            Alois
            Zuletzt geändert von amora; 26.10.2008, 15:10.

            Kommentar


            • #21
              AW: Hallo aus der BMW Stadt

              Hallo,
              der Tag der ersten Zulassung fehlt, ohne ihn kann man die Preise auch nicht einschätzen
              Gruß Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • #22
                AW: Hallo aus der BMW Stadt

                Danke Günni, ich hab das Baujahr gerade dazugefügt

                Kommentar


                • #23
                  AW: Hallo aus der BMW Stadt

                  @blau-schwarz und @Günni

                  Blau mit schwarz finde ich nicht so doll!

                  ...und Günni haue ich nicht, nur weil er hier Anspielungen macht... :D (Mir fällt bestimmt ein besser Grund ein. Ha Ha Ha)


                  Die Erklärung ist einfach: PoWder ist farbenblind! Ganz genau "rot-grün-blind".

                  Blaue Außenfarbe mit schwarzen Plastikteilen find ich nicht so doll - das hat mit rot-grün aber nix zu tun.

                  Mein neuer ist weiß, die "Farbe" kann ich sehen :D
                  ...der alte war schwarz...


                  PoWder


                  JETZT aber wieder BACK TO TOPIC
                  Zuletzt geändert von PoWder; 26.10.2008, 15:53.
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Hallo aus der BMW Stadt

                    Hallo Amora,
                    da unsere letzten neun Fahrzeuge Neuwagen waren, kenne ich den Gebrauchtwagenmarkt nur noch von der Verkaufsseite.
                    Ich kann dir versichern, dass 20.000 KM sich im Verkaufspreis eines Fahrzeuges deutlich bemerkbar machen. Farbe und Ausstattung spiegeln nicht unbedingt den Neupreis wieder. Der Preisunterschied zwischen 2.0 D Schalter und 3.0 D Schalter betrug ca. 6500,00 €. Wenn ich das richtig beurteile sind alle Fahrzeuge ohne werksseitigen Filter. Zumindest sollte ein BMW zugelassener Filter nachträglich eingebaut sein, damit du die grüne Plakette erhälst. 70000 KM sind für einen 6 Zylinder Diesel nichts, er sollte, regelmäßiger Kundendienst vorausgesetzt, noch für 200000 KM gut sein und ohne murren seine Dienste tun. Da es mit diesen Modelljahren noch hier und da mit dem Verteilergetriebe des 2.0 D Probleme gab, würde ich mich für einen 3.0 D entscheiden. So, mehr quetscht du nicht mehr aus mir heraus, das war schon ein ganzer Roman mit einem Finger geschrieben
                    Gruß Günni
                    Hallo Powder, danke, dass ich zum nächsten Treffen ohne Angst erscheinen darf

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Hallo aus der BMW Stadt

                      Hallo zusammen,

                      meine Frau und ich haben die letzten Tage bei mobile.de sämtliche angebotenen Xi's rauf und runter studiert.

                      Wir sind jetzt zu dem Ergebnis gekommen, das wir uns einen X3 mit 3Liter Hubraum kaufen werden. Die liegen mit Lederausstattung, Navi, Schiebdach, PDC und vielem mehr so zwischen 25.000 und 27.000€.

                      Kaum teurer als der 2,0er. Wird wohl am Spritverbaruch liegen - oder?

                      Wir sind uns noch nicht sicher, ob Schalt-oderAutomatikgetriebe. Automatik hat halt höheren Co2-Ausstoß und vom Vebrauch her wird er wohl auch leicht höher liegen?

                      Was ich noch fragen wollte:

                      Kann man die Alutrittbretter nachträglich montieren - hab in der Bucht welcher für 180€ gesehen.

                      Kann man nachträglich Xenon nachrüsten - auch hier gibts nen Satz für ca. 950€ incl. Kurvenlicht und inkl. Steuergerät

                      Ich frag deshalb, weil es einige Wunschfahrzeuge gäbe, die eben dummerweise dieses Zubehör nicht haben

                      Danke schon mal und Servus

                      Alois

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Hallo aus der BMW Stadt

                        Ich habe mal beim nachgefragt ob ich kurvenlicht nachrüsten kann (Xenon habe ich) und die Antwort war eindeutig nein. Möglich ist es natürlich wenn man bereit ist mehr Geld in die Hand zu nehmen (und es anschliessend beim am Tisch legt). Einen Nachrüstsatz gibt es aber nicht.
                        Schöne Grüße aus Wien,

                        Jan & Karin

                        Der Wiener Xi

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X