Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

    Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so, da wurde die Maschine verkauft, und dafür eine Küche angeschafft, ich habs nicht bereut
    Tja und hät sie no an Beiwagen g'hobt, dann wäa si sichalich no a Speis a ausgaungan!

    Liebe Grüße aufn Stiglmaierplatz!

    Ciao - ernstl

    Kommentar


    • #32
      AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

      Speis (S'wichtigste zimmer im haus) is se scho no ausganga ?
      Viele Grüße,

      Roman aus Oberbayern

      Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
      Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

      1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




      Kommentar


      • #33
        AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

        Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
        Speis (S'wichtigste zimmer im haus) is se scho no ausganga ?
        Hier sind wir aber im Tiefsten Allgäu oder

        Kommentar


        • #34
          AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

          Ich weiß Thema tierisch abgeschmirt, egal! Wasser auf mein Haupt!

          Zitat von Wiesel x3 Beitrag anzeigen
          Hier sind wir aber im Tiefsten Allgäu oder
          ...du machst da was falsch!


          Du musst fragen, ...ich kann alles ausser bayrisch! OK? :D ...dann kriegst Du mit Sicherheit auch ne Antwort
          Gruss, Guido

          _________________________
          carpe diem - nutze den Tag... !


          X3 xdrive20d ........ X3 M40i

          Kommentar


          • #35
            AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

            Zitat von Wiesel x3 Beitrag anzeigen
            Hier sind wir aber im Tiefsten Allgäu oder
            Es ist nicht allgäuerisch, sondern oberbayrisch, fürs allgäuerische ist UOTBF zuständig :-)

            Aber hier mal die Übersetzung:

            Speis (S'wichtigste zimmer im haus) is se scho no ausganga

            Die Speisekammer, das wichtigste Zimmer im ganzen Haus, haben wir bei Planung des Hausbaus schon noch miteingezogen .-)

            http://de.youtube.com/watch?v=ojEgyWRqOik
            Viele Grüße,

            Roman aus Oberbayern

            Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
            Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

            1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




            Kommentar


            • #36
              AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

              Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
              Es ist nicht allgäuerisch, sondern oberbayrisch, fürs allgäuerische ist UOTBF zuständig :-)

              Aber hier mal die Übersetzung:

              Speis (S'wichtigste zimmer im haus) is se scho no ausganga

              Die Speisekammer, das wichtigste Zimmer im ganzen Haus, haben wir bei Planung des Hausbaus schon noch miteingezogen .-)

              http://de.youtube.com/watch?v=ojEgyWRqOik

              Kommentar


              • #37
                AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                Ich fahre noch eine waschechte Österreicherin, ab und zu ein bisschen zickig aber wenn man das Mädel artgerecht bewegt, macht sie richtig Spaß Natürlich Offroad :D

                KTM 625 SC Strassenzugelassene (hüstel, hüstel) Wettbewerbsenduro


                65PS aus einem Zylinder, natürlich ohne Mädchenknopf... hier wird noch gekickt


                in Aktion
                Gruß Hauke



                Mein X3

                Meine Fotopage

                Kommentar


                • #38
                  AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                  Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
                  Ich fahre noch eine waschechte Österreicherin,



                  in Aktion
                  Servus Hauke,

                  optische eine tolle Aufnahme und technische eine gute Entscheidung!

                  Ein ebenfalls motorradfahrender Spetzl von mir sagt immer:
                  Um a technisch guats G'fährt von BMW z'habn, brauchts bei dena scho moi 4 Radln!

                  Liebe Grüße nach Cuxhaven und weiterhin viel Spaß mit der "Österreicherin! Denk dran, a bisl wos davon, steckt a in deim Xi drin.

                  Ciao - Ernstl

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                    Zitat von TDM-Muc Beitrag anzeigen
                    Denk dran, a bisl wos davon, steckt a in deim Xi drin.
                    Hallo Ernstl,
                    stimmt ja, der wird ja in Österreich zusammen gestrickt. Ich bin da vorurteilsfrei, ich mag die Österreicher und ich mag noch mehr die Bayern, die sind wie wir Norddeutschen immer schön gerade aus und nicht hinterfotzig. Und solang ich im Urlaub in Bayern nicht das möchtegern Bayrisch auspacke sondern beim Norddeutsch mit Küstenslang bleibe, werde ich auch annerkannt und nicht als Saupreiß verschrien :D

                    Eine BMW kam für noch nicht in Frage aber wer weiss, man wird ja schliesslich älter Ich finde schon das BMW auch gute Motorräder bauen kann nur für meine Zwecke sind sie nicht so wirklich geeignet. Die Enduro von BMW ist mir ein zu gewaltiges Dickschiff.
                    Gruß Hauke



                    Mein X3

                    Meine Fotopage

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                      Also,

                      ich fahre noch eine Kawasaki ZZR 1100 (offen). Es gibt für die ZX10, ZZR1100 und spätere Versionen ebenfalls ein sehr gutes Forum im Netz. Bei Interesse kurze PM oder Email.

                      Was halten wir den davon, wenn wir mit dem Xi + Anhänger + Mopped uns in den Alpen treffen. Eine Runde fahren und uns über Moppeds und X3 unterhalten. Da könnte man schon ein Treffen von 1 Woche draus machen, oder ?

                      Grüße
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                        mit Moppeds bin ich fast noch kranker als mit dem Xi

                        Anfang der 90er:
                        Simson Schwalbe - leider geschrottet
                        Simson S51 Enduro - leider geklaut
                        Simson S51 Enduro 12V - leider verkauft

                        in den letzten Jahren:
                        BMW R1150R Rockster - ganz nett, verkauft wegen div. Bremsenthemen

                        BMW K1200R - brutal, verkauft auf Wunsch einer einzelnen Dame, nachdem sie mal mitgefahren war

                        BMW R1200GS - seit 2007, ohne den dämlichen Bremskraftverstärker - und seitdem sehr zufrieden

                        die große Kuh war optisch nie mein Traummopped, ist sie auch heute noch nicht, aber einmal gefahren, sofort bestellt.
                        --> form follows function

                        und mit der großen Kuh kann man auch mal 800km am Stück runter reißen oder im Schnee spielen, aber Hang-tauglich ist sie nur im Sommer
                        Zuletzt geändert von Saxon; 01.02.2010, 00:00.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                          Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
                          die große Kuh war optisch nie mein Traummopped, ist sie auch heute noch nicht
                          Ok, akzeptiert, nur warum kauft man sich dann solch ein Ding?
                          Des Image wegens?
                          Oder weil sie die Q, bedingt durch ihren tiefen Schwerpunkt
                          auch von Hinz und Kunz einfach zu fahren ist?

                          Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
                          aber einmal gefahren, sofort bestellt.
                          Na hoffentlich passiert mir so ein Fahrgefühl nie bei einem LADA!

                          Wie auch immer, weiterhin viel, und vorallem unfallfreien, Fahrspaß!

                          Ciao - Ernstl

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                            Zitat von TDM-Muc Beitrag anzeigen
                            nur warum kauft man sich dann solch ein Ding?
                            Das Teil macht einfach süchtig. Ich bin ja nun wirklich ein echter KTM-Fan, der nicht gern mehr als 100Kg unter sich werkeln lässt aber einmal auf der BMW gesessen und eine Runde gedreht... ich wollte nicht mehr absteigen. Es passt einfach alles - willkommen zuhause

                            Nur der Preis und die zugegebenermassen eigenwillige, recht gewöhnungsbedürftige Optik haben mich abgeschreckt. Naja, ich werde auch ruhiger und die Zeiten, das ich wie ein wilder auf der Crosspiste räuber werden immer weniger, also wird wohl bald eine BMW auf den Hof kommen
                            Gruß Hauke



                            Mein X3

                            Meine Fotopage

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                              Zitat von TDM-Muc Beitrag anzeigen
                              nur warum kauft man sich dann solch ein Ding?
                              als ich das erste mal GS gefahren bin, war das auf einer Tour mit meinem Kumpel. Ich hatte damals die K1200R, die wollte er unbedingt mal fahren - also getauscht. Erst dachte ich, da is was kaputt an der GS. Der Boxer rüttelt, schüttelt, dröhnt - er "hat Charakter" :D:D
                              ganz anders als die KR und die 1150er Rockster, die ich vorher hatte. Aber die Handlichkeit ist einfach phänomenal - wie früher auf der Simson. Dabei wiegt der Bock vollgetankt 5 Zentner. Design war ab diesem Moment zweitrangig. Und jedes Jahr ist es das meist verkaufte Mopped in Deutschland - warum nur??
                              Beim Preis ist man incl Navi, Koffer, Taschen und diverser Anbauteile schnell im Bereich eines ordentlichen Kleinwagen, aber da hab ich auch ne akzeptabele Lösung gefunden.

                              @ Hauke: wenn Du ne BigQ kaufen möchtest - melde Dich mal per PN bei mir...

                              Bild: voll aufgerödelt
                              Zuletzt geändert von Saxon; 01.02.2010, 00:00.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                                Saxon das sieht nach Männerausflug aus, oder passt Deine Perle in die Koffer :D
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X