Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorola V3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorola V3

    Hallo zusammen, bin neu hier mit unserem 2.0d (Userpage ist in Arbeit).
    Nun zum Thema:
    Ab Frühjahr 06 gibt es endlich auch eine Snap In Halterung für das beliebte Moto V3.
    Händler gab mir schon die TN, aber es ist noch nicht lieferbar .
    Hoffe es ist bald auch bei ihm

    TN lautet: 84 210 415 023

    Gruß Bernd

  • #2
    Hallo X3er,
    herzlich Willkommen hier!

    Deine Signatur gefällt mir gut, aber ich kann´s leider nicht glauben.
    Ich habe mir vor 6 Jahren das Rauchen abgewöhnen müssen, nun muss ich mir bei meinem X3 2,0d MJ 05 wohl auch das Rußen abgewöhnen.
    Sag bitte, wer das mit der Zigarette behauptet hat, wenn es Dir möglich sein sollte. Und ist diese Studie Ernst zu nehmen?

    mfG manili

    PS: Ich bitte um Verzeihung, dass ich total vom Thema abgekommen bin!

    Kommentar


    • #3
      Muß Dich leider enttäuschen, die SIG hab ich auch nur übernommen aus einem anderen Forum.
      Angeblich gibt es diese Studie, aber ich kann es auch nicht wirklich glauben
      Bin allerdings auch für eine saubere Lösung, wenn sie denn bald Serienreif ist.
      Wilkommen im Club, ich hab vor 3,5 Jahren aufgehört, und das freiwillig, mag meine dampfenden Freunde aber trotzdem noch :P

      Zurück zum Thema: Hoffe Sie ist bald da, wir hätten uns schon fast andere Handy´s gekauft

      Gruß Bernd

      Ps: Auto ist drin, aber bei dem Wetter nur ein Foto vom Tag der Übergabe Anfang Feb., da das Wetter für gute Pics auf sich warten lässt.

      Kommentar


      • #4
        Hallo x3er in unserem netten kleinen Forum,

        und Glückwunsch zu Deinem "Neuen".

        Sehe Du hast ihn schon in bei "Unsere Autos" eingefügt, danke!

        Und noch eines ganz nebenbei: Wenn ichs noch mal zu tun hätte, würde ich das Geld für die teureren Alu-Felgen an anderer Stelle im Auto "verstecken." Ich finde die seriellen fast besser als meine.

        Ich weiß natürlich: Du hast sie nur für die Winterreifen...
        aber mir gefallen sie.

        Und nun zurück zu den Handys....
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cherokee
          Hallo x3er in unserem netten kleinen Forum,

          und Glückwunsch zu Deinem "Neuen".

          Sehe Du hast ihn schon in bei "Unsere Autos" eingefügt, danke!

          Und noch eines ganz nebenbei: Wenn ichs noch mal zu tun hätte, würde ich das Geld für die teureren Alu-Felgen an anderer Stelle im Auto "verstecken." Ich finde die seriellen fast besser als meine.

          Ich weiß natürlich: Du hast sie nur für die Winterreifen...
          aber mir gefallen sie.

          Und nun zurück zu den Handys....

          Danke für die Blumen, aber die Felgen waren der Geiz vom Vorbesitzer (BMW AG), aber mittlerweile gefallen sie uns auch ganz gut

          Und nu wirklich zurück tum Topic :arrow:

          Kommentar


          • #6
            Snap-In passt nicht

            Hallo zusammen,
            habe gestern bei meinen den Snap-In-Adapter für das Motorola V3 abgeholt. Entweder bin ich zu doof zum einbauen, oder er passt nicht in die Mittelarmlehne (Schacht ist zu schmal). Bei meinen Siemens funktionierte der passende Adapter einwandfrei.
            Hat jemand die gleichen Probleme (TN auf Schachtel ist richtig)?

            Gruß Robert

            Kommentar


            • #7
              Hallo horaga,

              herzlich Willkommen hier im X3 Forum und viel Spaß!

              Ich habe den Snap In für das Nokia 6310i, das passt ganz genau in den Schacht rein. Will dich nicht für dumm verkaufen aber hast du den "Blindadappter" vorher heraus genommen?

              EDIT: hat sich schon erledigt meine Frage, hast ja vorher das Siemens schon drin gehabt, sorry!

              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Hallo @ all,

                möchte das Thema noch mal hoch holen, hat denn mittlerweile jemand das Snap In für das V3 oder V3i eingebaut, denn so ohne Aufladung zieht das Bluetooth schon ganz schön den Akku leer

                Gruß x3er

                Kommentar

                Lädt...
                X