Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder aus der Heimat von .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Lieber A-Dur,

    ich hab jetzt nur noch einen Wunsch:

    Primeln und Windbuschröschen blühen sehen

    Ich hab mich selten sooo auf den Frühling gefreut... 8) 8)
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #17
      ... ja das ist eine Honda-Fräse mit so ca. 10 PS.

      Das Ding hat sich recht wacker geschlagen. Damit habe ich den Schneeberg vor der Garage (der war vom Dachabräumen) zumindest so weit dezimiert, dass wir wieder in die Garage fahren können.

      Hier noch ein paar Impressionen:







      Heinz

      Kommentar


      • #18
        Nabend Jungs,

        bin gerade im Ruhrgebiet angekommen. als ich bei uns losgefahren bin, war wildes Schneetreiben und hier.... nichts!!! Kein Schnee und nur minus 2 Grad und der Wetterbericht sagt bis Mittwoch trockenes Wetter und um die 6 Grad. Ich glaub hier kommt schon der Frühling!

        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Dantho
          Nabend Jungs,

          bin gerade im Ruhrgebiet angekommen. als ich bei uns losgefahren bin, war wildes Schneetreiben und hier.... nichts!!! Kein Schnee und nur minus 2 Grad und der Wetterbericht sagt bis Mittwoch trockenes Wetter und um die 6 Grad. Ich glaub hier kommt schon der Frühling!

          Gruß Thomas
          Hey du Frühlingsbote, kannst du auch mal in meiner Region vorbei schauen

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • #20
            also Sonne hat wohl jeder heut in Deutschland aber ich kann euch mal zeigen wie es ohne dieses weiße Zeugs aussieht (ja... auch bei euch gibts ganz tief unter dem Schnee dunkle Erde :P )






            übrigens, wer uns beim arbeiten zuschauen möchte klickt hier


            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #21
              Und wo bist du da? Ich kann dich nirgends entdecken, oder machst du schon wieder Pause und surfst im internet

              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar


              • #22
                ich bin auf der anderen Seite im Büro, die Kamera zeigt immer nur die Geräte bei der Arbeit. Will mir doch nicht von euch auf den Schreibtisch gucken lassen!

                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #23
                  @ Heinz
                  Beeindruckend, Deine Bilder aus dem Bayerwald - ich hoffe, ihr hattet keine Probleme mit dem Dach??
                  Gruß,
                  A-Dur

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Dantho
                    ich bin auf der anderen Seite im Büro, die Kamera zeigt immer nur die Geräte bei der Arbeit. Will mir doch nicht von euch auf den Schreibtisch gucken lassen!

                    Gruß Thomas
                    Jetzt hat einer die Kamera innen Himmel gestellt.....warst Du das Thomas , damit man nicht sehen kann wie sich jetzt alle zum Mittagssschäfchen aufs Ohr legen?
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #25
                      pssst.... verrat es niemanden!

                      Das Bild wird alle 10 sec aktualisiert, es dauert manchmal bis das komplette Bild aufgebaut ist.



                      @ Heinz

                      das kann ich mir garnicht vorstellen, soviel Schnee! Ich kenn soetwas nur von Bildern. Live würd ich mir sowas gern mal ansehen aber auf dem eigenen Grundstück so viel Schnee.. neeeeee!!!

                      Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • #26
                        HiHi hab gerade geguckt. Das ist ja echt ne LiveCam - weil 21:31 Uhr = dunkel. Ich seh nix...
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          Und jetzt 23 Uhr38 ist es noch dunkler. Ich seh auch nix. Wofür dann eigentlich die Webcam, wenn man nix sieht? Ist wie wenn man einen Sex-Film in der grellen Sonne anguckt.

                          mfG manili

                          Kommentar


                          • #28
                            Was wollt ihr denn auch um diese Uhrzeiten sehen, wenn dort nix geschafft wird und thomas in der warmen Stube hockt

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • #29
                              Guten Morgen Jungs,

                              schaut mal jetzt rein, jetzt sind alle wieder fleißig!

                              PS. da wo rechst das helle Licht, das ist mein Büro.

                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                Haste nun die Webcam neu und unscharf eingestellt?

                                BYE BYE

                                12FLY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X