Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

haben uns ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haben uns ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht

    Hallo miteinander

    wir haben uns zu Weihnachten beschenkt und uns einen X3 3.0d in die Garage gestellt.
    Ich habe mich im Vorfeld bei euch im Forum eingelesen und viele nützliche Infos für unsere Kaufentscheidung gezogen. Habe schweren Herzens meinen 328i Coupe in Zahlung gegeben. War einfach zu umständlich unseren Kleinen (Finley-6Monate) mit dem MAxiCosi hinten eizufädeln. Aber als mich meine Frau überredet hat beim Freundlichen einen X3 (natürlich gaaaanz unverbindlich)Probe zu fahren war es dann auch um mich geschehen. Irgendwie hatte ich den Eindruck die Jungs von BMW haben da was ganz Leckeres auf die Beine gestellt. Nach den ersten Kilometern mit dem 3 Liter Motor stand dann fest: Der oder Keiner
    Nun möchte ich mit Erfahrungen, die wir zukünftig mit unserem Xer machen, auch einen Teil zur community beitragen.
    Fotos und Infos über unseren Schwarzen werde ich,wenn gemacht, noch einstellen. Sollte ihn vielleicht vorher waschen-habe heute die 1. Testfahrt in schwereren Gelände gemacht:D.

    So nun wünsch ich euch allen(und eueren Familien) noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
    fürn neues Auto nehm ich auch ein neues Garagentor in Kauf

  • #2
    AW: haben uns ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht

    Hallo Sirus,
    Glückwunsch zun Xi und willkommen im Forum.
    Allzeit knitterfreie Fahrt!
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar


    • #3
      AW: haben uns ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht

      Zitat von sirus Beitrag anzeigen
      Hallo miteinander

      wir haben uns zu Weihnachten beschenkt und uns einen X3 3.0d in die Garage gestellt.
      Ich habe mich im Vorfeld bei euch im Forum eingelesen und viele nützliche Infos für unsere Kaufentscheidung gezogen. Habe schweren Herzens meinen 328i Coupe in Zahlung gegeben. War einfach zu umständlich unseren Kleinen (Finley-6Monate) mit dem MAxiCosi hinten eizufädeln. Aber als mich meine Frau überredet hat beim Freundlichen einen X3 (natürlich gaaaanz unverbindlich)Probe zu fahren war es dann auch um mich geschehen. Irgendwie hatte ich den Eindruck die Jungs von BMW haben da was ganz Leckeres auf die Beine gestellt. Nach den ersten Kilometern mit dem 3 Liter Motor stand dann fest: Der oder Keiner
      Nun möchte ich mit Erfahrungen, die wir zukünftig mit unserem Xer machen, auch einen Teil zur community beitragen.
      Fotos und Infos über unseren Schwarzen werde ich,wenn gemacht, noch einstellen. Sollte ihn vielleicht vorher waschen-habe heute die 1. Testfahrt in schwereren Gelände gemacht:D.

      So nun wünsch ich euch allen(und eueren Familien) noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
      Hallo Sirius
      Viel Spaß bei uns im Forum und immer gute fahrt

      Kommentar


      • #4
        AW: haben uns ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht

        Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk und herzlich Willkommen im Forum.

        Laut den Wetterfröschen ist heute in ganz Germany Fotowetter - also ran an die Knipsemaschine und ab damit ins Forum

        Gruß aus Magdeburg von einem Ex-Unnerfrange

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: haben uns ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht

          Hi Sirus

          Frohe Weihnachten

          Ein besseres Geschenk hättest du euch nicht machen können. Hab auch 2 Kinder & 2 Hunde, im Xi ist genug Platz

          Allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit Luft um deinen X3
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • #6
            AW: haben uns ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht

            Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!

            Herzliche Glückwunsch zu deinem tollen Weihnachtsgeschenk, allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit Platz ringsum!!!


            PS. Fals du noch nix am 30.01.09 vor hast, dann komm doch nach Masserberg zu unserem X3 Wintertreffen!!!



            Alle sind dazu eingeladen! Meldet euch!

            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: haben uns ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht

              http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=2867

              Und hier der Link für alle, die bei dieser Riesengaudi dabei sein wollen und
              einige von uns dann auch persönlich kennenlernen.

              Wer einmal dabei war - wird immer wieder kommen! VERSPROCHEN!

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: haben uns ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht

                Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                ...PS. Fals du noch nix am 30.01.09 vor hast, dann komm doch nach Masserberg zu unserem X3 Wintertreffen!!!...
                Das ist eine Superidee - und wenn Du Deine Familie gleich mitbringst,
                gibt es keinen Streß, wenn Du ständig im Forum servst.....weil sie uns ja dann auch "alle" kennen....

                Nun ja, ehrlich gesagt hatte PoWder hinterher Streß, weil ich dauernd gefragt habe, ob sich "der oder der oder jene" gemeldet hat u. es was Neues zu berichten gibt ...wie Frauen so sind.

                Viele Grüße und nochmal alles Gute zum Weihnachtsgeschenk von
                Marenator

                (Frau von PoWder)

                Kommentar


                • #9
                  AW: haben uns ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht

                  Hallo Sirus,

                  gratuliere dir zum Neuen, die Maschine ist erste Sahne, da wirst du moch viel Freude am Fahren haben.

                  Wünsche dir immer freie und unfallfreie Fahrt und alles gute für das neue Jahr 2009. Dass du ein schönes Weihnachtsfest hattest steht wohl fest.
                  Schöne Grüße aus Wien,

                  Jan & Karin

                  Der Wiener Xi

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: haben uns ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht

                    Servus Sirus,

                    gratuliere und schöne Grüße aus Bayern nach Franken. Du wirst viel Spass mit Deinem neuen habe, so wie ich seit 1 1/2 Jahren
                    Gruss aus Rosenheim/Bayern
                    Martin


                    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: haben uns ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht

                      ...ja holla die Waldfeh, äääh Christkind! Das nenn ich mal geschickt eingefädelt!

                      Allzeit viel Spass mit uns und bei uns im X3-Treff!

                      unseren Kleinen (Finley-6Monate) mit dem MAxiCosi hinten eizufädeln
                      ...wir hatten damals noch nen Corsa A! :D Ich weiß wovon Du sprichst!
                      Gruss, Guido

                      _________________________
                      carpe diem - nutze den Tag... !


                      X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: haben uns ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht

                        Hallo,

                        auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Baby und Auto. Unser kleiner ist ebenfalls 6 Monate. Der Große mit zwei Jahren genießt das große Panoramadach.

                        Viele Grüsse aus der Oberpfalz

                        Parrish

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: haben uns ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht

                          Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen im X3-Treff, Sirus!

                          Und natürlich Glückwunsch zum gelungenen Weihnachtsgeschenk - allzeit gute Fahrt! Da müssen wir in Zukunft mal wieder genauer auf die in unserer Gegend 'rumfahrenden Xis achten - vielleicht sieht man sich ja mal... Bestell' dir doch bei Dantho mal einen X3-Treff-Aufkleber, dann fällt das Erkennen leichter
                          Gruß Ronny

                          I can't understand
                          What makes a man
                          Hate another man
                          Help me understand

                          (Depeche Mode, People are People, 1984)



                          Unsere Homepage

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X