Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen CD -Rohling (Marke) verwendet ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: CD-Rohlinge

    Zitat von Günni-Jork
    Verbatin oder Platinium nehme ich vorzugsweise .....
    Gruß Günni
    Verbatim kann ich auch empfehlen. Hab diese Rohlinge auch schon in Gebrauch gehabt.

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #17
      @riccione,

      Hast du vielleicht noch andere Brennerprogramme auf dem PC?

      Aus Erfahrung weiß ich, das sich Nero und Win on Cd nie vertragen

      haben. Du kannst auch die neueste Nero - Testversion installieren

      und dann die Original Nummer eingeben. Bei mir funktioniert

      zumindestens Nero prima. Die Handbücher in deutsch mußt du dir

      leider nachträglich runterladen.


      Gruß vom Rheinrebell
      Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

      Kommentar


      • #18
        Caos

        Lieber Ricci,
        dein Bericht klingt nach dem absoluten Caos, ich sehe dich deutlich vor meinen Augen, kopfüber im PC- Gehäuse steckend, die Unterarme leicht blutend, deine Familie hat sich versteckt um dich nicht leiden zu sehen bzw. nicht in Mitleidenschaft gezogen zu werden, es ist halt alles große Shitte.
        Nun zum Problem, so wie du es beschreibst, kann es durchaus ein Treiberproblem, verursacht durch Nero 7 schießmichtot sein. Es kann natürlich auch ein Hardwareproblem sein, mit anderen Worten, es ist etwas gestorben. Nicht nur die Soundkarte spielt mit, sondern auch andere Dinge. Kabel, Board, Videokarte und ähnliches.
        So wie ich dich einschätze, hast du sicherlich schon Format C: ausgeführt und somit das Betriebssystem neu aufgespielt, damit hast du das Treiberproblem vom Hals. Viel mehr kann ich dir nicht raten, sondern nur noch Erfolg wünschen, ich leide mit dir.
        Liebe Grüße Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #19
          Hat sich unser Strahlemann nun die Finger verbrannt oder warum kommt nix mehr vom Threadersteller?

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • #20
            Zitat von 12FLY
            Hat sich unser Strahlemann nun die Finger verbrannt oder warum kommt nix mehr vom Threadersteller?

            BYE BYE

            12FLY

            Um mehr Schreiben zu können müsste ich mein Auto haben, und das fährt die beste Ehefrau von allen....

            Ich habe nun gelernt:

            Das Fly12 nur "normale" Audio-Cd`s brennt (von Wave mit Nero = Audio CD) nicht gerade Platzsparend :P

            Ricci den ewigen Kampf mit seinen Brennprogrammen hat :shock: (Ich nehme an durch sein ausprobieren der ganzen Soundkarten die Treiber durcheinander geschossen hat)

            Alle, genau so wie ich, gern warten beim Brennen von CD`s (max. 4-8 Fach) hab ich aber schon immer gemacht... :P

            Mein Nero sehr wohl mit Clone CD sich verträgt.... (Nero 7.0 Premium und Clone CD irgendwas) Trick dabei Nero zuletzt installieren....

            Den Clone Cd kann auch mit Treiber von Nero aber nicht umgekehrt

            Das was Ricci ansprach ich auch hatte ... Plattenspieler "Geerdet" Brummen weg, ach ja und Abstand zwischen Plattenspieler und Verstärker, wie früher eben...

            Und ich langsam aber sicher, nach durchforsten mehrerer Audio Foren und Auto Foren es wohl wirklich an meinem CD - Player liegt...

            Nur der Händler bleibt erst mal verschont, siehe oben...

            Und Morgen und nächste Woche muß ich erst mal Arbeiten
            Hab mich schon ans zu Hause gewöhnt...
            Grüße Christian
            ___________________________________


            PS.: Meine Internetseite ist neu

            http://steiner090171.panyuu.com/index.html

            Kommentar


            • #21
              Zitat von stony090171
              Ich habe nun gelernt:

              Das Fly12 nur "normale" Audio-Cd`s brennt (von Wave mit Nero = Audio CD) nicht gerade Platzsparend :P

              Hab mich schon ans zu Hause gewöhnt...
              Was ist schon Speicher, kostet doch nix und der Sechsfach-Wechsler reicht allemal

              Dann schwing mal weiterhin den Wischmop und die Staublappen bis die beste aller Ehefrauen wieder zurück kommt

              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar


              • #22
                hallo erstmal,

                danke für eure Anteilnahme und Unterstützung, der Übeltäter, ein Verlängerungskabel, aufgemerkt frisch gekauft! Erdmännchen vorsichtshalber auch auf Funktion aus gestellt. Jetzt ist Ruhe, zieh mir noch die Wildecker Herzbuben rein und dann ab in die heia.

                gruß auch an Tante Berta, Torben und alle die, die heute heute was zu feiern haben

                ricci

                Kommentar


                • #23
                  Soderle nun meld ich mich auch mal wieder....

                  Nachdem ich mal wieder ein paar Tag zu Hause verbringen darf hab ich mir unseren Xi ergattert und, nach dem ein neues Problem auftauchte, Termin in der Wekstatt gehabt...

                  1. Problem

                  Der Zweitschlüssel (also der meiner Frau) verrichtete seine Arbeit nicht mehr. Die Funkfernbedienung versagte...
                  Händler angerufen, hingefahren er ausprobiert neuen bestellt...
                  Evtl. wollte der Xi ja auch nicht mehr von meiner Frau bedient werden :P

                  So weit so gut

                  2. Problem

                  Eingangs beschriebene Problematik
                  Kaltes Auto, CD war über Nacht im Laufwerk, früh einsteigen CD hören wollen ist nicht erst nach Betriebstemperatur und warmen Auto...
                  Erst dachte ich ja evtl. am selber gebrannten Rohling...
                  Dann zum Test Originale Audio CD rein, über Nacht drin gelassen --> selbes Resultat

                  Heute Früh dann der Countdown, ich rin ins Auto Kamera angeschmissen und gefilmt....
                  Schlüssel reingesteckt Monitor fährt hoch und nach 29 Sekunden immer noch kein Piep aus den Boxen...
                  Zum Händler gefahren ohne Heizung, mich frores wie Sau...

                  Rin in die Bude und Termin wahrgenommen...

                  Die sagten dann was von wegen das muß an den Tester (was immer das ist) und fuhren mit dem kalten Auto in die Halle...
                  Dann kam nach 10 Minuten ne Type und meinte ich hab die Test CD rein die funktionierte einwandfrei....

                  Ich musste erst mal nach Luft schnappen, und mich beruhigen, den 1. sagte ich ich möchte dabei sein...
                  2. ich sagte es ist eine Cd drinn
                  3. fragte ich ihn dann wo das ganze Realitätsnah wäre wenn er ne warme CD in das Laufwerk reinlegen würde und damit Teste anstatt die CD nimmt die über Nacht im Laufwerk läge...

                  Er meinte darauf hin das er von BMW das so vorgeschrieben bekomme...
                  Und jetzt seit neuesten auch wegen dem Schlüssel gefragt wurde welche Fehlermeldung den käme...
                  Er wurde von der Qualitätssicherung diesbezüglich angerufen...
                  Und BMW möchte bis 2008 bei neu ausgelieferten Autos in 24 Monaten maximal 1 Mängel haben...

                  Daraufhin sagte ich man solle evtl. mal bei der Produzierung in Österreich ansetzen und nicht beim Endverbraucher sprich Kunden...

                  Jetzt harre ich der Dinge und bekomme Bescheid wann ich meinen Schlüssel abholen kann...

                  Das CD Ding hat sich Dank des tollen Testes dieser Flachpfeiffe wohl erledigt und bedeutet für mich das ich erst CD hören kann wenn ich
                  a.) die CD aus dem warmen Haus mit ins Auto nehme
                  oder
                  b .) nen Heissluftfön zum vorwärmen nutze

                  Was mich am meisten aufregt ist die Tatsache das man da als Doofi hingestellt wird "Es geht doch alles, was wollen Sie den?"

                  Aber das Dingens ist noch nicht gegessen, wer mich kennt weis das ich ein Sturrkopf bin und so schnell nicht aufgebe...

                  Grüße Christian
                  Grüße Christian
                  ___________________________________


                  PS.: Meine Internetseite ist neu

                  http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                  Kommentar


                  • #24
                    Lieber Stony,
                    bitte verhau ihn nicht zu arg, und nicht zuviel auf den Kopf, sonst wird er noch dümmer!

                    mfG manili

                    Kommentar


                    • #25
                      HI Stony,

                      das ist die allgemeine Demenz (schreibt man das so!?), die glaube ich jeder leitende Angestellte einer Autowerkstatt hat. Du bist grundsätzlich der Erste der ein Problem am Auto hat. Die haben noch nie was davon gehört, keine Ahnung woher das Problem kommen sollte und natürlich nicht den kleinsten Anhaltspunkt wie das Problem abzustellen ist!
                      Dann kommt der Spruch, das sie sich mit dem technischen Delegierten in Verbindung setzten und du von ihnen hörst. Und dann kannst du warten und warten und warten aber nichts passiert. Da bist du dann gefordert hartnäckig zu sein, bis sie dann doch was unternehmen, weil du sie nervst.
                      Ich denke das ist so von "oben" gewollt, weil einige nicht die Lust und Zeit dazu haben ständig in die Werkstatt zu fahren und damit sich viele Probleme von selber lösen.


                      Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • #26
                        Wie kann man auch nur morgens wenns kalt ist eine CD hören, das ist doch unglaublich

                        Bleib am Drücker!!

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • #27
                          Könnt ihr fast Gift drauf nehmen das ich da am Drücker bleibe...

                          Verarschen bei 50.000 € laß ich mich nicht ich werde euch auf dem laufenden halten...
                          Zur Not wird der Händler gewechselt
                          Grüße Christian
                          ___________________________________


                          PS.: Meine Internetseite ist neu

                          http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                          Kommentar


                          • #28
                            Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • #29
                              Wea ko da ko >grins<

                              Griiiiins ich glaube die lesen hier mit

                              Heute angerufen wegen des kaputten Schlüssel`s meiner Frau.

                              Ich sagte dem freundlichen zwar wir könnten Radio und Schlüssel in einem Aufmarsch machen, aber meine Frau, die beste übrigens von allen, hatte Entzugserscheinungen....

                              Also ich heute hin und Ihren Schlüssel Initialisieren lassen (geht übrigens Ratz Fatz)
                              Da muss man erst Auto aufsperren mit dem Funktionsfähigen Schlüssel, dann den Motor starten, dann Tastenkombination Drücken auf dem Schlüssel der funktioniert.
                              Dann sofort den neuen nehmen Tastenkombination drücken fertig...
                              (So in etwa war das es ging einfach zu schnell für mein verstrahltes Hirn :P )

                              Und was sagte mir mein freundlicher?
                              "Herr Steiner Freigabe von München kam, wir bauen Ihnen einen neuen Radio ein"
                              Der muss jetzt nur noch ankommen und dann wird er eingebaut (er kommt ebenfalls von München)...

                              Erst hatte ich ja etwas Haß auf BMW und ihre Vorgehensweise mit Kunden, aber andererseits kann ich es auch etwas verstehen...
                              ... Nur etwas

                              Aber die Jungens zeigen sich Kulant (klar ist ja eh Garantie) und tauschen aus....

                              So sieht man gerne über andere Kleinigkeiten hinweg...

                              Musste echt zur Verwunderung feststellen das in einem 50.000€ teurem Auto keine höhenverstellbaren Gurte eingebaut sind.

                              Andererseits wer den Witz kennt warum in Österreich keine Helmpflicht besteht -- Klar die haben Helm und Mütze vom Berg geschmissen, Mütze blieb heil-- kann sich denken warum man in Österreich keine höhenverstellbaren Gurte eingebaut hat

                              Ein Schelm wer böses von mir denkt


                              Frage an unseren 42km - Flurschadentreter:
                              Hat dein schwammiger X5 welche?

                              Und allgemein hat einer nen Neueren X3 in dem es sich die Österreicher überlegt haben?
                              Grüße Christian
                              ___________________________________


                              PS.: Meine Internetseite ist neu

                              http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Wea ko da ko >grins<

                                Zitat von stony090171


                                Frage an unseren 42km - Flurschadentreter:
                                Hat dein schwammiger X5 welche?

                                Und allgemein hat einer nen Neueren X3 in dem es sich die Österreicher überlegt haben?
                                Was für eine Frage Strahlemann, klar hat er die und noch vieles mehr wovon der X3 nur träumen kann

                                BYE BYE

                                12FLY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X