Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer Münchner mit einem gebrauchten Bayer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ein neuer Münchner mit einem gebrauchten Bayer

    Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
    Schön langsam könne wir dann wohl mal einen Bayern-STT veranstalten

    Sollte man mal ins Auge fassen , das Allgäu gehört ja auch dazu :D gell UOTBF12, OKOK auch Burgthann ist noch ein Teil von BY und Magdeburg gehört für die Ascheberscher auch noch dazu
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #17
      AW: Ein neuer Münchner mit einem gebrauchten Bayer

      Viele Grüße an den gebrauchten Bayern mit dem neuen Münchner

      Jederzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.

      Den Rauchgeruch bekommst du gut mit einer Ozonbehandlung aus dem Auto, bieten die meisten Aufbereiter an, das Auto steht aber dann 24 Stunden bei dem.

      Hier einer mitten in der City, war bei dem noch nie, kann also nix sagen, er bietet aber eine Ozonbehandlung für 50.- EUR an.

      http://www.premium-autopflege.de/ind...d=15&Itemid=28

      Viele liebe Grüße vom Stiglmaierplatz

      Roman, der Rosenheimer :-)
      Viele Grüße,

      Roman aus Oberbayern

      Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
      Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

      1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




      Kommentar


      • #18
        AW: Ein neuer Münchner mit einem gebrauchten Bayer

        Ein herzliches Willkommen an den gebrauchte/neuen......
        Allzeit knitterfreie Fahrt!
        Gruß aus dem Norden

        Stefan

        Kommentar


        • #19
          AW: Ein neuer Münchner mit einem gebrauchten Bayer

          Zitat von Poppex3 Beitrag anzeigen
          Was wird wann in Masserberg veranstaltet? Wer ist Dantho und von welchem Aufkleber reden wir?

          Fragen über Fragen über Fragen
          Hallo Freunde, Gönner und liebe User des X3-Treffs,

          ich denke, die Frage von Poppex sollte uns allen ein wenig zu denken geben.

          Es ist ja wirklich ein schöner Brauch innerhalb dieses Forums, dass sich unsere User mit schöner Regelmäßigkeit an netten Orten treffen und dort neben dem virtuellen auch den menschlichen Austausch pflegen.

          Auf der anderen Seite ist dies hier nicht mehr und nicht weniger als ein, wenn auch kleines und feines, Internet Forum.

          Hier können sich X3-Fahrer oder Menschen, die dies werden wollen, ohne irgendwelche Zwänge und Verpflichtungen informieren.

          Wenn sie darüber hinaus Kontakte zu anderen Usern suchen oder pflegen, ist dies zwar recht nett aber beileibe kein MUSS.

          Ich habe es früher schon oft betont und sage es gerne noch einmal:

          Wir sind kein Verein mit Anwesenheitspflicht und Geschäftsordung und auch ohne Anträge zur Geschäftsordnung, es gibt keine Generalversammlungen und keine Vereinsvorsitzenden.

          Jeder User, ob registriert oder nicht, darf sich in diesem Forum frei bewegen. Und er sollte auch keine Angst haben müssen, zu einem Treffen, so nett dies auch sein mag, zwangsverpflichtet oder zur Teilnahme gedrängt zu werden.

          Auch das Tragen von "Abzeichen" oder Aufklebern ist eine freiwillige Angelegenheit und - wie man weiß– nicht jedermanns Sache.

          Das gab es alles zwar schon mal vor drei Jahren zu lesen, aber so ne kleine Erinnerung daran tut manchmal ganzgut.


          Ich möchte niemandem, der an den Treffen teilnimmt ( ich habe selbst schon welche organisiert und war für jeden Teilnehmer dankbar!) den Spaß verderben.

          Aber bitte macht Ihr auch keinem ein schlechtes Gewissen, wenn er nicht mal dran denkt, sich an einem Autotreffen zu beteiligen. Es ist, wie gesagt, nicht jedermanns Sache!

          WANN und WO ein Treffen stattfindet
          , kann jeder, der lesen kann, ganz fett und groß dem Header des Forum entnehmen.

          Sorry, aber das mußte wieder mal gesagt werden.
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #20
            AW: Ein neuer Münchner mit einem gebrauchten Bayer

            Hallo Andreas,
            herzlich willkommen hier im Forum für Allrad und allerlei Rat. Und wieder ein Münchener!

            Nicht ohne Genugtuung und Freude stelle ich fest, dass sich seit den vier Jahren des Bestehens die Sektion Bayern in diesem Forum gut entwickelt. Kein Wunder, denn in diesem Forum treffen sich - auf Dauer jedenfalls - nur tolerante und freundliche Leute, sei es virtuell oder persönlich...(Andere, seien sie nun lead-engineers oder Bailey-Fans, bleiben Episoden)

            In der früheren Forumssoftware gab's eine Kartenfunktion mit User-Standorten, wenn es die noch gäbe, dann hätte man in Bayern eine Karte mit lauter netten Sommersprossen.

            HG, A

            Kommentar


            • #21
              AW: Ein neuer Münchner mit einem gebrauchten Bayer

              Zitat von A-Dur Beitrag anzeigen
              Nicht ohne Genugtuung und Freude stelle ich fest, dass sich seit den vier Jahren des Bestehens die Sektion Bayern in diesem Forum gut entwickelt. Kein Wunder, denn in diesem Forum treffen sich - auf Dauer jedenfalls - nur tolerante und freundliche Leute, sei es virtuell oder persönlich...(Andere, seien sie nun lead-engineers oder Bailey-Fans, bleiben Episoden)

              In der früheren Forumssoftware gab's eine Kartenfunktion mit User-Standorten, wenn es die noch gäbe, dann hätte man in Bayern eine Karte mit lauter netten Sommersprossen.

              HG, A
              Hallo A-Dur,
              schöne und freundliche Grüße aus dem nicht bayerischen Norden!
              Gruß aus dem Norden

              Stefan

              Kommentar


              • #22
                AW: Ein neuer Münchner mit einem gebrauchten Bayer

                Liebe Grüße zurück!

                Ich hoffe, dass mein Beitrag nicht missverstanden wird - danke für den Wink mit dem Zaunpfahl.

                HG, A

                Kommentar


                • #23
                  AW: Ein neuer Münchner mit einem gebrauchten Bayer

                  Zitat von A-Dur Beitrag anzeigen
                  Liebe Grüße zurück!

                  Ich hoffe, dass mein Beitrag nicht missverstanden wird - danke für den Wink mit dem Zaunpfahl.

                  HG, A
                  Ist schon ok.
                  Es war auch kein Zaunpfahl sondern eher ein Zahnstocher.
                  Gruß aus dem Norden

                  Stefan

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Ein neuer Münchner mit einem gebrauchten Bayer

                    Zitat von Poppex3 Beitrag anzeigen
                    Verrät ein Profi wirklich seine Tricks?
                    Wenn ja, dann würde mich der Geheimtip natürlich brennend interessieren.
                    Hallo Poppex3,

                    mein "Putzer" ist gerade Skifahren. Hab mit seinem Daddy gesprochen - er ruft mich an, wenn er zurück ist.

                    Mir sagt er das bestimmt...

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X