Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer/neue aus Bonn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Neuer/neue aus Bonn

    Hallo Nogfe,
    ein bisschen spät, aber denn noch herzlich willkommen
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #17
      AW: Neuer/neue aus Bonn

      Hallo berufskollege, schönen Aufenthalt hier im Forum, und viel Spaß mit dem neuen X3 wünsche ich dir und deiner Frau.
      Viele Grüße,

      Roman aus Oberbayern

      Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
      Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

      1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




      Kommentar


      • #18
        AW: Neuer/neue aus Bonn

        Hallo zusammen,

        erstmal vielen herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier. Fühle mich direkt wohl hier im Forum. Kommt meinem Motorradforum gleich.

        Gestern war es so weit, wir haben den Wagen abgeholt und sind dann sofort erstmal 400 KM über Autobahn, Landstrasse (Eifel) und kleine Nebenstrassen gefahren.
        Soweit alles bestens.

        Das aller schlimmste war, wir haben die Kamera vergessen. Es gibt nur ein paar schlechte Handybilder. Ich werde beim nächsten Sonnenschein die Bilder nachholen.

        Heute abend mit mehr Zeit, schreibe ich mal einen längeren Bericht.

        Soweit auf jeden Fall alles OK und meine Frau ist super Glücklich über ihren neuen Wagen. Kinder sind auch total begeistert, besonders vom Glasdach.

        Habt ihr den Bericht der ADAC Zeitung gesehen ? Erstes Fahrzeug der Geschichte, das 2 mal den gelben Engel bekommt.

        Wie gesagt, später mehr. Muss jetzt X3 fahren :D

        Grüße
        sigpic

        Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #19
          AW: Neuer/neue aus Bonn

          Viel Spaß bei uns im Forum

          Interessanter Beitrag aus Graz........................
          Hört sich dann doch wieder nach Premium an.

          Kommentar


          • #20
            AW: Neuer/neue aus Bonn

            Hallo, viel Spaß mit dem X 3 und natürlich auch im Forum, bin ja auch noch recht frisch (im Forum meine ich), aber ich konnte hier schon viele nützliche Hinweise finden. Gruss aus Aachen sendet Euch Jürgen

            Kommentar

            Lädt...
            X