Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.. und schon wieder ein Neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: .. und schon wieder ein Neuer

    Auch von mir Grüße vom Vulkan

    Kommentar


    • #17
      AW: .. und schon wieder ein Neuer

      Hallo liebe X3 Gemeinde,

      leider werde ich meinen X3 mit M-Sportpaket nach fast 7 Jahren jetzt relativ schnell zum Verkauf anbieten.

      Nach glücklichen problemlosen Jahren habe ich mich für einen Neukauf entschieden.

      Ich habe eine V Klasse bestellt da ich mehr Platz benötige, Lieferung in drei Wochen.

      Vielen Dank an die Foren Administratoren und allen Beteiligten die dieses vorbildliche und niveauvolles Forum hegen und pflegen.


      Mein Fahrzeug werde ich demnächst für 12.500 € anbieten, etwas höher als die Inzahlungnahme durch den Händler.
      KM Stand 129.ooo km; Service neu. Bremsscheiben neu, .....
      Zuletzt geändert von stone; 05.07.2015, 09:00.
      Gruss aus dem Norden,
      Stone

      Kommentar


      • #18
        AW: .. und schon wieder ein Neuer

        Moin stone,

        schön, dass du dich verabschiedest und wir hoffen, dass du hin und wieder mal reinschauen wirst. :-)

        Die V-Klasse habe ich für Kind und Kegel auch im Visier, wenn unser unehrenhafter Sharan es endlich geschafft hat.

        Vielleicht magst du uns die V-Klasse nebst Ausstattung dann auch vorstellen und vielleicht zwischendurch für Interessierte den ein oder anderen Erfahrungsbericht abgeben.

        Wir würden uns freuen.

        Viel Erfolg beim Verkauf des Gebrauchten X3. Im Herbst würde es wahrscheinlich 1-2€ mehr dafür geben...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar

        Lädt...
        X