Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Nordlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Vorstellung Nordlicht

    Dann mal schöne Grüße in den Norden aus dem südlichen Oberbayern.
    Gruss aus Rosenheim/Bayern
    Martin


    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

    Kommentar


    • #17
      AW: Vorstellung Nordlicht

      moin moin

      tja..... hat leider nicht geklappt.

      nun muss ich weitersuchen und hoffe das ich was vergleichbares finde.es sollte schon ein benziner sein da wir nicht soviel KM fahren im jahr.

      ach so ..... vielen dank für die sehr nette begrüssung hier. bin begeistert.

      @günni : bei stadac habe ich vor ca.4 wochen mal angefragt...bis heute keine resonanz ausser der probefahrt.

      sodelle dann werde ich mal weitersuchen ,wenn ich was neues weiss melde ich mich natürlich wieder oder auch zu anderen themen.

      mfg Nordlicht
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Vorstellung Nordlicht

        Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
        moin moin

        tja..... hat leider nicht geklappt.

        nun muss ich weitersuchen und hoffe das ich was vergleichbares finde.es sollte schon ein benziner sein da wir nicht soviel KM fahren im jahr.

        ach so ..... vielen dank für die sehr nette begrüssung hier. bin begeistert.

        @günni : bei stadac habe ich vor ca.4 wochen mal angefragt...bis heute keine resonanz ausser der probefahrt.

        sodelle dann werde ich mal weitersuchen ,wenn ich was neues weiss melde ich mich natürlich wieder oder auch zu anderen themen.

        mfg Nordlicht
        Schau doch mal bei Bobrink rein, die haben 4 Geschäfte einen recht guten Bestand und sie kommen auch an gute gebrauchte aus München ran. Ein sehr kompetenter Verkäufer ist Stephan Baitz in Cuxhaven
        Gruß Hauke



        Mein X3

        Meine Fotopage

        Kommentar

        Lädt...
        X