Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autolack-Nano- Versiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So, jetzt hab ich noch eine neue Adresse für die Nano-Lackversiegelung von Autobrilliant. Ich habe ein Angebot für 200,-€inkl. MWSt, komplett mit Wäsche. Politur, Nanoversiegelung und Felgenbearbeitung. Ich hab mir einen Termin geben lassen. Am Morgen des 11. April muss ich um 8 Uhr in Weimar sein, Gegen Feierabend kann ich das Auto wieder abholen. Der Meister fährt mich in die Stadt zum Sightseeing und holt mich nachmittags auch wieder ab. Thomas, Du wohnst Doch in der Nähe. kennst Du diese Firma?

    Rainer Pirnke
    Karosserie & Lack
    Weimarer Str. 61
    99428 Weimar /Tröbsdorf

    Tel.: 03643-853444
    Fax: 03643-853442
    Email: autodoktor@t-online.de
    unfallschadenfachbetrieb.de

    mfG manili

    Kommentar


    • #17
      Na klar kenn ich die! Ist ein sehr guter Karosserieklemptner. Das er auch Versiegelung macht, mußte ich garnicht.

      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #18
        Diese Firma ist ein Partnerbetrieb von Autobrilliant

        http://www.autobrilliant.de/

        Wenn Du sagst, die Firma ist in Ordnung, feut mich das umso mehr.
        Es muss also nicht der Billigste auch der Schlechteste sein. Ich bin optimistisch, aber auch ein bisschen gespannt auf meinen X3 nach der Versiegelung. ich werde Euch ein paar Bildchen hier hereinstellen.

        mfG manili

        Kommentar


        • #19
          Nano-Versiegelung

          Hallo,
          und hier vorab das Ergebnis Text folgt
          Gruß

          Kommentar


          • #20
            Wer strahlt hier mehr, der X3 oder manili

            BYE BYE

            12FLY

            p.s. wer hat wieder herhalten müssen damit das Bild hier rein kommt
            so sieht ein sauberes Auto aus Thomas

            Kommentar


            • #21
              Zitat von 12FLY
              so sieht ein sauberes Auto aus Thomas
              ohne Kommentar



              @ Manili
              der glänzt richtig schön, hoffentlich bleibt das auch ganz lang so!!!

              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #22
                Hallo,
                ich bin zufrieden. Ich soll nur die nächsten beiden Tage nix waschen und so, mit Wasser weiß ich nicht, ob das schon geht. Aber wenn ich an Ostern bei Günni in Jork bin, werde ich meinen X3 nochmals nass hereinstellen, damit man sehen kann, ob und wie es abperlt. Die Felgen wurden auch mit versiegelt. Eine kleine Delle an der Beifahrertür hat man mir auch ohne Aufpreis stark verkleinert.
                Ich hoffe, das hält mal so 2 Jahre, dass ich das Auto nur abspritzen muss und nun seltener in die Waschstraße fahren brauche.

                Ich hab mich nur danebengestellt, damit Ihr alle den Glanz des X3 neben einem staubigen Bruder erkennen könnt.

                mfG manili

                PS: @Fly: Deine böswilligen Fragen werde ich Dir beim nächsten X3- Treffen äußerst klar und deutlich beantworten. Falls Du also nicht kommen solltest, wissen wir dann alle, warum, hääähh?

                Kommentar


                • #23
                  Hi manili, im Ernst jetzt:

                  Du solltest vor Ostern noch dringend zum Frisör gehen.

                  Was meisnt wie Du aussiehst, wenn Dir im hohen Norden
                  ne stramme Brise durchs Haupthaar pfeift....das erschrickt sich ja die Rita....
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #24
                    der glänzt wirklich richtig gut!
                    an so einer erfrischungskur wäre ich auch interessiert,
                    darf ich fragen wie alt dein wagen ist?
                    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                    wir wuppen das.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Hoschi,
                      ich habe meinen X3 am 6. Dezember 2004 zugelassen und er hat jetzt 31000 km drauf. Er war durch etliche Waschstraßen mit alten Bürsten tatsächlich ganz schön mit tausenden kleinen und einigen großen Kratzern versehen. Bis auf einen einzigen, etwas tieferen Kratzer sind sie alle verschwunden und ich hoffe durch die Nano-Versiegelung mit dem Lotusblüteneffekt, dass das Auto weniger oft mit Bürsten und anderen verkratzenden Dingen in Berührung kommen braucht.

                      mfG manili

                      PS:
                      @Cherokee: Während mir der Wind wenigstens noch das Haupthaar kräuseln kann, bist Du wohl schon zufrieden wenn das Gleiche die Schwarzwald-Höhen-Brisen mit anderem Körperhaar Deines geschundenen Körpers tun können. Bei mir kann der Frisör wenigstens noch mit der Schere ran, bei anderen Herren in diesem Forum kommt er oft nur noch mit dem Poliertuch.

                      Kommentar


                      • #26
                        Die Waschstrassenkratzer sind auch weg?
                        Toll, ich besorg mir einen Termin.

                        Mein Wägelchen ist Februar 2006 und sieht jetzt schon böse Waschstraßenlädiert aus. Und ich fahre nur in Lappenanlagen......

                        PoWder^23

                        P.S. Hab eben ne Mail an Autobrilliant geschickt. Suche Partner in der Umgebung von MD - ansonsten fahre ich auch nach Weimar. Das scheint es wert zu sein.
                        Gibt's schon einen Special-Price/Sonderservice für www.x3-treff.de?
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          Um die Kratzer weg zubekommen, brauchts keine Nanoversiegelung, da reicht eine normale Aufbereitung
                          Aber die Nanoversiegelung hat schon was!

                          BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo, mich haben die Waschstraßenkratzerchen schon so geärgert, dass ich beschlossen hatte, nur noch mit dem Hochdruckreiniger abzustrahlen und nur bei intensiver Verschmutzung mir der Waschbürste oder dem Schwamm zuzulangen. Und aufpolieren hätte ich auch selber können. Aber durch die Nanoversiegelung soll ja gar kein Schmutz mehr am Auto haften können. Das heißt, Regen wäscht das Auto sauber und ein Hochdruckreiniger hilft in den Ecken und Kanten nach. Allerdings nach 2 Jahren sollte das Ganze wiederholt werden.

                            mfG manili

                            @Powder: Geh doch einfach mal auf

                            www.Autobrilliant.de

                            , gib Deine Postleitzahl ein und Du kannst alle Partnerbetriebe in Deiner Gegend finden. Kurzer Anruf dort, wer macht´s für wieviel? Dann hinfahren und Tremin vereinbaren. Manche machen´s an einem Tag, andere benötigen dafür 2Tage. Manche verlangen 400 € dafür, andere tun es für die Hälfte.

                            Kommentar


                            • #29
                              www.Autobrilliant.de

                              So gehts mit dem LINK

                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar


                              • #30
                                Besten Dank, Herr Fly, für die kooperative Unterstützung!

                                mfG manili

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X