Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autolack-Nano- Versiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von manili
    Beten Dank, Herr Fly, für die kooperative Unterstützung!

    mfG manili
    Das "Herr " darfst du gerne weg lassen

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #32
      Hallo,
      ich wollte Euch nicht vorenthalten, wie mein X3 jetzt nach 27 km Stadt- und Land-Fahrt bei heftigem Schmuddelwetter bei uns in der Rhön aussieht.
      Und ich schwöre, bei den Bildern ist nix getürkt.
      Und gestern bin ich noch damit 135 Km auf der Autobahn von Weimar nach NES geschossen.






























      Glänzende Grüße vom manili mit glänzenden Äuglein!

      Kommentar


      • #33
        Dann hat es sich ja tatsächlich gelohnt, glückwunsch
        Ich such mal wo bei mir der nächste Vertagspartner sitzt.

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #34
          HI 12FLY,

          manili soll uns erst mal zeigen, wie das Ganze aussieht, wenn die Wasserflecken wieder getrocknet sind 8)
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #35
            Nanu Nano.....

            Hi,

            die Wasserflecken trocknen bei Manili nicht .....der ist so schnell die ziehts vom Blech wenn er so schnell unterwegs ist .

            Aber mich würde mal interessieren wie es am Heck aussieht bei einer Fahrt im Regen, hier saut er sich ja gleich zu ohne Nano.

            Ist dies bei der Nano Behandlung nicht mehr, oder holt der Regen den Schmutz wieder runter.......oder muß man mit Wasser nur abspritzen.


            Gruß kalli
            X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

            Kommentar


            • #36
              Du wirst gleich ein Bildchen von meinem Heck sehen. Da habe ich natürlich nix abgewischt. Das ist fast so sauber wie ich das Auto beim Lackierer vom Hof geholt habe.
              Aber wichtig ist für mich eigentlich nur, dass ich mit einfachem Abspritzen das Auto wieder sauber bekomme.

              mfG manili

              Kommentar


              • #37
                Nano ...Bilder

                Hi Manili,

                habe gerade gesehen ,Du hast auf dem Bild mit dem Trittbrett,auf deinem X3 an der Seite als Lack Kopfsteinpflasterlack aufspritzen lassen.... wie haben die das hinbekommen...... sieht gut aus


                Gruß Kalli
                X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                Kommentar


                • #38
                  Wenn der Lack dann wieder trocken ist, sieht das dann so aus.
                  Vorsicht, dass Ihr nicht erblindet, wenn Ihr im Spiegel des Lacks den ehrenwerten Fotografen und das Pflaster seines Hofes seht.





                  mfG manili

                  Kommentar


                  • #39
                    Das ist ja glatt und glänzend wie ein Babypopo 8)

                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • #40
                      Sieht aus wie mein Arsch! Hahahahahah!
                      Los, Ihr Moderatoren, da müsst Ihr mitlachen, sonst kommt die Edit!

                      mfG manili

                      Kommentar


                      • #41
                        nur mit Sonnenbrille ....

                        Hallo zusammen,

                        Wenn der Lack so glänzt, müßte auch der CW - Wert kleiner

                        werden, denn da ruscht jedes Molekül ab.

                        Es scheint sich wirklich gelohnt zu haben.

                        Gruß vom Rheinrebell
                        Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

                        Kommentar


                        • #42
                          Ah, deshalb hör ich jetzt im Auto bei schneller Fahrt überhaupt keine Windgeräusche mehr! Jetzt ist es so leise, dass ich mein Mäuschen gebeten habe, im Auto nur noch zu flüstern.


                          mfG manili

                          Kommentar


                          • #43
                            Jetzt müßte BMW nur noch einen Lack mit " Chrom - Effekt " im

                            Angebot haben, dann könnte man sich alle Spiegel im Haus sparen.

                            Die Frage jeden Morgen wäre dann:

                            Bin ich wirklich so schön oder lügt mein BMW.

                            Gruß vom Rheinrebell

                            und vom
                            Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

                            Kommentar


                            • #44
                              Das hat dann nur einen Haken: Jeder kämmt sich vor Deinem Auto oder die Mädels tragen sich ihr Rouge auf. Und wenn ich drin sitze, guckt keiner mehr auf mich!

                              mfG manili

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat X3-Cookie:

                                Ich werde wahrscheinlich in 10-14 Tagen mit Nano machenlassen,
                                in Metzingen bietet man für 200 Euro (Reinigung + Versiegeln).
                                Danke für Tip, Manili.

                                Herzlichst
                                Marc


                                Hallo Leute, hallo Marc

                                Vielleicht sollten wir "Südwester" wirklich mal versuchen, die POPWER dieses Forums dafür zu nutzen, bei einem Anbieter von Zubehör oder Dienstleistungen einen guten Preis rauszuschinden.

                                Metzingen wär für mich zwar etwas weit, aber letztendlich wär es mir egal, wenn man es an einem Tag geregelt bekommt.

                                Noch jemand aus unserer Ecke, der an Nano interessiert ist?
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X