Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo erstmal...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hallo erstmal...

    Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
    Was den Ton angeht, ja der ist fein hier.
    ...und besonders der O-Ton! :D

    Auch von mir Willkommen bei uns X Verrückten! ...Fotos und einige Ausstattungsdetails wären auch nicht schlecht!
    Gruss, Guido

    _________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !


    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

    Kommentar


    • #17
      AW: Hallo erstmal...

      Herzlich Willkommen Werner aus der Altmark und viel Spaß hier im Forum.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: Hallo erstmal...

        Auch von mir ein herzliches Willkommen im X3-Treff, Ricco!

        Schön, daß du den Weg hierher und zum Xi gefunden hast - allzeit gute Fahrt und ebenso viel Spaß hier im Forum!
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #19
          AW: Hallo erstmal...

          Ich wollte gern heute mein Xi vorstellen.

          Es ist ein 3.0d mit 218 PS,saphirschwarz,Leder Nevada sandbeige,Sitzheizung vorn,Automatik,Sonnenschutzverglasung mit Grünkeil,Ablagenpaket,Regensensor+automatisches Licht,Xenon+Kurvenlicht,Panorama Glasdach,Alarmanlage,Lederlenkrad+ein Haufen Knöpfe,Servotronic,Trittbretter,Dachrelling,Skisac k,Sitze vorn elekr. mit Memory,Navi Proffessionel mit Handy noch nie benutzt,CD Wechsler,Park Pieps System,nachgerüstete Standheizung,Winterreifen Dunlup auf Alu 112 und Sommerreifen Pirelli auf Alu 204 die ich am liebsten tauschen würde weil die ziemlich hart sind.
          Habe die Sommerschlappen letzte Woche draufgemacht und habe festgestellt das meine Winterreifen viel weicher sind.
          Die 112er sehen sowieso viel besser aus.

          So bis dann Ricco
          Bis dann Ricco

          Kommentar


          • #20
            AW: Hallo erstmal...

            Zitat von Werner Beitrag anzeigen
            ...
            Die 112er sehen sowieso viel besser aus.

            So bis dann Ricco
            Hi Ricco

            Ist zwar Geschmackssache, gebe dir aber recht. Habe den Satz sogar zwei mal.

            Winter mit Dunlop, Sommer mit den Pirelli. Wobei mir die Pirelli nicht als zu hart vorkommen. Hast du evtl. auch das Sportfahrwerk?

            Gruß
            Allermöher
            Gruß
            Joachim


            xDrive
            º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
            Freude am Fahren

            Kommentar


            • #21
              AW: Hallo erstmal...

              Hallo,

              nein ich habe kein Sportfahrwerk drin.Das wollte ich nicht haben.
              Aber die Pirelli haben diese Notlaufeigenschaften,wahrscheinlich deshalb so hart.
              Meine bessere Hälfte sagt das selbe,gefällt ihr auch nicht.
              Mit Winterreifen ist er weicher abgerollt.
              Dafür kann ich jetzt super Kurvenräubern.

              Ricco
              Bis dann Ricco

              Kommentar


              • #22
                AW: Hallo erstmal...

                Moin!

                Runflat-Reifen sind deutlich härter, daran wird`s wohl liegen.
                Viel Spaß beim Kurvenräubern, aber immer schön auf den Gegenverkehr achten :D:D:D

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #23
                  AW: Hallo erstmal...

                  Ja mit Kurvenräubern ist jetzt erst mal nix für die nächsten 4 Wochen bin wieder auf Montage.

                  Aber es ist jedesmal schön wenn ich zum Flughafen fahre und wieder zurück komme (um mit dem Xi zu fahren).

                  Ich hab hier irgendwo gelesen ,,Wie halte ich meine Frau vom Xi fern"?
                  Ja das frage ich mich auch.Soll mit dem Pampersbomber Galaxy fahren.Hauptsache Frau liest nicht mit.:D
                  Hoffentlich bleibt mein Baby heil.

                  Aber ist jedesmal richtig schön in das Auto zu steigen.
                  So jetzt werde ich noch ein wenig trauern

                  bis dann Ricco
                  Bis dann Ricco

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Hallo erstmal...

                    Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                    ...Wie halte ich meine Frau vom Xi fern...Hauptsache Frau liest nicht mit...:D
                    Ganz einfach: Kauf Ihr einen Smart! Meine WILL gar kein X3 fahren - "Das ist wie Busfahren!"

                    Und MEINE Frau liest nicht nur mit, Sie ist Moderatorin *GRINS*

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Hallo erstmal...

                      Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                      Ganz einfach: Kauf Ihr einen Smart!
                      Beim letzten Sicherheitstraining sagte mir der Instrukteur in einem Gespräch über verschiedene Autotypen: "wenn sie ihre Schwiegermutter loswerden wollen, schenken sie ihr einen Smart."
                      Kurze Zeit später gab es hier in der Gegend zwei tödliche Unfälle mit diesem Gefährt; einer fuhr von hinten unter einen LKW, der andere nahm es mit einem Wildschwein auf und verlor...

                      RREbi

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Hallo erstmal...

                        Meine Süsse und Smart,da bekomme ich Hausverbot.
                        Sie hat ja noch Ihren Galaxy.Aber meine steht mehr auf das schöneraussehende(schreibt man das zusammen?).

                        Jetzt musst du mir noch erklären was X3 mit Busfahren zu tun hat.
                        Außerdem ist das ein sehr schneller Bus und er sieht auch besser aus.

                        Ricco
                        Bis dann Ricco

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Hallo erstmal...

                          @RREbi: Zum Thema Smart und Sicherheit kannst Du mir glauben, daß ich VOR dem ersten Smart sehr viel zu diesem Thema gelesen habe und dann erst "Freigabe" erteilt habe...

                          Die von Dir geschilderten Unfälle sind zwar tragisch, aber es gibt genausoviele Besipiele vom Gegenteil. Ich habe da beruflich mit zu tun...

                          Euro NCAP: Vier Sterne für den Smart

                          Beim aktuellen Euro NCAP-Crashtest hat der Smart Fortwo beim Insassenschutz vier von fünf Punkten erreicht.


                          @Werner: Das mit dem BUS hat mit dem Größenunterschied zwischen X3 und Smart zu tun, sonst nix

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Hallo erstmal...

                            Das mit dem Bus war von mir mehr scherzhaft gemeint.

                            Ist doch ok wen du Smart gut findest,ich steh mehr auf größere Vehikel.

                            Vorher habe ich auch Bus gefahren,VW Bus T4 richtig viel Platz aber mit 69 PS ne richtige Wanderdüne,aber war ok hab das Ding 10 Jahre gefahren.
                            War damals auch stolz auf das Auto,aber es gibt immer etwas schöneres.

                            Ricco
                            Bis dann Ricco

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Hallo erstmal...

                              Was ein Smart aushält siehst du hier http://www.youtube.com/watch?v=ju6t-yyoU8s 70 miles / hour !!!!
                              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                              ALF

                              Alias Olaf

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Hallo erstmal...

                                Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                                @RREbi: Zum Thema Smart und Sicherheit kannst Du mir glauben, daß ich VOR dem ersten Smart sehr viel zu diesem Thema gelesen habe und dann erst "Freigabe" erteilt habe...

                                Die von Dir geschilderten Unfälle sind zwar tragisch, aber es gibt genausoviele Besipiele vom Gegenteil. Ich habe da beruflich mit zu tun...
                                Dann wirst du mit diesem Auto ja auch mal in einem Sicherheitstraining über die nasse Kreisbahn und den Schleuderkurs mit beweglicher Platte etc. gefahren sein...
                                Danach weiss man mehr.
                                Seit ich Smart gefahren bin, weiss ich, was Michael Schumacher damit meinte, dass man auch mit dem Hintern fahren können sollte.
                                Mich hat's mal in einer abschüssigen Kurve beim Gasgeben das Heck weggedreht und rausgehauen - gottseidank war neben der Fahrbahn alles frei.

                                RREbi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X