Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X1 Testfahrten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: X1 Testfahrten

    Zitat von rehfra74 Beitrag anzeigen
    also mir gefällt er nicht
    persönliche meinung
    Diesen oder im allgemeinen?

    Mir gefällt diese Ausstattung weniger, aber vom reinen Design finde ich den schon klasse.

    Gruß Gunn

    Kommentar


    • #92
      AW: X1 Testfahrten

      eher im allgemeinen
      ich glaub für den x1 gibt es keinen 6-zylinder oder? wäre schade

      Kommentar


      • #93
        AW: X1 Testfahrten

        Zitat von rehfra74 Beitrag anzeigen
        eher im allgemeinen
        ich glaub für den x1 gibt es keinen 6-zylinder oder? wäre schade
        Wohl nur als xDrive 28i.

        Kommentar


        • #94
          AW: X1 Testfahrten

          Zitat von Gunn Beitrag anzeigen
          Wohl nur als xDrive 28i.
          Und genau der wird nun durch einen 4Zylinder ersetzt.

          Lg
          Pete

          Kommentar


          • #95
            AW: X1 Testfahrten

            War auch immer am zweifeln bezüglich X3-Nachfolger. Eigentlich reicht uns 2 ja der X1...............aber...........wenn Du vom F25 jetzt auf den X1 umsteigst wird der Unterschied der Verarbeitung/Materialanmutung noch gravierender als beim E83.

            Also ohne X vorher gehts vielleicht leichter, aber so empfindet man(n) das eher als "Verschlechterung"
            Na ja, habe noch ein Jahr Zeit zum überlegen, aber momentan kommt nur der F25 in Fage.
            Gruss aus Rosenheim/Bayern
            Martin


            Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

            Kommentar


            • #96
              AW: X1 Testfahrten

              Bin nach ca. 3 Monaten X1 Erfahrung ziemlich verliebt in den kleinen, ich weine dem X3 keine Träne nach, obwohl ich damit höchstzufrieden war.

              Passable Motorleistung, geringer Verbrauch, herrvoragned funktionierendes IDrive mit Navi Buissenes , vor allem das Zusammenspiel mit dem Iphone ist prima. Über die Optik lässt sich streiten, es gibt wirklich schönere XModelle von BMW vor allem der neue F25.

              Die X1 Offroadqualitäten sind OK, bin gestern über den Taubenberg gefahren, das ist eine öffentliche Bergstrasse bei Weyern jedoch nicht asphaltiert, und sehr steil, gestern war die auch noch total vereist, die hat der X1 mit bravour gemeistert.

              Der einzige Nachtei zum X3 ist der etwas kleinere Fond, unser Sohn konnte sich im X3 noch alleine anschnallen, im X1 braucht er Hilfe, da das Gurtschloß so nah am Kindersitz ist, dass er da alleine nicht hinkommt. Da werde ich mal eine Gurtverlängerung ordern müssen.

              Gunn, wie gings Dir denn da, Du hast exakt die gelichen Kindersitze wie ich?
              Viele Grüße,

              Roman aus Oberbayern

              Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
              Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

              1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




              Kommentar


              • #97
                AW: X1 Testfahrten

                Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
                ....Na ja, habe noch ein Jahr Zeit zum überlegen, aber momentan kommt nur der F25 in Fage.
                Hallo Martin,
                dann gibt es doch schon den BMW X1 mit M Paket :D

                "Bestandteile des Pakets umfassen neben sportlichen Fahrwerkskomponenten geänderte Schürzen an Front, Seiten und Heck, sportlichere Felgen und einige Details, die den Innenraum dynamischer wirken lassen. Dazu zählen neben optischen Änderungen wie dem Dachhimmel Anthrazit und speziellen Interieurleisten auch Sportsitze und ein M Sportlederlenkrad."

                Vielleicht ist das denn doch etwas freundlicher anzusehen.
                Gruss Altmärker
                -Joachim-
                ----------------------------------------
                sigpic
                Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                Kommentar


                • #98
                  AW: X1 Testfahrten

                  Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
                  Hallo Martin,
                  dann gibt es doch schon den BMW X1 mit M Paket :D

                  "Bestandteile des Pakets umfassen neben sportlichen Fahrwerkskomponenten geänderte Schürzen an Front, Seiten und Heck, sportlichere Felgen und einige Details, die den Innenraum dynamischer wirken lassen. Dazu zählen neben optischen Änderungen wie dem Dachhimmel Anthrazit und speziellen Interieurleisten auch Sportsitze und ein M Sportlederlenkrad."

                  Vielleicht ist das denn doch etwas freundlicher anzusehen.
                  Stimmt Joachim, das M-Paket wertet den X1 schon etwas auf. Habe ja auch schon INFO dazu...............Junior sitzt ja an der Quelle.
                  Aber vom X3 zum X1 ist schon ein Umstieg der monentan noch schwer fällt, besonders nach meinen ersten Fahrten mit dem F25.
                  Habe ja zum Glück keinen Zeitdruck, mein jetziger hat ja erst 65000km.
                  Gruss aus Rosenheim/Bayern
                  Martin


                  Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: X1 Testfahrten

                    Hi,

                    habe mich anlässlich des Services an unserem X3 nochmals in den miniX gesetzt, nachdem ich ja schon bei der IAA und bei sonstigen Anlässen drinsaß. Ehrlich: fahren wollte ich dann schon gar nicht mehr.

                    Neee, der ist mir zu sehr Limo und zu wenig SUV, es wird wieder ein X3 - richtige Diesel-Motorisierung vorausgesetzt.
                    Grüßle aus BW
                    Ralph

                    Kommentar


                    • AW: X1 Testfahrten

                      War gerade bei BMW und direkt vom F25 in X1 umgestigen. Geht für mich gar nicht.
                      F25 3.0DA konfiguriert mit M-Paket usw. 68.000.-
                      Gruss aus Rosenheim/Bayern
                      Martin


                      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                      Kommentar


                      • AW: X1 Testfahrten

                        am besten etwas warten und dann gebraucht kaufen

                        Kommentar


                        • AW: X1 Testfahrten

                          Die Augenlieder des X1 sehen aus wie frisch operiert.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X