Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDA II mit GPS Maus und Zubehör abzugeben (mit TomTom5)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MDA II mit GPS Maus und Zubehör abzugeben (mit TomTom5)

    Hallo Leute,

    setze mal das Angebot hier rein und nicht bei den Gebrauchtteilen...


    Hoffe das ist ok!


    Verkaufe, bzw biete meinen sehr gut gepflegten MDA 2 (Pocket PC mit integriertem Handy) inkl. komplettem Zubehör zum Navi an.
    Das tolle ist, man hat einen PDA, ein Navi und ein Handy in einem Gerät! Gerade im Auto super praktisch...
    • * MDA 2 (inkl. Brando Schutzfolie, antireflektierend!)
      * Holux GM 210 Kabelmaus SirF II Chip
      * 12 V-Adapter mit Anschluß für Maus und MDA 2
      * Brodit Passivhalterung (zur bauseitigen Befestigung)
      * 256MB Speicherkarte mit Deutschland Map TomTom 5.21
      * B-Speech BT-Headset


    Verkaufe das Ganze, da ich über eine Vertragsverlängerung mir ein komplett neues System zusammengestellt habe, dass ich nun auch auf dem Motorrad einsetzen kann!

    Den MDA2 gibt es in der orig. T-Mobil Verpackung. Das Gerät hat ein absolut markeloses Display, da wie beschrieben, eine Schutzfolie von Anfang an drauf war. Die vor allem bei viel Sonne den Vorteil hat, das Display noch lesbar zu halten.

    Da interessanter Weise, trotz Umregistrieren der TomTom Lizens auf mein neues Gerät, sie immer noch auf dem MDA2 läuft, würde ich den MDA2 mit funktionsfähigem TomTom5.21 abgeben.

    Hiermit betone ich ausdrücklich, dass ich das als kostenlose Zugabe mache, da ich keine Programm- oder Karten-CD mitgeben werde!
    Lediglich die Speicherkarte enthält die Deutschlandkarte und funktioniert.

    Wer Interesse hat, kann mich gern kontaktieren.

    Festpreis liegt bei 300€ zuzüglich Versand.

    Wer weis was ein gebrauchter MDA2 kostet, wird wissen, dass das bestimmt ein faires Angebot ist.

    Einfach einschalten und losfahren, da bereits alles fertig konfiguriert ist.

    Von allen Geräten ist das komplette und vollständige Zubehör vorhanden...


    Michael
    Always have a x-smile

    X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL
Lädt...
X