Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 2.0d Sommerreifen Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: X3 2.0d Sommerreifen Felgen

    Hallo zusammen,
    ersmal Entschuldigung dafür das ich mich solange nicht gemeldet habe. Habe sehr kurzfristig einen wichtigen dienstlichen Auftrag erhalten...

    Und dann: Daaanke für Eure zahlreichen und informativen Antworten. Diese helfen mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr!
    Ich werde mich demnächst wieder mal melden und meine Entscheidung mitteilen.
    Danke nochmals!

    Kommentar


    • #17
      AW: X3 2.0d Sommerreifen Felgen

      Ich habe extra KEINE Mischbereifung genommen - ich hätte sie sogar geschenkt bekommen - die Vorteile überwiegen. Ich fahre sogar mit Ganzjahresreifen und (er)"spare" mir den zweiten Satz Räder. Bei uns gibt es keinen wirklichen Winter und der Letzte hat ja gezeigt, dass man in NORD-Bayern (!) damit auch zurecht kommt. Und ich wohne am Berg.

      Haftung habe ich mit meinen 235er (18") genug, der geht wie auf Schienen um die Kurven. Und wenn´s wirklich mal zu schnell war, reglet das DTC ab. Ist bei mir aber noch nie (spürbar) passiert - außer auf Schnee. Da hab ich es aber provoziert. :D

      Denke das ist nur ein optischer "Gag" welcher unnötig mehr kostet. Auch in der Folge...
      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

      Kommentar

      Lädt...
      X