Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hallo

    Hallo RREbi!

    Auf die Vorstellung Deines Xis freuen wir uns alle hier im Forum schon sehr, denn da wir sind wir alle gaaanz neugierig. Wird schon klappen am Montag, denn der Händler wird froh sein, wieder einen Wagen vom Hof zu haben.
    Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

    Kommentar


    • #17
      AW: Hallo

      Super das es jetzt so schnell ging!!!

      Viel Spaß und allzeit unfallfrei Fahrt mit deinem Neuen Xi.

      Freuen uns schon auf die ersten Bilder.
      Gruß Jürgen
      Degerndorf a. Inn/Oberbayern

      Kommentar


      • #18
        AW: Hallo

        auch ich hab meinen zwar guten,praktischen, aber ach so spaßlosen VW Touran gegen einen X3 getauscht. Aber ich hatte dagegen überhaupt kein Problem mit dem Tausch bei meinem BMW-Dealer. Der machte mir sofort ein überraschend gutes Angebot für den Touran, welcher auch 3 Tage später verkauft war.
        Ich denke,das es auch regional bedingt ist,welche Autos gehen und welche länger stehen bleiben.
        Hier sieht man recht selten einen Touran,aber auch nicht so übermäßig viele gute Xi's.

        Gruß aus'm Sauerland

        Kommentar


        • #19
          AW: Hallo

          Zitat von koini Beitrag anzeigen
          auch ich hab meinen zwar guten,praktischen, aber ach so spaßlosen VW Touran gegen einen X3 getauscht.
          :D Gute Umschreibung!

          Und für sowas braucht eine Autozeitung mehrere Seiten mit vielen Belanglosigkeiten.

          Ich denke auch ein Touran läßt sich gut verkaufen, weil gut und praktisch.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #20
            AW: Hallo

            Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
            Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Preisverhandlung.
            PoWder
            Es wird keine weiteren Preisverhandlungen geben; das ging nach der Methode, take it or leave it.
            Der Preis ist allerdings schon so toll, dass ich allenfalls beim Abholen nach der aktuellen Navigations-DVD oder einer Chromblende für das Auspuffrohr oder so fragen werden

            RREbi

            Kommentar


            • #21
              AW: Hallo

              Beim Abholen wird wohl kaum noch was zu verhandeln sein - Ich fragte nach einer BMW-Schlüsseltasche im Wert von 39€ und man bot mir lediglich 10% Rabatt auf dieses Etui weil es im Motorradshop zur Saisoneröffnung auf alles gerade 10% Nachlass gab. Also mach Dir bitte keine all zu großen Hoffnungen, insbesondere wenn Du nicht beim Händler vor Ort kaufst...

              Gruß Doppel-X

              Kommentar


              • #22
                AW: Hallo

                Der Kaufvertrag ist unterschrieben, ich werde den X3 in der 18. Kalenderwoche in Moers abholen.
                Ein BMW X3 2.0 d 177 PS in silbergrau metallic, Navigation Pro mit Radio Business CD, elektrisch verstell- und beheizbare Sportsitze Leder schwarz mit Lordosestütze (ein Wohl auf meine Lendenwirbelbandscheiben L4/L5), Comfort Paket Plus, 204er Felgen mit 235er All Season Reifen, Trittbrettschweller, adaptives Kurvenlicht und Xenonscheinwerfer sowie Reinigungsanlage, Alarmanlage, Dachreling, M-Lenkrad mit Multifunktion und Lenkradheizung, Panorama-Glasdach, Park Distance Control, CD-Wechsler, Sitzheizung Fondsitze, Innen- und Aussenspiegel abblendend, Interieurleisten Titan hell, Modellschriftzugentfall, Handvorbereitung mit Blauzahnschnittstelle und Sprachsteuerung, BMW-Assistmöglichkeit, ...

                Ich freue mich schon,
                RREbi
                Zuletzt geändert von RREbi; 20.04.2009, 20:08.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Hallo

                  Zitat von RREbi Beitrag anzeigen
                  ... Ich freue mich schon,
                  RREbi
                  Absolut verständlich
                  Gruß
                  Joachim


                  xDrive
                  º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                  Freude am Fahren

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Hallo

                    Bilder und so hier: http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=3544

                    Gruß aus Hannover,

                    RREbi

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Hallo

                      Ein sehr schönes Auto hast du dir da zugelegt!!! Allezeit Gute Fahrt und immer ne handbreit Platz ringsum!!!


                      Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X