Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tschüss aus LDK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tschüss aus LDK

    Liebe Gemeinde,

    ich möchte mich verabschieden aus diesem überaus hilfreichem, ordentlich gepflegten und aus netten Leute bestehenden Forum.

    Ich habe meinen X3 3.0D gegen einen X5 4.8is getauscht.

    Und, es tut mir leid es sagen zu müssen, aber zwischen diesen Fahrzeugen liegen Welten. Natürlich auch beim Preis.

    Der X3 war ein sehr zuverlässiges Auto, gab mir jedoch immer das Gefühl etwas billig (nicht falsch verstehen) zu wirken.

    Allein das Schließen der Tür ging mit einem blechernen hohlen Knall einher, wobei sich das beim X5 anhört als schließe man einen Safe.

    Die Automatik war die schlechteste, die ich je hatte.

    Wie auch immer,

    vielen Dank für viele tolle Ratschläge und stehts gute Fahrt

    Ralf

  • #2
    AW: Tschüss aus LDK

    Hallo Ralf,


    der Unterschied zwischen dem X3 und X5 ist schon groß, da hast du Recht. Wünsche dir Allzeit gute Fahrt mit deinem BiX. Kannst ja trotzdem hier ab und zu vorbeischauen, da die Fragen die hier gestellt werden, meistens von den erfahreneren Usern beantwortet werden können! ich hab seit Februar auch einen BiX und schreibe weiter hier!!!


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Tschüss aus LDK

      Na dann Tschüßi und viel Spaß mit Deinem BIX-Rennsemmel.

      Wenn keine Unterschiede zwischen X3 3.0 und X5 4.8 vorhanden wäre, würde ja jeder X3 fahren :D

      Und wenn der Preis gleich wäre, dann X5

      Du bist nicht der einizige X5-Fahrer und darfst natürlich auch gerne bleiben. Fotos sind auch von anderen Fahrzeugen willkommen.

      Deine Automatik scheint im A... gewesen zu sein. Meine schaltet butterweich. Mein 325 tsd war da schon eine deutliche Evolutionsstufe früher...

      Schöne WE.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Tschüss aus LDK

        Na das finde ich jetzt mal überhaupt keinen Grund auszuscheiden.
        Ob iXi oder Bix, ich denke, wir nehmen sicherlich auch zukünftige MiniX- und - sorry (nach meinem Geschmack) auch hässlix (X6 oder X5GT)-Fahrer auf, oder?
        Ist natürlich schon ein richtiges Dickschiff, das du dir da zugelegt hast. Mir gefällt er ja auch. Trotzdem würde ich dann wieder ein Zuffenhausener Modell fahren.

        Gruß aus Baden

        Ralph
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar

        Lädt...
        X