Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Häuptling lässt grüssen.........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Häuptling lässt grüssen.........

    Danke euch beiden, bis demnächst
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #17
      AW: Häuptling lässt grüssen.........

      Hier ein schönes Foto aus Caorle. TITEL: AHK Duell in Italien
      Angehängte Dateien
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #18
        AW: Häuptling lässt grüssen.........

        Tja, liebe Leute,

        so schnell können zwei Wochen um sein.

        Schön war`s, nicht nur das Wetter.....

        ... auch das Treffen mit ALFs sehr netter Familie in Caorle.... .. der Strand... die vielen Bücher, die ich endlich mal wieder lesen konnte... die lauen Abende.... das ungezwungene Urlaubsleben im Wohnwagen und davor... der Rotwein (den Weißen hatten wir glücklicherweise vom zuhause mitgenommen)..... das allmorgendliche Anstehen für die Brötchen, das dich gleich zur Geduld erzieht....

        und die Kupplung hat fast nicht gestunken. Nur beim ersten rückwärts Einrangieren. Und wer macht mich grinsend drauf aufmerkam: ein netter X3-Fahrer aus Regensburg drei Wohnwagen weiter. Hatte den identischen Wagen wie ich. Gleicher Motor nur ein paar entscheidende PS mehr.... Ich glaub, ich überleg mir das aich mal wieder.

        Auf das übervolle Venedig an einem knallheißen Tag hätte ich verzichten können. Gehe im Herbst noch mal hin, wenn die 100 000 Menschen aus Fernost abgezogen sind.

        Dann möchte ich mich hier mal herzlich bei allen treuen Usern und vor allem bei den Moderatoren bedanken, die so wacker die Stellung gehalten haben: Ronny, Dantho und last but not least Marenator.

        Auf gehts sin die nächste Runde.

        PS: Fotos folgen
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #19
          AW: Häuptling lässt grüssen.........

          Hey, willkommen zurück, Cherokee und Alf mit euren Familien!
          Dann gewöhnt euch mal langsam wieder in den deutschen Alltag ein... Wir haben es nach nunmehr 3 Wochen auch so langsam geschafft...
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #20
            AW: Häuptling lässt grüssen.........

            Welcome back Häuptling!

            Du klingst nach viel Freude im ersten Wohndosenurlaub :D

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: Häuptling lässt grüssen.........

              Herzlich Willkommen zurück.
              Wir haben uns sehr über die "zwischendrin"-Grüße und Fotos gefreut... über die, die noch folgen, natürlich auch

              ...eine gute Idee mit dem Rotwein, werde mir jetzt auch ein Gläschen gönnen....vielleicht gibt es ja bald auch die Gelegenheit, ein ganz besonderes Tröpfchen zu kosten... (winke,winke, Zaunpfahl)

              Schönen Abend.
              Marenator

              Kommentar


              • #22
                AW: Häuptling lässt grüssen.........

                Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
                ....vielleicht gibt es ja bald auch die Gelegenheit, ein ganz besonderes Tröpfchen zu kosten... (winke,winke, Zaunpfahl)

                Schönen Abend.
                Marenator
                Ne, ne, das ist allles in der Mache.

                Nur bei Daniel (und auch bei uns, um ehrlich zu sein) steht im Augenblick die kleine Lena und alles , was mit ihr zu tun hat, absolut im Mittelpunkt und lässt kaum andere Aktionen zu.

                Dem Cabernet Barrique tun ein, zwei Monate mehr im Holz auch ganz gut.

                Aber der Abfülltermin rückt in greifbare Nähe. Das wird - und Ihr werdet mit uns probieren. Auch das Thems Sonderabfüllung (Sonderetikett) ist mitnichten vergessen
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #23
                  AW: Häuptling lässt grüssen.........

                  oops - hatte auch gar nicht mit einer so schnellen Reaktion gerechnet. Ruhig Blut - habe im Moment eh noch einige Aufträge

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X