Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche guten Smart Repairer im Raum München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche guten Smart Repairer im Raum München

    Hallo zusammen,

    nachdem letzte Woche jemand meinen Xi auf einem Parkplatz beschädigt und "natürlich" Fahrerflucht begangen hat (habe das Gefühl das ist mittlereile nur ein Kavaliersdelikt), suche ich jetzt einen guten Smart Repairer aus dem Raum München und hoffe auf Eure Erfahrungen?!

    Es sind folgende Teile betroffen:

    - linke Ecke der hinteren Stoßstange hatte hartnäckige Spuren fremden Lacks. Konnte den zum Glück spurlos entfernen.

    - Der linke Seitenschweller (das Stück am Radkasten) hatte auch jede Menge fremden Lacks drauf. Konnte diesen auch hier spurlos entfernen.

    - Kunststoffverkleidung hinten links am Radkasten zwischen Plastikschweller und Stoßstange weist leider jede Menge tiefe Kratzer auf. Werde diese wohl austauschen müssen.

    - die hintere linke Tür hat eine etwa 1x1 cm große Delle ohne Lackbeschädigung. Dafür suche ich eigentlich den Smart Repairer.

    Nachdem die Vertragswerkstatt meiner Versicherung und auch BMW selbst gleich alle betroffenen Plastikteile austauschen wollten und auch die Tür neu lackieren wollten, habe ich mich jetzt entschieden den Fall auf eigene Faust zu regeln. Natürlich sind die Beschädigungen unschön, aber ich finde es trotzdem nicht unbedingt nötig meinen Rabattretter bei der Vollkasko wegen sowas zu "verschießen". Was ist, wenn morgen was Größeres passiert? Ausserdem hoffe ich durch den Smart Repairer die Delle für weniger als 300 EUR (die Höhe meiner SB) wieder wegzukriegen.

    Also wenn Ihr mir jemanden empfehlen könnt, dann her damit.

    Danke!
    Venzi

  • #2
    AW: Suche guten Smart Repairer im Raum München

    :D:D ...und ich dachte schon hier gibt's noch mehr Smart-Fahrer... :D:D

    In Minga kenn ich mich nicht aus - aber probiers mal bei ATU - die haben (zumindest hier in MD) einen Smart-Repair oder Beulendoktor als Subunternehmer an der Hand.

    Deine Entscheidung finde ich übrigens absolut richtig!

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche guten Smart Repairer im Raum München

      Servus Venzi,

      bisher musste ich noch keinen nutzen

      Aber ich hab schon mal gegoogelt:

      http://www.derlackdoktor.de/
      http://www.smartrepair-muc.de/
      http://www.hcs-haildoc.com/lackdoktor.html

      Schau Dir die Betriebe mal vor Ort an und gib ein Feedback.
      Wer macht einen professionellen Eindruck und natürlich die Preise :D

      Liebe Grüße

      Oliver
      ----------

      meiner verbraucht im Schnitt

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche guten Smart Repairer im Raum München

        http://www.dell-ex.de/
        "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
        (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche guten Smart Repairer im Raum München

          Hallo Leute,

          danke für Eure Tipps. Werde die Sache dann wohl mal die Tage angehen. Das Lustige ist, dass ich gerade heute Post von BMW bekommen habe, in der ein Heftchen mit verschiedenen Gutscheinen dabei ist, mitunter auch ein Gutschein von 20 EUR auf meine "BMW SchönheitsReparatur". Ob die Gedanken lesen können?

          Bei BMW wirds wahrscheinlich am Ende immer noch am teuersten sein, aber ich frag dort auch mal spaßeshalber nach.

          Gruß
          Venzi

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche guten Smart Repairer im Raum München

            Zitat von Venzi Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,

            danke für Eure Tipps. Werde die Sache dann wohl mal die Tage angehen. Das Lustige ist, dass ich gerade heute Post von BMW bekommen habe, in der ein Heftchen mit verschiedenen Gutscheinen dabei ist, mitunter auch ein Gutschein von 20 EUR auf meine "BMW SchönheitsReparatur". Ob die Gedanken lesen können?

            Bei BMW wirds wahrscheinlich am Ende immer noch am teuersten sein, aber ich frag dort auch mal spaßeshalber nach.

            Gruß
            Venzi

            Neeee, die lesen HIER mit
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar

            Lädt...
            X