Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spracheingabesystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spracheingabesystem

    Hi Leute,

    1. ich bin gerade durch den Car Configurator gesurft und habe mal entdeckt, dass das Spracheingabesystem 400 € extra kostet.

    Ich dachte, das wäre beim Navi Prof dabei?!

    Auf meiner Rechnung ist es nämlich auch mit 310,34 € drauf. Also ist das eine extra Sonderausstattung, oder wie muss ich mir das vorstellen?

    2. Bei der Erklärung von BMW blick ich irgendwie nicht so ganz durch. Was genau kann ich den mit dem Spracheingabesystem machen?


    Durch Hilfe, wäre ich sehr geholfen.
    Danke schon im voraus.



    Gruß Trulli
    Gruß Dieter

  • #2
    Da ich Navi Prof habe aber kein Telefon ist es bei mir nicht dabei...
    Grüße Christian
    ___________________________________


    PS.: Meine Internetseite ist neu

    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

    Kommentar


    • #3
      Hallo Trulli
      Spracheingabesystem.
      Das Spracheingabesystem lässt sich für das Telefon, das Audiosystem, das Navigationssystem, das Notiz- und das Telefonbuch benutzen. Das innovative System bietet dem Fahrer unterwegs mehr Sicherheit, hohen Komfort sowie eine einfache Bedienung. Die Sprachbefehle stammen aus einem fest vorgegebenen Sprachwortschatz. Sie werden vom Benutzer eingesprochen, mittels Spracherkennung erkannt und über die Telefonschnittstelle eingespeist. Dabei handelt es sich um ein in sich geschlossenes Sprachdialogsystem, das bei allen entscheidenden Befehlen eine akustische Rückmeldung gibt.
      Das Spracheingabesystem verfügt über viele hilfreiche Funktionen wie die Geräuschreduktion bei lauten Fahrgeräuschen, die Unabhängigkeit von einem bestimmten Sprecher und die Verbundwort-Erkennung. Der Vokabularumfang beträgt ca. 30 Wörter. Mit der Telefonbuchfunktion inklusive Wahlwiederholung können bis zu 40 Telefonnummern gespeichert werden.


      Dieser Text ist aus dem BMW Techniklexikon, mehr kann ich nicht dazu beisteuern
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #4
        Das System arbeit aber nicht einwandfrei. Der 7er BMW von Ozzy Osbourne verstand z.B. kaum ein Wort was Ozzy sprach Kann aber auch an den Schmuddlwörtern liege die er immer benutzt

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #5
          Jetzt hab ichs doch verstanden.... Danke

          Kann aber auch an den Schmuddlwörtern liege die er immer benutzt
          Das ist warscheinlich.....



          Gruß Trulli
          Gruß Dieter

          Kommentar


          • #6
            Du musst dem Spracheingabesystem sagen, dass Edit auf dem Beifahrersitz mitfährt, dann überlässt er es ihr.

            mfG manili

            Kommentar


            • #7
              Du musst dem Spracheingabesystem sagen, dass Edit auf dem Beifahrersitz mitfährt, dann überlässt er es ihr
              so muss es sein.



              Gruß Trulli
              Gruß Dieter

              Kommentar

              Lädt...
              X