Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 nach dem 1. Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Labien

    Hi Manili,
    habe extra bei Google Labien eingegeben, was dann kam, kannst du dir ja denken, wieso Schweinkram, ist alles Geschmacksache Du angel
    Lieben Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #17
      Ja, Günni, ist schon schön erotisch, aber was ich da geschrieben hatte, das war dann schon ein schweinischer Lapsus
      Die denken hier sonst noch tatsächlich, ich wär ne Sau!
      Und einen solchen Eindruck muss ich unbedingt vermeiden.
      Bin doch höchstens ein kleines Ferkele! :P
      Gute Nacht!

      manili :P

      Kommentar


      • #18
        Zitat von manili
        Ich hab´s wieder gelöscht, meinen Schweinskram!

        Pfui!

        mfG manili
        Das findich auch sehr nett!
        Dafür spendier ich Dir in Masserberg ne Cola.

        Cherokee
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #19
          Zurück zum Thema, hier wird nicht abgeschweift(abgeschwiffen?), ah, abgeschwoft!

          In meinem 1. Jahr mit meinem X3 2,0d, hatte ich bis auf den schwachen Lack, der ja bei allen Fahrzeugen heute so mies ist, nur einen Mangel, der aber sofort von meinem Händler behoben worden ist, ohne dass ich auch nur einmal nachfragen musste. Der Lederbezug in Ambiente Terracotta des Fahrersitzes hatte sich leicht gewellt und zeigte an der groben Naht unter den Oberschenkeln leichte Abnutzungserscheinungen. Da war beim KM-Stand 6000 etwa.
          Der komplette Bezug wurde ausgewechselt!
          Nochmals zum Lack: Wer sich heute für ca 40000 € oder mehr einen neuen BMW kauft, dem rate ich die schlappen ca. 1000€ ( Soviel kostet es, glaube ich, nicht mal) nicht anzugucken und sich das neue Fahrzeug mit einem teflonartigem Nano-Lack versiegeln zu lassen.
          Z.B:
          http://www.welt.de/data/2004/09/25/337196.html
          http://www.fahrzeugpflege.mobile-was...lackpflege.htm
          http://www.lackkonservierung.de/


          mfG manili

          Kommentar


          • #20
            Huch, wieso hab ich jetzt Günnis Schutzengel?
            Ich hab doch meinen eigenen![/img]

            mfG manili

            Kommentar


            • #21
              Nach einem Jahr muss ich sagen, das der X3 ein glatter Fehlkauf ist. Er hat noch nie Schnee unter den Füßen gehabt ( und er war schon am Arlberg, in Samnaun.....), ist das nicht eine Schande? Alle ersaufen im Schnee und hier in Langenfeld regnet es , ich habe den Megafrust. Ich habe schon Angst, das ich ihn von der Autoschutzverein abgenommen bekomme, wegen nicht artgerechter Haltung. Was ist Allrad und wie merkt man das? Für mich machen die Korener was ganz richtig, in dem sie SUV´s nur mit Frontantrieb anbieten. Wenn ich meinen süßen X3 mal verkaufen sollte, dann nur an einen Besitzer, der ihm ein artgerechtes Leben bieten kann (mind 500 m/über o). Demnächst werde ich die Skihalle in Neuss (bei Düsseldorf) mit meinem X belagern, dort die Skifahrer raufschleppen....

              In diesem Sinne, schöne Weihnachten meine lieben Freunde

              Kai
              Alfa 159 Sportwagon 2.4 JTD

              Kommentar


              • #22
                Hallo,

                ich versuch es jetzt zum letzten Mal, komm zum X3 Treffen nach Masserberg und du wirst deine ware Freude mit deinem Xi erleben. Schnee ist garantiert und was wir alles mit dem Xi vorhaben..., du wirst es nicht bereuen!
                Dannach weist du, für was dein Xi das X-Drive hat!

                Ps: Ich habs letztes Jahr übertrieben und mich in einer Schneewehe festgefahren, da ging garnichts mehr, nur noch freischaufeln.
                Aber war schon geil, ca 20 km quer über tiefverschneite Felder und Wiesen zu fahren!


                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X