Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

    Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 13. Geburtstag!

    Danke für den Link auf Deine Festplatte!

    @RS969: Hast Du heute Deinen gutmütigen Tag?

    Ich putz schon mal meinen roten Knopf...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #92
      AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

      @PoWder - ja, heute ist FREI-tag, da hat die sofortige Vollstreckung frei
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #93
        AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

        Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
        @PoWder - ja, heute ist FREI-tag, da hat die sofortige Vollstreckung frei
        (Eingang mittels E-Mail)
        Wow, na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und zur Anmeldung bei uns, so direkt am Geburtstag... Ich wußte übrigens gar nicht, daß in Österreich schon Kinder Auto fahren dürfen - haben sich die Vorschriften so schnell so stark geändert?
        Ist schon blöd, wenn man bei seiner Registrierung falsche Angaben macht... Ich hoffe auf ganz, ganz schnelle Richtigstellung, ansonsten war's das hier.
        Rs969

        Hallo!

        Na das ist ja eine Begrüßung! Wollte nur helfen!
        Es haben ja gleich zwei Moderatoren feststellen können, war ja nicht schwer, dass betreffend meines Geburtsjahres, die Angaben nicht stimmen. Da diese Bekanntgabe, laut Forenregel, auf freiwilliger Basis anzugeben ist, trug ich, ja offensichtlich für jeden merkbar, eine nicht glaubwürdige Zahl ein. Es wäre auch eine andere falsche, jedoch glaubwürdigere Jahreszahl möglich gewesen.
        Ich muss und will mein Alter nicht bekannt geben! Also wo liegt das Problem.
        Hier mir eingangs gleich mit dem Rausschmiss zu drohen ist schon eine merkwürdige Angelegenheit.

        Gruß Jenny

        Kommentar


        • #94
          AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
          Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 13. Geburtstag!

          Danke für den Link auf Deine Festplatte!

          @RS969: Hast Du heute Deinen gutmütigen Tag?

          Ich putz schon mal meinen roten Knopf...
          Hallo!

          Kannst Du mir bitte das Ganze auf deutsch übersetzen!

          Gruß Jenny

          Kommentar


          • #95
            AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

            Zitat von x3-43 Beitrag anzeigen
            [...] dass betreffend meines Geburtsjahres, die Angaben nicht stimmen. [...] Ich muss und will mein Alter nicht bekannt geben! Also wo liegt das Problem.
            Hier mir eingangs gleich mit dem Rausschmiss zu drohen ist schon eine merkwürdige Angelegenheit.
            Merkwürdig ist was ganz anderes: falsche Angaben bei der Registrierung zu machen. Es ist nämlich ein Unterschied, ob man keine oder bewußt falsche Angaben macht - daß es bewußt war, hast du ja mittlerweile auch zugegeben! (Und inzwischen hast du es doch auch geschafft, dein Geburtsjahr wegzulassen und den Tag zu ändern - warum nicht gleich so, wenn du diese ach so geheime Angabe nicht preisgeben möchtest?)

            Weiterhin kann hier im Forum jeder selbst entscheiden, ob sein Geburtstag öffentlich bekanntgegeben wird oder nicht und ob dabei das Geburtsjahr ausgeblendet oder angeziegt wird - das ist völlig unabhängig von der korrekten Angabe dieser Daten bei der Registrierung.

            Weißt du, wir hatten hier schon genug Spammer, die durch solcherlei falsche Angaben auffielen, da wird man mit der Zeit hellhörig. Wie soll man auch jemandem vertrauen, der gleich mit einer Lüge beginnt... Denk mal drüber nach.
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • #96
              AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

              Moin,

              das Bild ist ein Link auf Deine Festplatte C: und nicht als Foto "hochgeladen". Das kannst NUR Du sehen.

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #97
                AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

                Hallo Jenny,..

                Willkommen im Forum

                Ich bin auch ein Fan von Österreich und fahre auch ein MADE IN AUSTRIA Auto

                Wir sind manchmal auch etwas kritisch wenn sich weibliche Vornamen anmelden..
                Steht Jenny fuer Jens, oder weibliche Form... Oder Quatsch, nett gemeinte Frage

                Ansonsten wirst du sehen, dass wir ein tolles Forum sind, und die Moderatoren auch fleissig unsere gute Stimmung pflegen..

                Ich habe zwar keinen F25, aber fand deinen ersten Hinweis gut....

                Willkommen also...
                mfG. Micha

                Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                Kommentar


                • #98
                  AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

                  Zitat von x3-43 Beitrag anzeigen
                  Kopplungsanleitung
                  [IMG]file:///C:\Users\otbau\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\ clip_image002.gif[/IMG]
                  Dieser "Link" ist ein Speicherort auf Deiner Festplatte und für keinen Anderen außer Dir zu sehen.

                  Willkommen hier im Forum ! Fast Alles, was ein X3 Fahrer an Infos sucht, wirst Du hier finden.
                  Aber auch leider hier schleusen sich manchmal "Trolle" ein, die nur Mist verzapfen und Unruhe in ein Forum bringen. Deswegen sind immer und in jedem Forum Admins sehr vorsichtig, wenn irgendetwas unstimmig ist.

                  Wie heißt es in einem Film : "Das ist Nichts persönliches !"

                  Also Viel Spass hier
                  LG aus Obertshausen

                  Walter Bodensohn

                  "Heute wird morgen Gestern sein !"
                  (frei nach Majestix)
                  -------------------------------
                  - BMW X3 3.0d FL
                  - Porsche 944 II Coupe
                  - Suzuki Vitara Allrad
                  - Honda CBR1000F
                  - Yamaha XJ600S
                  - und ein Fahrrad

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

                    Hallo Jenny,

                    vielleicht fangen wir noch mal ganz von vorne an mit einer kurzen Vorstellung deinerseits im entsprechenden Vorstellungsthread und vergessen den Rest?
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

                      Willkommen im Forum [IMG]file:///C:\Users\otbau\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\ clip_image001.gif[/IMG]

                      Ich bin auch ein Fan von Österreich und fahre auch ein MADE IN AUSTRIA Auto[IMG]file:///C:\Users\otbau\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\ clip_image002.gif[/IMG]

                      Wir sind manchmal auch etwas kritisch wenn sich weibliche Vornamen anmelden..
                      Steht Jenny fuer Jens, oder weibliche Form... Oder Quatsch, nett gemeinte Frage

                      Ansonsten wirst du sehen, dass wir ein tolles Forum sind, und die Moderatoren auch fleissig unsere gute Stimmung pflegen..

                      Ich habe zwar keinen F25, aber fand deinen ersten Hinweis gut....

                      Willkommen also... [IMG]file:///C:\Users\otbau\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\ clip_image003.gif[/IMG]



                      mfG. Micha


                      Dieser "Link" ist ein Speicherort auf Deiner Festplatte und für keinen Anderen außer Dir zu sehen.

                      Willkommen hier im Forum ! Fast Alles, was ein X3 Fahrer an Infos sucht, wirst Du hier finden.
                      Aber auch leider hier schleusen sich manchmal "Trolle" ein, die nur Mist verzapfen und Unruhe in ein Forum bringen. Deswegen sind immer und in jedem Forum Admins sehr vorsichtig, wenn irgendetwas unstimmig ist.

                      Wie heißt es in einem Film : "Das ist Nichts persönliches !"

                      Also Viel Spass hier


                      Hallo X3-Micha und Saufhaube!

                      Also, das nenne ich Begrüßung, DANKE!
                      Ich habe dieses Forum aufgrund eurer kompetenten und interessanten Themen gewählt.
                      Mich hat nur etwas befremdet, dass seitens der Moderatoren ein neuer User, nach seiner Anmeldung, als Lügner und Spanner tituliert wird. Man stellt hier schon die Umgangsform dieser Person infrage. Sollte man da nicht einige Einträge abwarten und sich dann eine Meinung bilden?
                      Nun der Name Jenny ist, wie dies in Foren gepflogen wird, ein Pseudonym-Namen und hat keine Aussage über weiblich bzw. männlich. Ist der Name meiner Enkeltochter.

                      Gruß aus Österreich (wenn euch dies besser gefällt)
                      x3-43

                      Kommentar


                      • AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

                        Hallo X3-43,
                        du wirst nach weiterem Lesen hier im Forum schnell feststellen, dass hier nicht alles so "forenüblich" ist, wie man vielleicht meint. Viele User hier kenne sich über Jahre per Beitragsbeteiligung oder/und auch persönlich. Schau dir mal die Signatur der meisten an, fast immer ist hier der reale Vorname genannt. Das dieses Forum etwas Besonderes ist, kann ich dir auch an meinem eigenen Einstieg vermitteln: Nach ein paar Tagen eifrigen Lesens habe ich kundgetan einen X3 zu suchen. User Alpina99 hat sich stundenlang, zu jeder Tages und Nachtzeit, bemüht mit mir im Netz nach Autos zu suchen und entscheidende Tipps und Infos zu Ausstattungen und Fahrzeugen gegeben. Das war ein vollkommen uneigennütziger, hoher Aufwand für einen völlig Fremden ! So tickt hier das Forum - genau in dem Sinne möchte ich auch anderen Usern helfen, darum herzliche Willkommen hier, ich bin sicher du wirst die Leute hier schnell schätzen lernen. Damit es so passt, passen halt unsere Moderatoren auf - das kann zugegebenermaßen auch mal etwas "härter" klingen.
                        Gruß aus dem Saarland
                        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                        Kommentar


                        • AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

                          Bei mir war beim iPhone5s nun auch die Zeit vor dem Einschalten der Zuendung auf Stufe 1 zu lang, so dass ich gefuehlt 40 Anlaeufe gebraucht habe.

                          Kommentar


                          • AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

                            Ich hab jetzt auch mal probiert bei meinem die Kopplung durchzuführen... also mit der Anleitung war's kein Problem, aber alles danach war ein mittleres Desaster.

                            Mein Samsung Nexus will einfach das Auto nicht als Mikro und Lautsprecher benutzen. Beim Iphone 4 meiner Freundin klappt es zwar, aber die Klang- und Sprachqualität ist unter aller Würden.... bin etwas enttäuscht, zumindest was dieses Feature anbelangt,... so ist es unbenutzbar imho

                            Kommentar


                            • AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

                              Nabend zusammen!

                              Ich habe das Problem auch. Allerdings sehe ich rein gar nichts wenn ich das Prozedere mache. Weder Bluetooth Kopplung noch irgendwas anderes außer dem BC oder den Radiosendern. Hab's bestimmt jetzt 20 mal probiert mit 1-2-3, 21-22-23... Nada.

                              Vielleicht zum Verständnis:
                              Position 0 = Schlüssel steckt im Schloss
                              Position 1 = Radio geht an aber keine Zündng

                              Richtig?

                              Mein BC stürzt allerdings auch ab, wenn ich auf "Einstellungen" Drücke und braucht dann eine gewisse zeit (Auto verschlossen) bis er sich wieder beruhigt. Habe ein 11/2005 X3 mit navi Prof und das Bluetooth Gerät habe ich auch hinten drin. Was hat das mit dem Drücken auf Einstellungen auf sich? Hab n bisschen Angst dass etwas defekt sein könnte!?

                              Gruß
                              Christian

                              Hier ein Bild vom Bildschirm wie er nach drücken auf Einstellugen einfriert:

                              Zuletzt geändert von guaposx; 05.11.2013, 22:16.
                              Gruß vom Christian

                              Kommentar


                              • AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

                                Da fehlt aber doch der Eintrag "Telefon", oder erinnere ich mich das falsch?
                                Schöne Grüsse aus Frankreich
                                Wendy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X