Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr auf unser Forum aufmerksam geworden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Wie fand ich hierher?

    Zitat von HX3
    Na das freut uns zu hören, und manili schreibt Dir bestimmt ein Gedicht !

    Gruss, Georg
    Ich befürchte es 8)

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #17
      Liebe Ingrid, ich werde Dir kein Gedicht schreiben, sondern Dich recht herzlich hier als weitere Frau in Prosa begrüßen. Das mit den Gedichten ist nämlich so eine Sache, ich schreib nur noch Gedichte, wenn ich auch weiß, die Frau, der ich es widme, mag das auch. Ich habe nämlich schon die schlimmsten Erfahrungen machen müssen.
      Mit Lara verstehe ich mich intuitiv sehr gut, ich weiß bei ihr, was sie mag und nicht mag, gegen Gedichte von mir für sie hat sie nix gegen. Wer spricht eigentlich von Gedichten, wenn ich manchmal in froher Stimmung etwas Blödsinniges reime?

      Ich danke Dir, dass Du offen sagst, dass Dir meine Signatur nicht gefällt, ohne mich gleich als lüsternen Perversling zu bezeichnen. Wenn Du mich näher kennen würdest , wärst Du wahrscheinlich aber überzeugt dsavon, dass die Signatur zu mir passt, nicht wörtlich, sondern eher die Art von Humor, die uns Männern halt gefällt. Und wir sind halt hier leider fast nur Männer.
      Aber Dir zuliebe werde ich umgehend diese Signatur ändern, da ich eigentlich ein ganz anständiger Kerl bin, dem jegliche Art von frauenfeindlichen Sprüchen zuwider sind. Und ich neige auch nicht zu Obszönität.

      Also nochmals, überrascht und sehr erfreut nehme ich die Anwesenheit einer weiteren Frau in unserem Forum zur Kenntnis. Und ich gehen davon aus , dass der schöne Usernahme "Cherry" zu Dir passt, da du süß und wohlschmeckend wie eine rote Kirsche bist, nicht weil Du bei Männerwitzen rot anläufst und peinlich berührt bist.


      mfG manili

      Ich freu mich :

      Kommentar


      • #18
        Zitat von manili
        ...da ich eigentlich ein ganz anständiger Kerl bin, dem jegliche Art von frauenfeindlichen Sprüchen zuwider sind. Und ich neige auch nicht zu Obszönität.
        wo er recht hat, hat er recht

        Bis morgen...

        Georg
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • #19
          Hi, ich habe das letzte halbe Jahr im motor-talk-forum verbracht und mir dort Entscheidungshilfe für die Wahl des neuen töff-töffs beschafft. Irgend ein Link hat mich dann hier her verfrachtet. Nun da sich der Wunsch materialisiert hat und der Wagen vor der Tür steht, hoffe ich hier ein fachkundiges Forum für die alltäglichen Belange gefunden zu haben.

          Kommentar


          • #20
            Hast Du rumpel

            Willkommen auch vom PoWder^23 aus Magdeburg.
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              Herzlich Willkommen, Rumpel!




              mfG manili

              Kommentar


              • #22
                Hallo,

                Euch allen Danke für die nette Begrüßung!

                Lieber Manili,

                sorrry, das
                Aber Dir zuliebe werde ich umgehend diese Signatur ändern,
                ist echt lieb, war aber nicht erwartet/beabsichtigt.
                Ich sag halt ziemlich direkt was ich denke. Aber sonst ist keine Vorsicht nötig, zickig bin ich glaube ich nicht.

                Viele Grüße
                Ingrid
                Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                würden wir heute noch in Höhlen leben

                Kommentar


                • #23
                  wie wohl??

                  Es war wieder mal an der Zeit sich nach einem anderen KFZ umzu schauen.
                  Und irgendwie bin ich auf den X3 gekommen- weiss der Teufel warum.
                  Da ic sehr neugierig bin und gerne schon vorher wissen möchte was mich eventl. erwartet,
                  bin ich gegoogelt : "x3 Forum" und siehe da von dem was ich fand, fühlte ich mich hier am wohlsten.
                  Schöne Grüße aus Vierkirchen

                  dawoderbayerwohnt

                  Alfred

                  Kommentar


                  • #24
                    der häuptling hat mich aus´m motor-talk "abgeworben"
                    hin und wieder schaue ich da auch mal rein, aber da ist echt nix los, drum bin ich hier aktiv (meist nur mitlesen)
                    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                    wir wuppen das.

                    Kommentar


                    • #25
                      Da mir in meinem Umfeld keiner was zum X3 sagen konnte und mein noch weniger Ahnung hatte habe ich einfach mal gegooooooooooooogelt. 8)

                      So bin ich hier gelandet. :P

                      HotDoc

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo HotDog,

                        herzlich willkommen im X3-Treff!

                        Da hast Du einen Volltreffer gelandet!

                        Viel Spaß
                        Cherry
                        Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                        würden wir heute noch in Höhlen leben

                        Kommentar


                        • #27
                          Genau so siehts aus. Treffer und versenkt.

                          Willkommen bei uns und viel Spaß, Freude und natürlich auch Informationen.

                          Gruß aus Magdeburg
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #28
                            Servus Xdreiler,
                            Suchmaschine benutzt, dabei dieses Forum angeklickt.
                            Die Art der Beiträge?, da hab ich gleich vielzuviel Zeit verbracht
                            und bin im Forum hängengeblieben.
                            Da bin ich nun klein, dick, alt und hässlich fast wie mein X nur das er nich` alt is`. 8)
                            Schöne Grüße aus Vierkirchen

                            dawoderbayerwohnt

                            Alfred

                            Kommentar


                            • #29
                              Bei den vielen Neuzugängen in letzter Zeit, wäre eine Aktualisierung hier interessant

                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar


                              • #30
                                Alle 'Neuen 'hierher!

                                Stimmt 12 Fly!

                                Vorstellungen von neuen Usern finden sich überall und nirgends. Könnte man die vorhandenen nicht zusätzlich hier einstellen?

                                Danke den fleißigen Admins
                                Grüße
                                Ingrid
                                Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                                würden wir heute noch in Höhlen leben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X