Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr auf unser Forum aufmerksam geworden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Cherry,
    leider geht das nicht so einfach, wir können nur einen Thread teilen und das andere Ende wird ein neuer Thread, den wir nicht anhängen können.
    Aber Cherokee könnte eine Begrüßungsrubrik erstellen, die speziell zum Vorstellen benutzt wird
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #32
      Hallo Cherry und Günni,

      ich versteh Euer Begehr, halte es aber nicht für sonderlich praktisch.

      Warum?

      Nun, jeder, der hier landet, hat zunächst mal eine Frage zum X3, die möcht er loswerden, nachdem er vielleicht schon eine Weile im Hintergrund hier mitgelesen hat

      Nun stellt er sich also in einem separaten Vorstellung-Thread vor und hängt gleichzeitig seine Frage dran....

      Und was müssen Günni , Thomas und ich tun (wenn ichs denn mal kann) ? Den Thread wieder teilen... und den technischen Teil in die entsprechende Rubrik verschieben.

      Und von jedem sich neu anmeldenden User zu erwarten, dass er sich 1. vorstellt und dann 2. in einema nderen Therad seine Frage stellt, ist doch ein bisschen viel verlangt.

      Außerdem: Die meisten netten Menschen, die neu zu uns stoßen, wollen nicht gleich preisgeben wer sie sind. Wenn sie mal ne Weile hier sind, ist das meist ganz anders.

      Was soll der scheue Neu-User also schreiben? "Ich bin der Otto aus Willichnichtsagen, ich bin berufstaätig, aber es geht Euch nix an was ich mache?

      Die Idee ist nicht schlecht mit dem Vorstell-Therad, aber bei näherer betrachtung........ siehe oben.

      So und jetzt stimmt mich um
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #33
        Sehe ich auch zum Teil so wie Franz.

        Wir haben ja erstens die "unsere Autos" Rubrik und zweitens jeder neue User hat ja auch meistens eine Frage zu einem bestimmten Thema. Wenn er sich dann auch gleich darin vorstellt braucht er sich ja dann auch nicht zu Wundern wenn er nicht sofort die Fachkundigen Antworten bekommt.

        Das mit dem Holiday Threat haben wir ja super gelöst.

        Ich glaube nächste Woche können wir wieder die Farbpinsel aus dem Schrank nehmen.....

        Gruss Georges
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • #34
          Hallo,
          es spricht einiges für eure Argumentation
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #35
            Leute, die sich ausführlich vorstellen möchten, könnten das doch auch in ihrer Nickpage tun und darauf verweisen.
            HG, A

            Kommentar


            • #36
              Ok, Ihr habt recht. Abgesehen von den technischen Problemen, die ich nicht für unlösbar halte , es ist sicher besser sich über die Nickpage oder das Profil über einen user zu informieren.

              Grrrrrr
              Warum fliegt mein Text eigentlich immer raus, wenn ich mal ne Seite zurückspringe?

              Grüße
              Ingrid
              Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
              würden wir heute noch in Höhlen leben

              Kommentar


              • #37
                Liebe Ingrid,
                um sich über die Nickpage einer tollen Userin über diese eine gute Meinung bilden zu können, wäre es aber eigentlich notwendig, dass selbige Userin eine solche auch hätte.

                mfG manili, der Gespannte

                Kommentar

                Lädt...
                X