Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farbe hat Euer iXi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hihihihi, dass das nur Du oder der Junge aus dem schwarzen Wald können, ist mir inzwischen auch klar geworden. Ich bin doch nicht blöd, oder?

    mfG manili

    Kommentar


    • #17
      da liegst du ein bisschen falsch, jeder kann nur einmal abstimmen, auch Cherokee und ich können nicht mehrmals abstimmen!

      PS: ich unterstelle niemanden, das er blöd ist!

      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #18
        Das war doch ein Scherz, Thomas. Mediamarkt-Werbung!

        mfG manili

        Kommentar


        • #19
          Ich stimme für Carbonschwarz metallic : mrgreen:

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • #20
            So, nun tummelt sich der erste bluewater (x3 3,0dA) im forum.

            Bis denne - der rumpel.

            Kommentar


            • #21
              Hi, wie würdet ihr denn die Farbe: Flamencorot beschreiben......am besten im Vergleich zu ner RAL 3000 (Feuerwehrrot) ??

              Oder hat jemand gar ne Foto von nem X 3 in dieser Farbe.....?? Im Configurator kommt die wegen der kleinen Pics nicht so gut rüber .

              Danke

              Werner

              Kommentar


              • #22
                Bist du bei der Feuerwehr? 8) Unser Feuerwehrkommandant hat seinen ML zum Einsatzfahrzeug umrüsten lassen :


                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #23
                  Jo, bin ich...........ich hoffe aber dieses angefragte rot is net sooooo dunkel wie dies beim ML ?!?!?

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich kann mich nicht erinnern, dass hier einer im Forum diese Farbe hat. Aber mal abwarten was die Jungs dazu sagen. Wenn du Glück hast flitz einer mit seiner Digicam demnächst rum und macht ein Bild von so einem X3 Die Jungs hier bringen fast alles fertig. Die legen sich auch Nachts untern X3 um irgendwelche Teile zu fotografieren um anschliessend gleich hier ins Forum zu stellen


                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • #25
                      hallo wernerG,

                      steh zwar etwas daneben, schau mal unter
                      http://www.x3-treff.de/x3-als-spezia...dere-t224.html
                      ist das was für dich????

                      gruss
                      ricci

                      Kommentar


                      • #26
                        Ein klitzekleines wenig 8) zu auffällig )

                        Aber wenn dies rot wirklich so dunkel gegenüber nem ral 3000 ist dann werd ich evtl. doch auf weiß umsteigen (spart ja auch nen paar euro die man besser in xenon anlegt ) ) und lass ihn hinterher bekleben .....vielleicht so dezent wie die schweizer polizei ?!?!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von 12FLY
                          I Die Jungs hier bringen fast alles fertig. Die legen sich auch Nachts untern X3 um irgendwelche Teile zu fotografieren
                          Ich glaub ich leg mich jetzt gleich zu manili ins Krankenhaus (gute Besserung bei der Gelegenheit, Alter!). Der erzählt mir dann ne Gutenachtgeschichte von rosaroten Respondern , schwarzen X3's und platinblonden Schwestern. Ich schlummere dabei sanft ein, und träum von tonnenweise grünem Hornkraut, das von der Selbstanbaufraktion zu braunem Shit verarbeitet und danach in goldenen Wasserpfeifchen geschmaucht wird.

                          Melde mich gehorsamst ab! :shock:
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #28
                            hallo cherokee,
                            ich mach mir langsam sorgen um dich, hab freitag von 9:00-10:00 ein psychologisches viertelstündchen, willst du teilnehmen?

                            gruss
                            ricci

                            Kommentar


                            • #29
                              @cherokee
                              "Ich glaub ich leg mich jetzt gleich zu manili ins Krankenhaus (gute Besserung bei der Gelegenheit, Alter!). Der erzählt mir dann ne Gutenachtgeschichte von rosaroten Respondern , schwarzen X3's und platinblonden Schwestern. Ich schlummere dabei sanft ein, und träum von tonnenweise grünem Hornkraut, das von der Selbstanbaufraktion zu braunem Shit verarbeitet und danach in goldenen Wasserpfeifchen geschmaucht wird"

                              .. hey nimm mich mit auf deinen trip
                              MfG Markus
                              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                              Kommentar


                              • #30
                                hmmm, ahb jetzt freundlicherweise ein paar pics von einem x3 in diesem flamencorot zugesandt bekommen; begeistert mich nicht so und würde ja nicht unbedingt für nen "feuerwehrrot" gehalten werden denk ich.

                                Nächste Variante: Das Weiss......kann jemand was sagen ob an dem "Gerücht" was dran ist dass "weisse" Autos wegen der fehlenden "Pigmente" (?) schneller rosten bzw. die Farbe kurzlebiger/empfindlicher ist ?!?
                                Bzw. kann jemand die Qualität dieses beim X3 verwendeten LAckes einschätzen???

                                Den weissen X3 könnt man dann ja (siehe pics hier der schweizer pol) mit "dezenten" leuchtroten Folienstreifen entsprechend kenntlich machen ?!

                                Variante 3: 8) War ja gestern bei nem Händler und hab mir da nen schwarzen angesehen...weiss jetzt nicht genau ob uni oder metallic.....sah aber echt gei.... aus in schwarz und nun schwankt meine Überzeugung 8) :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X