Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute war schon Bescherung...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute war schon Bescherung...........

    Leute, ich hab heut mein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen

    Ein Bekannter von mir ( Arzt !!! ) hat vom Freundlichen für dieses WE einen X5 M Vorführwagen ( 555 PS Doppelturbo ) zur Verfügung und hatte nix Besseres zu tun, als mal schnell ( !!!! ) vorbeizuzkommen und gefragt, ob ich Interesse hätte.

    Hatte ich natürlich gaaaaaaaaaaar nicht, ist mir viel zu groß, zu teuer, zu umweltschädlich, unnötig und überhaupt total gesponnen.

    Ich hab mich dann doch überreden lassen ( war nicht schwer ) mal ne kurze Runde mitzufahren. Aus der kurzen Runde wurden dann 3 std. und ich sitze jetzt hier, total niedergeschlagen, verträumt, verklärt und gar nicht mehr Herr meines Willens und überlege, ob ich vielleicht mein Häuschen............????

    Ich will gar nicht ins Detail gehen, sonst kommen mir die Tränen. Nur soviel: Ich kann sehr gut verstehen, dass es da bei manch einem aushakt und er was gänzlich Unvernünftiges tut. Das hat absolutes Suchtpotenzial und ist vlt. schlimmer als manche Droge. Bei mir zumindest.

    Mein Rat: Haltet Euch von diesem Teil fern, wenn ihr einen seht dann guckt schnell weg und übertragt die Bankvollmacht an Eure Ehefrau. ( Wenn sie dann einen kauft wars einfach Glück . ) Sonst........

    Mit nicht ganz so ernst gemeinten Grüßen, Euer Wolfi

    P.S.: Ich besorg mir schon mal ein kleines Modellauto...................
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
    ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

  • #2
    AW: Heute war schon Bescherung...........

    Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigen
    ... Nur soviel: Ich kann sehr gut verstehen, dass es da bei manch einem aushakt und er was gänzlich Unvernünftiges tut. Das hat absolutes Suchtpotenzial ...
    Kann ich sehr wohl verstehen. Ging mir auch so, als meine bessere Hälfte ankam und meinte, guck mal was ich Feines übers Wochenende bekommen hab.
    1er Cabrio, 307PS (135i)
    ... und 3 Tage strahlend blauer Himmel.
    Sind an dem WE fast 1000km sinnlos durch die Gegend gefahren

    Es gibt halt Dinge, die muss man nicht rational erklären können.

    Kommentar


    • #3
      AW: Heute war schon Bescherung...........

      Mein Traumauto . Habe ihn auf allen Rechnern als Desktophintergrund. Das Auto macht gewaltig an. Vor allem in diesem leuchtenen Blaumet..
      Gruß
      Joachim


      xDrive
      º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
      Freude am Fahren

      Kommentar


      • #4
        AW: Heute war schon Bescherung...........

        Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
        Das Auto macht gewaltig an. Vor allem in diesem leuchtenen Blaumet..
        .......und genau diiiiiiiiiie Farbe hatte der !!!!!! Und innen ein sehr helles champagner-beige mit dunklen Kedern.............ooooooooooooh Mannooooooooo.....
        Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
        ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

        Kommentar


        • #5
          AW: Heute war schon Bescherung...........

          Ist das ein gexles Heck. Träum, träum, träum ...
          http://cdn-www.rsportscars.com/image...close_w800.jpg
          Gruß
          Joachim


          xDrive
          º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
          Freude am Fahren

          Kommentar


          • #6
            AW: Heute war schon Bescherung...........

            Das ist ein echt geiler Ar....
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Heute war schon Bescherung...........

              Ja ja ja ja ja ja , genau sooooooooo, sabber, lechz, schluchz..............ich hab nen Virus........
              Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
              ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

              Kommentar


              • #8
                AW: Heute war schon Bescherung...........

                Da besteht Suchtgefahr.......................bin letzten Sommer mal ein WE mit dem Porsche GT2 gefahren............Mann was hatte ich danach für ein Dauergrinsen

                Aber noch beieidruckender ist der Schub des M-X5/M-X6 da man das ja nicht erwarten kann, bei diesen Fahrzeugen
                Gruss aus Rosenheim/Bayern
                Martin


                Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                Kommentar

                Lädt...
                X