Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3-Poster (Online Druckerei oder ähnliches)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3-Poster (Online Druckerei oder ähnliches)

    Hi!
    Ich habe beschlossen, dass ich nach unserem Umzug in die neue Wohnung endlich mal ein schönes Bild von meinem X3 im Flur hängen haben will. Nun sind alle Kisten ausgepackt und ich bin auf der Suche nach einer guten Online Druckerei, bei der ich das Poster machen lassen kann. Eine Online Druckerei deshalb, weil es hier keinen Copyshop oder sowas gibt (ist bissle ein Kaff...). Nur hab ich festgestellt, dass es kaum eine Online Druckerei gibt, bei der ich Einzelstücke bekomme, zumindest war das bei denen der Fall, deren Homepages ich schon besucht hab
    Kennt vielleicht jemand von euch eine Online Druckerei, bei der ich doch noch Glück haben könnte? Das wäre super, denn so langsam hab ich fast das Gefühl, dass sich alle mit meiner Frau verbündet haben, die natürlich strikt gegen das Poster ist...

    Viele Grüße von Flo

  • #2
    AW: X3-Poster (Online Druckerei oder ähnliches)

    Hallo Flo,

    Hier haben wir unser X3-Treff Kalender drücken lassen, die Qualität ist wirklich gut und teuer sind sie auch nicht. Einzelabnahme machen die auch.
    Laut website machen die auch Plakate und so, vielleicht is was für dich dabei.

    http://www.online-druck.biz/

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: X3-Poster (Online Druckerei oder ähnliches)

      ich habe zu Weihnachten ein Panorama 120X 40 bei Aldi online machen lassen. Preis mit 10 € absolut ok und Qualität super. Ist wie ein Foto.

      http://www.aldi-essen.de/aldi_aldi_foto_service_22.html

      Alex

      Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

      Kommentar


      • #4
        AW: X3-Poster (Online Druckerei oder ähnliches)

        Schau mal hier rein, ist der Laden den ich immer benutze für Fotos und Kalender sowie Poster.
        Beim Poster brauchst du halt ein Bild mit seeeeeeeehr viel Pixel , sonst wird es nichts.

        http://www.pixum.de/shop/74-poster-leinwande.html
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #5
          AW: X3-Poster (Online Druckerei oder ähnliches)

          www.posterjack.de

          Günstig, schnell, gut, hat auch aus einer 2 Mpixel Auflösung noch was vernünftiges rausgehohlt.
          Viele Grüße,

          Roman aus Oberbayern

          Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
          Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

          1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




          Kommentar


          • #6
            AW: X3-Poster (Online Druckerei oder ähnliches)

            Bei Interesse gibt es auch noch einen X3-Treff-Kalender...

            Wenn Du Lust hast sag bescheid - für 12 Euro irgendwas gibt's da 12 Monate X3 pur :D.

            PoWder

            http://www.x3-treff.de/showthread.ph...lender&page=29
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: X3-Poster (Online Druckerei oder ähnliches)

              Hiho!

              Na da kann ich ja auch noch mit nem Link trumpfen - ich habe gute Erfahrungen mit einer Online Druckerei gemacht - wir haben dort schon Flyer und Broschüren, aber auch Plakate und so drucken lassen!

              Ist ja garnicht so einfach eine gute Online Druckerei zu finden, wundert mich ganz dass hier so viele gute Tips kommen - wow!

              Ich hab vor ein paar Monaten ewig nach einer Online Druckerei gesucht - und gedacht - das wird nie was...

              Also hier mal die Online-Druckerei: www.wir-machen-druck.de

              Ich hoffe das klappt mit deiner Frau! Wenn es mal hängt - findet sies sicher auch toll!

              LG

              Ernesto

              Kommentar


              • #8
                AW: X3-Poster (Online Druckerei oder ähnliches)

                Empfehlen würde ich für alles was irgendwie mit Fotobuch oder Fotodruck zu tun hat vielleicht albelli, (die haben ganz gute Noten bei einigen Fachmagazinen wie Digitalphoto & Co.) MyPhotobook. Von Cewe Color gibt es, viaprinto von CEWE, die auch PDF Upload easy möglich macht. Ansonsten einfach mal Stiftung Warentest anschauen (Vorsicht: Test zu den Fotobüchern stammt noch aus 2009 und ist daher nur als Anhaltspunkt zu sehen)- die ham zwar nicht explizit eine Online Druckerei getestet, aber das Fotobuch und das ist ja ein klassisches Online Druckerei Produkt. Wer da gut abschneidet bei den Testseiten, wird auch eine sehr gute Arbeit leisten. Ansonsten kann ich noch empfehlen mal einen Blick auf die User Umfrage beim Focus zu werfen oder auf diese Testseite ( FM* - Das Fotobuch Magazin). Bei dem aktuellen Magazin finden sich auf der Startseite eine Vielzahl von Testberichten - dort gibt es neben einem aktuellen Fotobuch Test auch eine Vielzahl von informationen rund um die Matierie der Fotobücher. Ich kann jedem nur raten, sich erstmal Testberichte durchzulesen, bevor man bestellt hat und das Kind in den Brunnen gefallen ist.
                Zuletzt geändert von Mannie; 05.11.2012, 12:31.

                Kommentar


                • #9
                  AW: X3-Poster (Online Druckerei oder ähnliches)

                  Hallo,

                  ich hab mit www.flyeralarm.de sehr gute Erfahrungen gemacht.
                  Im letzten Jahr hatten wir bei bei 56 Druckaufträgen nur 1 Reklamation.
                  Viele Grüße
                  Joachim

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: X3-Poster (Online Druckerei oder ähnliches)

                    *GEÄNDERT*

                    Hallo Fischi,

                    nimm es bitte nicht persönlich, aber "Werbung" für eine andere Online-Druckerei bei gleichzeitigen Hinweisen auf angebliche Probleme mit einer bereits genannten Druckerei klingt bei einem neuen User für einen Erstbeitrag einfach nur nach "WERBUNG".

                    Darauf verzichten wir gerne. Vielen Dank für Dein Verständnis.

                    Sollte ich Dir mit meiner Meinung Unrecht tun, entschuldige ich mich dafür und bitte Dich unter "neue User" in Wort und vielleicht mit Bild vom Auto vorzustellen.

                    Vielen Dank!

                    PoWder | Moderator x3-treff.de

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: X3-Poster (Online Druckerei oder ähnliches)

                      Ich hoffe, es nutzt euch noch, aber ich habe gestern mein Poster von LINK gelöscht bekommen und war so zufrieden
                      Hatte meinen X3 im Sonnenuntergang fotografiert, sieht stark aus!


                      EDIT by PoWder: Hallo VaniHer und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hab den Link mal rausgenommen, weil "Werbung" in einem Erstbeitrag einen faden Beigeschmack hat.

                      Das Foto würden aber bestimmt gerne alle sehen - also mach uns nicht nur neugierig sondern zeig uns das Wägelchen. :-)

                      Die genannte Firma kenne ich übrigens auch - wenn DU uns das Foto zeigst, dann sage ich vielleicht wo Du es herhast :-)

                      Gruß

                      PoWder


                      Zuletzt geändert von PoWder; 09.03.2012, 14:38.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: X3-Poster (Online Druckerei oder ähnliches)

                        Edit by PoWder:

                        Vielen Dank für die freundliche Werbung!

                        Ich habe einen freundlichen Hinweise an ALLE folgenden Beiträge:

                        Jeder User, der nicht mindestens 1 Jahr bei uns ist und in dieser Zeit rund 20 Beiträge geschrieben hat,
                        darf seine Meinung über das Fotobuch xyz oder die Druckerei zyx für sich behalten.

                        Eigene Erfahrungen von anderen Usern dürfen hier gerne veröffentlicht werden.

                        Die Fotobuchwerberei geht mir langsam aber sicher auf den Senkel...

                        Googeln kann jeder selbt.

                        Vielen Dank für's Verständis!

                        PoWder | Moderator x3-treff.de

                        PS: Und wenn sich der User jetzt auf den Schlips getreten fühlt, weil sein Beitrag doch nieeeeeemals nicht Werbung sein sollte:
                        Die Regel 1 Jahr/20 Beiträge gilt ab sofort für ALLE Empfehlungen, die auch nur im entferntesten nach Werbung riechen.
                        Zuletzt geändert von PoWder; 05.11.2012, 15:46. Grund: Werbung...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: X3-Poster (Online Druckerei oder ähnliches)

                          Zitat von VaniHer Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe, es nutzt euch noch, aber ich habe gestern mein Poster von LINK gelöscht bekommen und war so zufrieden
                          Hatte meinen X3 im Sonnenuntergang fotografiert, sieht stark aus!


                          EDIT by PoWder: Hallo VaniHer und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hab den Link mal rausgenommen, weil "Werbung" in einem Erstbeitrag einen faden Beigeschmack hat.

                          Das Foto würden aber bestimmt gerne alle sehen - also mach uns nicht nur neugierig sondern zeig uns das Wägelchen. :-)

                          Die genannte Firma kenne ich übrigens auch - wenn DU uns das Foto zeigst, dann sage ich vielleicht wo Du es herhast :-)

                          Gruß

                          PoWder


                          schon immer wieder faszinierend, wie plump sowas versucht wird.

                          Danke an die Mods, die derlei Spam mit bewundernswerter Aufmerksamkeit entsorgen :D
                          Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                          /martin

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X