Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatar - Aufbruch nach Pandora

    Avatar - Aufbruch nach Pandora,

    der Film bricht momentan sämtliche Rekorde. Wer hat ihn von Euch gesehen und was haltet Ihr davon ?

    Ich habe ihn mir am Wochenende angeschaut, meine Frau hat mich ins Kino mitgeschleppt, der Film hat mir so gut gefallen dass ich eben für das kommende WE nocheinmal Karten reserviert habe.

    Hier kann man ( meiner Meinung nach ) wirklich von ganz grossem Kino sprechen !!
    Zuletzt geändert von xx320; 02.02.2010, 21:01.
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Michael


    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

  • #2
    AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

    ich wollte auch reingehen, allerdings kam ich auf 30EUR für 2 Personen.
    Überlängezuschlag, 3D-Zuschlag, Reservierungsgebühr, 3D-Brille Leihgebühr oder kaufen. Die spinnen, die Römer! Das waren mal 60DM!!! Getränke, Snacks und Parkgebühr noch nicht mal eingerechnet.


    Da kauf ich den Film lieber auf BluRay. Bild ist viieel besser ,wenn auch nicht 3D. Ton auch besser mit dem richtigen Homekinosystem . Und ich kann den Film 100x angucken.
    Nicht, dass ich mir 30EUR nicht leisten könnte, aber meine Schmerzgrenze wird hier eindeutig überschritten!

    Kommentar


    • #3
      AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

      Die Preise für den Kinoeintritt sind schon recht teuer geworden. Aber der einzige Grund, warum ich überhaupt noch in´s Kino gehe,ist das 3D. Gerade bei so Filmen wie Avatar ist mir dieses Kinoerlebnis jeden Cent wert. Wirklich ein fantastischer Film
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

        Ich kaufe mir auch lieber den Film auf BluRay. Ich bin aber auch zu faul ins Auto zu steigen (obwohl Xi) und dann die Preise zu zahlen.
        Da warte ich auch gern etwas.
        Gruß aus dem Norden

        Stefan

        Kommentar


        • #5
          AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

          Hallo!

          Ich war gleich in der ersten Woche und jetzt nochmals. Super 3D Spektakel...
          Die Preise für den Kinoeintritt sind schon recht teuer geworden, aber unter 30 € für 2 Personen in WOB.Aber 3D ist einfach KLASSE - die Brille gibts dazu .....
          Gerade bei so Filmen wie Avatar ist mir dieses Kinoerlebnis jeden Cent wert. Wirklich ein fantastischer Film....

          Gruss
          Gruss Altmärker
          -Joachim-
          ----------------------------------------
          sigpic
          Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
          Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
          Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
          Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

          Kommentar


          • #6
            AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

            www.aibvision.de

            3d nicht teuer, Keine Parkgebühren, und Soundmässig auf dem neuesten stand.
            Dann nur 6 Minuten Werbung, bevor mich dieser Film aus den Socken gehoben hat, setzt wirklich neue Maßstäbe, mir hat das ganze sehr gute gefallen, würd ich mir auch nochmal anschauen, mit dem Vorteil , dass mich nicht jeder 3 D Effekt fast zu Tode erschreckt, ich dachte ja wirklich die schiessen da auf mich

            Mein tipp, muß man im Kino sehen !!!
            Viele Grüße,

            Roman aus Oberbayern

            Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
            Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

            1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




            Kommentar


            • #7
              AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

              Da kann ich bakermann11 nur zustimmen: Diesen Film muss man im Kino gesehen haben, natürlich in 3D. Es sei denn, es hat jemand einen 100" TV zuhause
              Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

              Kommentar


              • #8
                AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

                Dem kann ich nur zustimmen, absolut geiler Film, als ich raus war wußte ich wieder, warum ich ein Soundsystem haben will!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

                  Mh, optisch wohl nen Leckerbissen, aber die Story ala Pocahontas für Erwachsene fand ich ein wenig lahm. Nun gut, das ist halt sein Stil.
                  Bin eher nen Fan von ruhigen Independentfilmen ala Jim Jarmusch oder auch mal abgedrehteres Zeugs von David Lynch. :-D
                  http://www.rightlight-studio.de/

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

                    Zitat von driver32 Beitrag anzeigen
                    Mh, optisch wohl nen Leckerbissen, aber die Story ala Pocahontas für Erwachsene fand ich ein wenig lahm. Nun gut, das ist halt sein Stil.
                    Bin eher nen Fan von ruhigen Independentfilmen ala Jim Jarmusch oder auch mal abgedrehteres Zeugs von David Lynch. :-D
                    Aber es geht doch um die 3D Situation und wenn Du den Film dann vergleichst ist er nur goil....
                    Mir jedenfalls gefällt die Story, viel Natur und Fantasie halt, und die Kampfausschnitte in 3 d sind doch super.
                    Stell dir mal bekannte Filme jetzt in 3d vor... da kommt bestimmt ein Superfeeling auf ...
                    Gruss
                    Gruss Altmärker
                    -Joachim-
                    ----------------------------------------
                    sigpic
                    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

                      so, nachdem ich mich zunächst geweigert hatte, 15 Okken für ne Kinokarte auszugeben, sind wir gestern nun doch zu "Avatar 3D" gegangen.

                      Danke Altmärker, Deine Kommentare waren der wesentliche Grund mir mal 3D anzutun. Was soll ich sagen, Story so gerade noch OK, aber Sound und Bild: HAMMER!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

                        Wir (Frau und ich) waren am Wochenende ebenfalls drin (man gönnt sich ja sonst nichts, außer nem Xi). Preis pro Karte 13,50.

                        Also wir waren beide total begeistert.

                        3D in Vollendung.

                        Ich bin ja gespannt, ob's wirklich weitergeht.

                        Auszug aus kino. de:

                        Avatar" wird zur TrilogieDass es mindestens eine Fortsetzung zu "Avatar" geben wird, stand für James Cameron von Anfang an fest. Jetzt hat der Blockbuster-Regisseur mehr über die weitere Planung bekannt gegeben. Demnach soll aus "Avatar" eine Trilogie werden. Die Handlung der zwei weiteren Teile hat James Cameron bereits im Kopf. Auch wenn er sich noch nicht hingesetzt und das Drehbuch geschrieben hat, so weiß er doch schon ganz genau, wie es mit Pandora weiter gehen soll.
                        Gruß
                        Stefan

                        Xi momentan:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

                          Wir ( meine Frau und ich ) wollten uns am Samstag den Film nocheinmal anschauen ( doch doch, ich habe den Film das erste Mal schon verstanden :D:D ) leider wurde er an diesem Abend nicht in 3D gezeigt.
                          Ok dachte ich, dann bin ich mal auf den Unterschied 3D oder nicht 3D gespannt.
                          Leute, ich kann euch sagen, die paar Euro was 3D mehr kostet, ist der Film in 3D auf jeden Fall wert.

                          Sollte es wirklich eine Fortsetzung geben, ich schaue sie mir auf jeden Fall an. Wenn es eine Triologie wird, umso besser
                          Viele Grüsse vom Bodensee
                          Michael


                          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

                            HI,

                            waren auch im Kino und din wirklich begeistert,ABER nicht von der Preisgestaltung: online gebucht und bezahlt mit 10% Aufschlag! dann noch vier 3 D Brillen gekauft = 51 Euronen für 2 Erw. und 2 Kinder.
                            Dann sollten noch Getränke und Chip /Popcorn gekauft werden, gibt es aber nur als Pakete mit normal Getränk = 0,5 Liter! ca. 6 - 9 €uro pro Paket. 0,5 Liter schafft nicht jedes Kind zu trinken; Extra Pappbecher zum Teilen gab es aber nicht ....
                            Wie auch immer der Film in 3D war super und ein Erlebnis, nächstes Mal schmuggel ich die Einweggetränke und Chips ins Kino
                            Gruss aus dem Norden,
                            Stone

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X