Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... Neuer 40 oder 42 Zoll Fernseher ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: ... Neuer 40 oder 42 Zoll Fernseher ..

    Ich habe nen 40er Sharp Aquos im Schlafzimmer und einen Toshiba Regza 42er im Wohnzimmer. Beide hängen an der Wand.

    Wir sind jetzt nicht die Vielglotzer und mit beiden LCD's sehr zufrieden.

    Der Sharp hing im WZ und eigentlich wollte ich einen kleinen LCD fürs Schlafzimmer holen. Nunja der Toshiba war ein Schnäppchen und deswegen wurde "getauscht" .

    Mit beiden kann ich auch ohne Brille TV gucken. LOOOL.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: ... Neuer 40 oder 42 Zoll Fernseher ..

      Gestern bei einem Kollegen gewesen, der hat einen Philips Ambilight oder wie die Dinger heißen. Licht hinter dem Panel erzeugt ein subjektives Gefühl von großem Bild, aber der LCD selbst hat mir vom Bild her gar nicht gefallen.
      Hab mal bissl recherchiert, schau Dir doch mal den Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E bei amazon an.
      Wenn Du finanziell schmerzfrei bist, dann auch den Pioneer KURO PDP-LX5090H, das war das beste Panel, was ich je gesehen hab.

      Guck ihn Dir leiber nicht live an, wenn Du nicht soviel ausgeben willst
      Meine "Controllingabteilung" hatte kein Verständnis 3000EUR für einen TV auszugeben. Die KUROs gehen auch erst bei 50" los. Daher ist es bei uns der Pana Viera geworden.

      Kommentar


      • #18
        AW: ... Neuer 40 oder 42 Zoll Fernseher ..

        Also ich kann die Toshiba Modelle nur empfehlen.
        Fast die ganze Verwandschaft und Freunde sind bereits damit ausgestattet und mehr als zufrieden.
        Preis Leistung: TOP!!

        schau Dir mal den hier an:
        42xv635 D

        Was die Göße angeht, empfehle ich sehr drauf zu achten, wie weit man vom LCD weg sitzt. Meinen Eltern zBsp hat ein 37"er völlig genügt bei nem Sitzabstand von ca 3 m.

        Verkäufer: immer wieder AMazon - easy, super schnelle Lieferung und als der 42er von meinem Bruder innerhalb der Rückgabefrist um 50 Euro gesenkt wurde, genügte eine kurze email an den Kundenservice und die Differenz zum Kaufbetrag wurde anstandslos erstattet
        Zuletzt geändert von Da5id; 23.02.2010, 04:34.

        Kommentar


        • #19
          AW: ... Neuer 40 oder 42 Zoll Fernseher ..

          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
          Ich habe nen 40er Sharp Aquos im Schlafzimmer und einen Toshiba Regza 42er im Wohnzimmer. Beide hängen an der Wand.


          Mit beiden kann ich auch ohne Brille TV gucken. LOOOL.

          PoWder
          PoWder,

          wie viele Kabel hast Du angeschlossen? Hängen die einfach "runter" oder wie hast du das gelöst?

          Ich habe den KDL 52 EX1 von Sony an der Wand. Das Netzkabel unter Putz. Der Rest läuft über Wireless. Sieht geixx aus, da Bilderrahmen-Optik weiss und tolles Bild.
          Gruß aus dem Norden

          Stefan

          Kommentar


          • #20
            AW: ... Neuer 40 oder 42 Zoll Fernseher ..

            Hi!

            Ja Wireless wär schon geil - hab ich aber nicht daran gedacht.

            Ich hab einen weißen Kabelkanal auf weißer Raufasertapete mittig vom TV verlegt. (Strom, Antenne, Stereoanlage, DVD, Wii)

            Ist voll bis Anschlag der Kanal.

            Im Schlafzimmer nur Strom und Antenne - allerdings als "Freileitung".
            Irgendwann sieht man das nicht mehr

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: ... Neuer 40 oder 42 Zoll Fernseher ..

              Hallöle,

              an dieser Stelle nochmals einen lieben Dank für die vielen Infos.

              Das Thema ist ganz schön kompliziert, der Markt nicht zu überschauen.
              Meine Berater in den Blödmärkten hatten keine Ahnung, die in den kleineren Fachgeschäften schwören auf ihre Loewe, Metz und Bang & Olufsen Geräte, sonst führen sie nix.

              Naja. Nach viel surfen und lesen war ich nun so weit, mich wohl für einen der Panasonic NeoPDP Plasma Kisten zu entscheiden.

              Da gibt es aber die V, die G, die GW und die was weis ich Serie, die sich alle nur irgendwo im Kleingedruckten des technischen Datenblattes unterscheiden.

              Egal, der TX-P42V10E sollte es sein. Und dann:

              Keiner der aktuellen Panasonic Klotzen ist hier im Umkreis mehr zu haben, weil Panaonic in Kürze neue Modelle auf den Markt bringt.

              Da hab ich ja schneller ein Haus gebaut als einen Fernseher gekauft
              Viele Grüße
              Joachim

              Kommentar


              • #22
                AW: ... Neuer 40 oder 42 Zoll Fernseher ..

                Hallo Joachim,

                mit einem Panasonic NeoPDP (6oo Hz), hat ein Bekannter von mir, hättest Du ein Topgerät. Ob es da allerdings schon wieder eine neue Generation gibt weiß ich auch nicht. Man schaut ja nicht täglich nach einem Neuen Fernseher, wenn man einen hat. Guck doch mal hier: Link

                Ob der Preis aber der Beste ich weiß ich nicht, habe den nur gerade zufällig gefunden und ist auf Lager. Die Adresse ist ja allgemein bekannt und gilt als seh zuverlässig
                Gruß
                Stefan

                Xi momentan:

                Kommentar


                • #23
                  AW: ... Neuer 40 oder 42 Zoll Fernseher ..

                  Aufgund dieses Threads habe ich mal auf der Sony-Seite gestöbert....
                  Die bringen nun einen 60"er raus mit 3D und so....
                  Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. Bin nun mal Sony-Krank...
                  Ich könnt schon wieder....
                  Leider ist mein jetziger noch zu jung.
                  Gruß aus dem Norden

                  Stefan

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: ... Neuer 40 oder 42 Zoll Fernseher ..

                    Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
                    Meine Berater in den Blödmärkten hatten keine Ahnung, die in den kleineren Fachgeschäften schwören auf ihre Loewe, Metz und Bang & Olufsen Geräte, sonst führen sie nix.
                    Sicherlich sehr gute Geräte, für's selbe Geld gibts auch nen Pioneer KURO Plasma in 60" :D

                    Oder für ein Drittel ein Panasonic Viera

                    Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
                    Egal, der TX-P42V10E sollte es sein.
                    damit würdest Du garantiert nichts falsch machen

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: ... Neuer 40 oder 42 Zoll Fernseher ..

                      Zitat von friesenfrank Beitrag anzeigen
                      . .... und wenn Geld keine Rolex spielt, dann kaufe dir einen von Loewe, gleich mit Festplattenrekorder drin und mit tollem Design sowieso.

                      Bei mir spielt Geld zwar eher doch eine Rolex :D, deshalb bin ich momentan
                      auch mit mir am kämpfen ob ich über 3000 € für einen Loewe Art 42 mit Festplatte, Reciever und Ci Schacht (für Sky) ausgeben soll. Meiner Frau ist es mehr oder weniger egal. Die Farbe des TV muss halt zu den Möbel passen :D:D.

                      Wer von Euch hat einen Loewe und würde sich wieder einen zulegen ?
                      Oder sind diese Geräte einfach nur überteuert und das viele Geld nicht wert ?
                      Viele Grüsse vom Bodensee
                      Michael


                      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X