Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X1 ohne Allrad?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW X1 ohne Allrad?

    In der Onlineausgabe der FT Deutschland verstehe ich den Satz nicht, der sich auf den Heckantrieb des X1 bezieht; ohne Allradoption? Warum heisst der dann X1 mit xDrive?

    http://www.ftd.de/lifestyle/outofoff.../50080951.html


    RREbi

  • #2
    AW: BMW X1 ohne Allrad?

    Also den X1 kannst Du mit X-Drive (Allradantrieb), oder mit S-Drive (Heckantrieb) bestellen. Alles eine Frage des Geldbeutels.
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: BMW X1 ohne Allrad?

      Hi,

      die Bezeichnung in dem Bericht ist schlichtweg falsch. Im Gegensatz zum X3 ist der X1 auch mit reinem Hinterradantrieb zu bekommen.

      Finde die Beschreibung "moonboots ohne Profil" einen guten Vergleich. Der Langweiliguan u.a. bieten diese Möglichkeit außerdem auch. Man muss aber auch zugestehen, dass sie dadurch etwas schneller und sparsamer werden. Aber Wayne?

      Grüßle aus BW

      Ralph
      Zuletzt geändert von rübo; 02.03.2010, 17:33.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: BMW X1 ohne Allrad?

        Aber die liebe Bianca Lang ( Autorin von diesem Text ) hat das falsche Datenblatt erwischt. Ganz unten heisst es:

        BMW X1 xDrive20d

        Preis: ab 34.400 Euro

        Ich denke heissen müsste es :

        X1 sDrive20d

        Preis: ab 32.400 Euro

        Ausserden finde ich den Text blöd, hätte sie den BMW X1 xDrive20d getestet, wäre sie auch ohne Probleme in den Parkplatz gekommen .

        Naja, sage ich da nur !!
        Viele Grüsse vom Bodensee
        Michael


        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

        Kommentar


        • #5
          AW: BMW X1 ohne Allrad?

          Unanhängin davon, dass es in dem Beitrag um einen X1 geht. Der Inhalt hat nur etwas Unterhaltungswert und sonst nichts. Mich wundert es, dass die FT so einen Käse veröffentlicht.
          Auch mit Profilsohlen unter Moonboots flieht man bei Glatteis auf den Ar....
          Gruß
          Joachim


          xDrive
          º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
          Freude am Fahren

          Kommentar


          • #6
            AW: BMW X1 ohne Allrad?

            ich hab mir sagen lassen, dass der Anteil der Nicht-Allrad-Fzg beim Tiguan ca 50% betragen soll. Um beim Einstiegspreis wohl halbwegs mithalten zu können, gibts das beim X1 wohl nun auch. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man das so anbietet.
            Ich persönlich würde mir zumindest keinen SUV mit Heckantrieb kaufen. Stell mir grad euer blödes Gekicher vor, wenn ich mich in Masserberg auf dem Hotelparkplatz festfahren würde.
            Nee nee nee, wenn SUV, dann xdrive.

            Kommentar


            • #7
              AW: BMW X1 ohne Allrad?

              Die Alte soll sich einfach ein Fahrrad kaufen und gut iss.

              Von Autos hat sie soviel Ahnung wie ich von Bügeleisen.

              ...und nein das soll jetzt nicht frauenfeindlich sein...

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X