Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt hat's bei mir auch gerummmst....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Jetzt hat's bei mir auch gerummmst....

    Autsch...

    Deine Kündigung ist egal - der Schaden ist innerhalb der Lsufzeit und wird ordentlich abgewickelt...

    Trotzdem zuerst über die gegnerische Versicherung gehen. Ohne Austausch von pers. Daten ist das für mich Fahrerflucht...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #62
      AW: Jetzt hat's bei mir auch gerummmst....

      Ist das noch in Deutschland passiert? Gibt es vielleicht Zeugen?

      Den rammenden Spaßvogel würde ich zusätzlich privat ermitteln.
      ------------------------------------------------
      Beste Grüße aus Essen

      Socata

      Kommentar


      • #63
        AW: Jetzt hat's bei mir auch gerummmst....

        Egal wo der Unfall war - zu welchem Land gehört das Kennzeichen?
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #64
          AW: Jetzt hat's bei mir auch gerummmst....

          Salut Wendy,

          du bist aber KONTAKTFREUDIG

          Kein Problem. Du hast doch das Kennzeichen des Unfallverursachers. Auch wenn die (französische) Police das nicht als Fahrerflucht aufnimmt, so handelt es sich dennoch um einen Verkehrsunfall. Unbedingt Anzeige erstatten und mit Protokoll zur Versicherung schicken.

          Manche Leute haben eben nichts im Hirn und kein Gewissen.

          Ich hoffe, dass du den Schaden reguliert bekommst.

          LG

          Kommentar


          • #65
            AW: Jetzt hat's bei mir auch gerummmst....

            Leider sehen die "Gendarmes" das anders.... ich verstehe die Welt nicht mehr...für mich ist das deutlich auch Fahrerflucht, aber was solls....
            Es war gerade noch in der Schweiz...Gegner war aber auch Franzose. Zeugen gab es genug, aber meinst du einer hat auch angehalten? Die haben gesehen, dass wir beide angehalten haben und dachten wahrscheinlich, dass wir das auch so klären würden und sind halt weitergefahren...
            Denke auch noch drüber nach, persönlich gegen ihm Anzeige zu erstatten, wegen Nötigung, denke aber nicht, dass das was bringt :-(
            Schöne Grüsse aus Frankreich
            Wendy

            Kommentar


            • #66
              AW: Jetzt hat's bei mir auch gerummmst....

              Zumindest nach deutschem Recht waere es tatsaechlich keine Fahrerflucht, wenn dein Unfallgegner seine Personalien angegeben und die Beteiligung am Unfall zugegeben hat. Alles andere ist jetzt zivilrechtlicher Mist. In NRW waere der Unfall allerdings auf dein Verlangen hin aufgenommen worden, unabhaengig ob Strafrecht oder Ordnungswidrigkeit. Im Ausland bin ich da leider nicht bewandert.

              Kommentar

              Lädt...
              X