Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingebaute Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Eingebaute Kamera

    Cooles Video - kostet in Deutschland aber gleich mehrere Punkte...

    STOP-Schild heiß STEHEN bleiben und nicht weiterfahren nur weil frei ist...
    Und beim Verlassen eines Kreisverkehrs wird geblinkt...



    Bei der Mucke hast Du Dich wahrscheinlich stark zurückhalten müssen uns den Superstar zu machen, oder?

    Have a nice day!

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #32
      AW: Eingebaute Kamera

      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      Cooles Video - kostet in Deutschland aber gleich mehrere Punkte...

      STOP-Schild heiß STEHEN bleiben und nicht weiterfahren nur weil frei ist...
      Und beim Verlassen eines Kreisverkehrs wird geblinkt...

      Pssttt.... nicht so laut!

      Naja, die beide Stop-Schilder haste schon recht...war nur semi-stehen bleiben...

      Das blinken aber, und das ist nicht um mich aus der Nummer rauszureden, hört man wirklich nicht immer...abhängig davon ob die Fenster geöffnet sind, oder die Musik ein bisschen lauter spielt.... dank Tippblinken, blinke ich eigentlich immer...

      Das nächste mal, werde ich meine Videos gaaaanz penibel bestudieren, bevor ich sie nochmals online stelle :D
      So eine Kamera ist eigentlich auch ganz gut, um das eigene Fahrverhalten zu bestudieren!

      Grüsse,

      Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #33
        AW: Eingebaute Kamera

        Ich find's ja unglaublich, wie schnell einem das durch die Perspektive vorkommt - dabei sind es gerade man 50 km/h...

        Tolle Technik. Ich finde die Qualität gar nicht schlecht - wenn es im Original sogar noch besser ist, dann kann man da echt nicht meckern.
        Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
        /martin

        Kommentar


        • #34
          AW: Eingebaute Kamera

          Ganz kurz off-topic....

          Ich habe gerade diese email von Youtube bekommen
          Wenn ich jetzt jedes Mal beweisen muss, dass irgend ein Video von mir selber gedreht wurde, glaube ich nicht, dass ich die noch sehr oft benutzen werde!

          Oder darf einfach die Musik nicht zu hören sein??? So weit kommt es noch.....
          Ich werde sicherheitshalber diese beide Videos mal rausnehmen

          Grüsse,

          Twister
          Angehängte Dateien
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • #35
            AW: Eingebaute Kamera

            Ja, wird wohl um die Musik gehen - sobald ein Titel erkennbar wird und eine gewisse Länge erreicht, muss für das öffentliche Vorführen bezahlt werden. Wahnsinn, wie schnell die sind.

            Also: hättest du lauthals mitgesungen, wäre das nicht passiert *duckundwech*
            Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
            /martin

            Kommentar


            • #36
              AW: Eingebaute Kamera

              Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
              Also: hättest du lauthals mitgesungen, wäre das nicht passiert *duckundwech*
              Wieso? weil es dann nicht mehr erkennbar gewesen wäre? :D:D

              Egal, übertrieben finde ich das schon ein wenig.... der Link war noch nicht mal Publik..... wenn ich an der Ampel stehe, führe ich dann auch meine Musik vor???
              Schöne Grüsse aus Frankreich
              Wendy

              Kommentar


              • #37
                AW: Eingebaute Kamera

                Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                Wieso? weil es dann nicht mehr erkennbar gewesen wäre? :D:D

                Egal, übertrieben finde ich das schon ein wenig.... der Link war noch nicht mal Publik..... wenn ich an der Ampel stehe, führe ich dann auch meine Musik vor???
                Oui, Madame...

                Ja, die spinnen total. Aber das ist ja nichts Neues.
                Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                /martin

                Kommentar


                • #38
                  AW: Eingebaute Kamera

                  Lösche das Video und gut - da es nicht öffentlich war gibt m.E. keine Probleme. Die Jungs von Youtube müssen wahrscheinlich die Videos auf bekannte "Sound" checken - dafür gibt's ja z.B. Shazam auf dem iPhone...

                  Die Qualität ist wirklich gut und genau deswegen will ich so ein Teil NICHT haben :-)

                  Ist besser für meinen Fahrstil *LACH*

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Eingebaute Kamera

                    Meinst du, die Herren von der Rennleitung kontrollieren das sonst regelmäßig :D ?
                    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                    /martin

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Eingebaute Kamera

                      Das ist wie mit einer Blackbox, die hier eine Versicherungsgesellschaft anbietet.

                      Wenn Du SO ETWAS hast, dann darf diese auch ausgewertet werden, auch wenn die Aufzeichnung GEGEN Dich spricht.

                      Ich will also nicht freiwillig Beweise gegen mich sammeln .

                      Selbstverständlich würde so etwas nie passieren, weil ich ja IMMER und OHNE AUSNAHME sämtliche Verkehrsregeln einhalte .

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Eingebaute Kamera

                        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                        Das ist wie mit einer Blackbox, die hier eine Versicherungsgesellschaft anbietet.

                        Wenn Du SO ETWAS hast, dann darf diese auch ausgewertet werden, auch wenn die Aufzeichnung GEGEN Dich spricht.
                        Naja, wenn du von der Versicherung so eine Blackbox annimmst, bekommst du meistens irgend eine Vergünstigung, oder? Dann ist es auch klar, dass die im Falle eines Unfalls die Daten auswerten dürfen....es gehört auch denen.

                        Für die Versicherung wäre es für mich sowieso Wurst... wenn ich mal einen Unfall verursache sollte, dann kann ich eh nix mehr dran ändern...und dafür habe ich ja Vollkasko. Da spielt es dann auch keine Rolle, ob es aufgezeichnet worden ist, oder eben nicht...
                        Andererzeits, gibt es mir die möglichkeit, vielleicht meine Unschuld zu beweisen.

                        Und für die Polizei, wenn die dich für zu schnelles fahren, oder was auch immer bebussen, haben die soewieso immer Recht....also, was gibt es da zu verlieren? Ausser, dass du vielleicht beweisen könntest, dass es nicht so war?

                        Es wird dich nie ein Polizisten anhalten dürfen, nur damit er die Daten auswerten kann, um zu schauen, was du da vielleicht nicht 100%ig richtig gemacht hast....
                        Ich sehe da nur Vorteile.

                        Grüsse,

                        Twister
                        Schöne Grüsse aus Frankreich
                        Wendy

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Eingebaute Kamera

                          Hier ist ein Video,das gerade durch das Netz geht. Ich denke,es passt ganz gut zu diesem Thema :
                          http://de.news.yahoo.com/31/20110407...n-a411c04.html
                          Unser Xi genehmigt sich momentan

                          sigpicGruß Thorsten

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Eingebaute Kamera

                            Hallo Kamera-Fans :-)

                            Die Blackbox der Versicherung sollte denen nur einen Markvorteil bringen - am Preis ändert sich nix - im Gegenteil, der Dreijahresvertrag mit der Blackbox kostet 9,90 im Monat.
                            Die Blackbox dient ebenfalls zur Ortung bei Diebstahl und zur Alarmierung der Sicherheitskräfte bei einem Unfall. (Aufprallenergie wird gemessen)

                            Mit Polizei hat das ganze nichts zu tun, solange kein Unfall entsteht!
                            Im Falle eines Unfall kann die Polizei die Technik als Beweismittel sichern um den Unfallhergang zu rekonstruieren. Das kann vorteilhaft sein, muss es aber nicht. Beispiel Teilschuld wegen Geschwindigkeitsüberschreitung...

                            Ich habe absolut nix gegen die Kameras!

                            Einige regen sich über den "Überwachungsstaat" auf und einige überwachen sich freiwillig selbst - passt doch .

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Eingebaute Kamera

                              Ok, dann ist das bei euch anders. In F, B und CH gibt es diese Blackbox haupsächlich für Fahranfänger und bekommen deswegen einen günstigeren Tarif.

                              EDIT: ich habe gerade gelesen, dass die Polizei, nur im Falle eines Unfalls, das Recht hat sich das Material anzuschauen (wenn Sie dann rechtzeitig da ist, und das Material noch vorhanden ist :D).
                              Mann darf es löschen, wenn man noch dazu kommt, wir sind nicht verpflichtet, uns selber zu belasten.

                              Andererseits ist die Unfall-Auswertung in Moment sowieso so weit fortgeschritten, dass zu höher Schnellheit, etc... auch ohne Videobeweis nachgewiesen werden kann.

                              Deswegen mache ich mir da nicht wirklich Sorgen... if xxit happens, it happens.

                              Grüsse,

                              Twister
                              Schöne Grüsse aus Frankreich
                              Wendy

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Eingebaute Kamera

                                Hi,

                                ich verfolge den Thread schon eine ganze Weile und habe mich von der Auto Kamera sehr inspirieren lassen :P

                                Auch wenn ich keinen X3 Fahre, gehöre ich zur Gattung der BMW-Fahrer

                                Ich habe auch mal ein Video aufgenommen - Nachtfahrt

                                Achso, es ist dieses Modell: KFZ Kamera im Set - VisionDrive VD-7000W und VD-400R

                                Zum Thema Nummernschilder. Ich finde schon das man die ganz gut erkennen kann. Ihr müsst mal testen, wie weit Ihr ein Nummernschild mit bloßen Augen erkennen könnt. Viel weniger ist das auch nicht mit der Kamera.

                                Rutscht bei euch auch die Halterung ab und an?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X