Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Fussballweltmeister 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nur Mut!

    Hallo,

    Habs jetzt mal gewagt und Deutschland angekreuzt,

    nicht so mutlos Thomas!
    wünschen tue ich es mir auch, das Deutschland Weltmeister wird aber ich glaube nicht so recht daran!


    Gruß Thomas
    Wir Deutschen sind ja schon ein seltsames Völkchen. Wenn sich einer mit Fähnchen an Auto oder Fenster outet wird er angeguckt mit einer Mischung aus Unverständnis und Mitleid. Ich bin eigentlich kein Fußballfan. Aber wenn ich sehe, wie wir mit der WM umgehen, hätten wir uns besser nicht beworben.
    Es ist Sport und soll Spaß machen, da beneide ich die Südländer, die solche Events ganz anders geniesen können


    Übrigens, wem der Spaß vergangen ist, dem kann ich wirklich die Sketche aus dem Klins-Camp von www.swr3.de empfehlen. Leider muß man sich einloggen. Oder eben SWR3 hören.

    Grüße
    Ingrid
    Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
    würden wir heute noch in Höhlen leben

    Kommentar


    • #17
      Re: Nur Mut!

      Zitat von cherry
      Übrigens, wem der Spaß vergangen ist, dem kann ich wirklich die Sketche aus dem Klins-Camp von www.swr3.de empfehlen. Leider muß man sich einloggen. Oder eben SWR3 hören.

      Grüße
      Ingrid
      Ich wähle das kleinere Übel und logg mich eher ein
      Den Sender finde ich Schrecklich, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #18
        Re: Nur Mut!

        Zitat von cherry


        Übrigens, wem der Spaß vergangen ist, dem kann ich wirklich die Sketche aus dem Klins-Camp von www.swr3.de empfehlen. Leider muß man sich einloggen. Oder eben SWR3 hören.

        Grüße
        Ingrid
        Stimmt, "Klinscamp" ist großteils wirklich recht lustig, ich mag die Folge "DaKlinsi-Code" besonders gern. Aber zum Anhören musste ich mich noch nie einloggen.

        Zitat von cherry
        Ich bin eigentlich kein Fußballfan. Aber wenn ich sehe, wie wir mit der WM umgehen, hätten wir uns besser nicht beworben.
        "WM"...Vorsicht, Vorsicht, das muss heißen "FIFA WM trademark copyright Abmahnung bei unautorisiertem Torjubel". [/quote]

        Zitat von cherry

        Es ist Sport und soll Spaß machen, da beneide ich die Südländer, die solche Events ganz anders geniesen können.
        Ich sah das Eröffnungsspiel in einer dieser - wie heißt das im offiziellen FIFA-Sprech? - "Public-Viewing-Areas". Ich kann keineswegs bestätigen, dass da unter den (geschätzt) 80.000 Leuten schlechte Stimmung herrschte, obschon das Bier teurer verkauft wurde als auf dem Münchener Oktoberfest. Wer den Fußball und seine friedlichen Fans aus aller Welt mag, muss kein Anhänger der FIFA, des DFB oder des deutschen Trainerstabs sein.

        Gruß,
        A-Dur

        Kommentar


        • #19
          Nach dem ersten Spiel der deutschen Mannschaft, bin ich eigentlich schon der Meinung, das auch Deutschland Weltmeister werden kann.
          Mir hat das Spiel sehr gefallen.


          Gruuß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #20
            Dein Optimismus in Ehren, lieber Dantho, aber die schweren Gegner kommen noch. Mein Favorit England sah zwar nicht besonders gut aus, auch Schweden nicht ... aber das wird sich legen bis zum Achtelfinale, in dem Herr Lehmann - falls sein Knöchel durchhält - mindestens einmal mehr hinter sich greifen wird als sein englischer bzw. schwedischer Kollege.

            Gruß,
            A-Dur

            Kommentar


            • #21
              Daher wird es zeit dass wieder Olli Kahn ins Tor kommt 8)
              Olli für Deutschland.

              Oooooooooooobiiiiiiiiiiiiiiii ist das schön

              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar


              • #22
                Zitat von 12FLY
                Daher wird es zeit dass wieder Olli Kahn ins Tor kommt 8)
                12FLY
                Sehe ich als Aussenstehender auch so. Wenn es Ihm in England so gut gefällt soll er doch Torwart der Nationalmannschaft aus England werden.

                Es ist ja nicht so, dass es in Deutschland nicht genügend Alternativen gibt was gute Fussballclubs angeht.

                Gruss, Georg
                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                Kommentar


                • #23
                  Alles geldgeile Säcke

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • #24
                    ich hätt auch viiiiieeeeeeeeeel lieber den Olli zwischen den Pfosten gesehen!

                    Olli für Deutschland!


                    Gruß Thomas
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      Olli - der Weltmeister der Herzen.

                      Wie der seit Jahren von diesen ekelhaft dauerlächelnden Klinsleuten systematisch gemobbt wurde: Pfui Deibel.

                      Wenn Olli weiter so klug abwartet, kann seine Chance noch kommen.

                      Und wenn sie nicht kommt, dann wird ihm die Nachwelt noch einen Kranz winden aufgrund seiner Verdienste um den deutschen Fußball - und um den Sportsgeist.

                      Gruß,
                      A-Dur

                      Kommentar


                      • #26
                        mal ehrlich, es muss für olli schon bitter gewesen sein, das eröffnungsspiel gerade in münchen auf der reservebank zu verbringen, hab leise gehofft, lehmann lässt sich verletzungsbedingt auswechseln.

                        Kommentar


                        • #27
                          Dann hätte Deutschland ja 4:0 gewonnen

                          BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar


                          • #28
                            http://www.svenswmwette.com/

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • #29
                              Klar, hab sofort geklickt!

                              Allerdings: Der Server ist so überlaufen, dass man selbst auf das "noch angezogene" Bild nicht drankommt.......
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar


                              • #30
                                Du hast nix verpasst Bei mir gings noch schnell
                                Jetzt ist mir auch klar warum, die 2 mille Grenze wurden überschritten 8)


                                BYE BYE

                                12FLY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X