Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X1 Leasingangebot vom BMW Händler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X1 Leasingangebot vom BMW Händler

    Hallo Freunde,

    meine Frage an Euch, ist das ein gutes Angebot ?


    http://www.kathan.de/aktuelles/aktio...drive-18d.html

    Viele Grüße

    Roman
    Viele Grüße,

    Roman aus Oberbayern

    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA





  • #2
    AW: X1 Leasingangebot vom BMW Händler

    Ich kenne mich mit Leasing überhaupt nicht aus, kann dich also nicht wirklich helfen.
    Was mir nur sofort aufgefallen ist, ist die 10.000KM Laufleistung, was schon wenig ist.... welches Preiskärtchen hängt dran, wenn du drüber gehst?

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: X1 Leasingangebot vom BMW Händler

      Hi,

      ob das Angebot gut ist, weiß ich auch nicht. Aber grundsätzlich gilt, dass Privatleasing oft schlechter ist als Finanzierung. Ansonsten gilt einfach nachrechnen:

      1.Was kostet das Auto zusammen gerechnet aus Sonderzahlung, Leasingraten und Restwert? Alleine schon die Anzahlung und die Raten sind über 15700€. Und dann gehört dir nix vom Auto. Die 15T sind weg. Sprich "runtergefahren".
      2.Was würde es kosten, wenn ich ihn mit Rabatt kaufe und über irgendeine Bank finanziere?
      3.Möchte ich das Auto tatsächlich nach 36 Monaten zurückgeben?
      4.Wenn du dann das Auto allerdings zum Restwert kaufen darfst, könnte die Rechnung besser aussehen.

      Ansonsten hat Twister recht: 10Tkm sind extrem wenig. Das ist die Kilometerleistung eines Drittwagens. Und jeder km mehr kostet ganz schon viel.

      Also nochmals gut nachrechnen.

      Grüßle aus BW

      Ralph