Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterschiede vom bj 2003 zu 2004?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterschiede vom bj 2003 zu 2004?

    servus,
    da sich meine eltern einen x3 gegönnt haben, soll der natürlich auch gleich noch ein bisschen verschönert, bzw noch nützliches zubehör gekauft werden.
    da es sich um ein modell aus 2003 handelt, und ich bei stöbern (speziell auch im großen auktionshaus) immer wieder sehe das es ab modelljahr 01.04 losgeht (so z.b.: bei einer kofferraummatte) wollte ich mal fragen ob 2003 und 2004 baugleich ist.

    geplant ist:
    -kofferraummatte, passt da auch die für 2004?
    -rote/weiße rückleuchten, gibts unterschiede? das es ab dem fl led gibt weiß ich mittlerweile, aber vorher waren die alle gleich?
    -seitenblinker weiß
    - velourfußmatten, da vorne leider nur gummi liegt, soll das nachgerüstet werden. gibt es hier verschiedene befestigungssysteme? unserer hat klettverschluß unten dran.
    - innenraum fahrradträger hat damit jemand erfahrungen gemacht?

    vielen dank für eure infos, und vielleicht hat ja jemand was anzubieten ;o)
    Zuletzt geändert von michi318is; 18.04.2010, 08:56.

  • #2
    AW: unterschiede vom bj 2003 zu 2004?

    ...im grossen und ganzen gibt es unterschiede nur zwischen VFL / FL ... diese unterschiede beziehen sich aber selbst da auch nur auf die Stoßfänger , die Rückleuchten , die Scheinwerfer und details im innenraum ...

    ... das eine oder andere wird sich hier wahrscheinlich noch klären , also einfach mal abwarten ...
    hawe d'ehre Tilo

    Kommentar


    • #3
      AW: unterschiede vom bj 2003 zu 2004?

      Also die Kofferraummatten sind die gleichen
      ich habe die rot/weißen Rückleuchten,die auch bei Dir passen
      die Seitenblinker sind auch austauschbar
      aber meine Velourfußmatten haben eingeschraubte Halterungen

      Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: unterschiede vom bj 2003 zu 2004?

        Zitat von michi318is Beitrag anzeigen
        geplant ist:
        -kofferraummatte, passt da auch die für 2004?
        -rote/weiße rückleuchten, gibts unterschiede? das es ab dem fl led gibt weiß ich mittlerweile, aber vorher waren die alle gleich?
        -seitenblinker weiß
        - velourfußmatten, da vorne leider nur gummi liegt, soll das nachgerüstet werden. gibt es hier verschiedene befestigungssysteme? unserer hat klettverschluß unten dran.
        - innenraum fahrradträger hat damit jemand erfahrungen gemacht?

        vielen dank für eure infos, und vielleicht hat ja jemand was anzubieten ;o)

        Servus,
        ich habe weiß/rote Rückleuchten über!! Die sollten bei dir passen.
        Wenn die haben willst ,dann melde dich bei mir!!

        Gruß Pseiko

        Kommentar


        • #5
          AW: unterschiede vom bj 2003 zu 2004?

          Fußmatten sollten auch bei eurem mit geschraubten Halterungen zu befestigen. Schau doch mal, ob du entsprechende kleine Löcher findest (2 Stück).

          In der Bucht findest du natürlich eine Menge Zubehör. Ich würde aber darauf achten, dass du original Zubehör kaufst, wegen Passform, Qualität usw. Kofferraummatten gibt es natürlich auch schon für kleines Geld. Wichtig: sie sollte rutschhemmend sein.

          Auch hier findest du noch nützliches Zubehör:

          http://www.salesafter.de/index.php?id=35
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar

          Lädt...
          X