Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

im Telefonbuch nach Namen suchen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • im Telefonbuch nach Namen suchen lassen?

    Tag zusammen,

    ich bin der Neue!!! Grüß Gott aus Franken an alle!

    Ich hab meinen X3 seit Oktober und bin heut zufällig auf euer Forum gestoßen. Hab schon ein paar nützliche Beiträge gefunden.

    Eine Frage ist allerdings noch offen:

    Ich hab das große Navi dirn und über BT meinen MDA Vario 5 gekoppelt.

    Telefonbuch wird übertragen - Anrufe funktionieren auch

    Allerdings hab ich über 100 Kontakte auf dem MDA.

    Und jede Nummer eines Kontaktes wird in der Liste einzeln mit dem Namen angezeigt.

    Kann man da nix machen? Ich drück mir nen Wolf bis ich mal die gerade benötigte Nummer rausgesucht hab.

    Was macht man da - na klar - man nimmt dann doch wieder das Handy in die Hand und sucht halt da (in ca 10 sec.) die Nummer und drückt wählen.

    Aber während dieser 10 Sec könnte ja schon ein Kind vors Auto gesprungen sein!!!!

    Gibts da keine Updates? Auch von anderen Herstellern? Dürfen auch was kosten!!! Das wär mich echt was wert!

  • #2
    AW: im Telefonbuch nach Namen suchen lassen?

    Wär mir nicht bekannt, dass es da eine Möglichkeit gibt die Suche zu vereinfachen. Auch nicht über Updates.

    Nervig finde ich auch die Darstellung in den Telefonkontakten, die den Namen zB 3x darstellt, nämlich zu jeder Nummer. Man muss sich halt damit abfinden, dass die Software aus den 90ern stammt.

    Und dann nervit mich noch, dass beim Telefonieren stets Plock----Plock----Plock aus dem Lautsprecher kommt (auch bei der TV-Funktion).
    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    Konrad Adenauer (1876-1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: im Telefonbuch nach Namen suchen lassen?

      mal ganz crazy:

      Hat hier schon mal jemand die ganze BMW Geschichte rausgerissen und nen eigenständigen PC eingebaut?

      Ich hab sowas schon mal bei ein paar Golf Freaks gesehen. Mit Bluerayplayer und allen Schickanen

      Kommentar


      • #4
        AW: im Telefonbuch nach Namen suchen lassen?

        Du meinst sicher sowas wie einen Car-PC .
        Da hab ich auch schon diverse Theats aus anderen BMW-Foren gelesen. Ist wohl aber eine ziemliche Fummelarbeit, damit es mit dem Wagen wirklich zusammenpasst. Auch die Startzeit des Rechners muss man bedenken (2sec können möglich sein), da muss aber die Software passen.

        So manche haben das Projekt auch wieder aufgegeben, weil der Rechner nicht stabil genug lief.
        Zuletzt geändert von Brummbrumm; 21.04.2010, 11:50.
        Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
        Konrad Adenauer (1876-1967)

        Kommentar


        • #5
          AW: im Telefonbuch nach Namen suchen lassen?

          na gut - ich hab das mit dem CAR PC mal nachgelesen.

          zu kompliziert für mich - bin halt doch nur ein einfacher User!

          Aber das ich da beim Telefonnummern raussuchen zig mal drücken muss ist ja echt nervig.

          Also wenns da was halbwegs umsetzbares gäbe - ich wär dabei

          Kommentar

          Lädt...
          X