Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomtom Go 510/710/910

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tomtom Go 510/710/910

    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Generation der tomtom Go Geräte?

    Zwei Dinge würden mich vor allem interessieren:

    1.) Passen die Geräte in das Ablagefach im Amaturenbrett?
    2.) Ist die Steuerung des iPod über tomtom komfortabler als über die BMW-Lösung (z.B. nicht die Einschränkung auf bestimmte Playlisten...)?

    Zu guter letzt würde mich noch interessieren, ob es jemanden im Raum München gibt, der ggfls. den Anschluss an das Radio vornehmen kann (sei es ein geschickteres Forum-Mitglied oder eine professionelle Firma, mit der ihr positive Erfahrungen gemacht habt), da ich leider zwei linke Hände habe...

    Danke + Gruß
    Ralf

  • #2
    Hallo Reginald,

    zunächst herzlich willkommen in unserem kleinen, feinen und etwas verrückten X3-Forum 8) 8)

    Was die neue Generation der TomToms betrifft: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch keinen User habe, der sich die ganz neue Generation zugelegt hat.

    TomTom 700 gibts einige (unter anderem X3-Ch und ich selbst). Das passt nur ins Ablagefach bei geöffnetem Deckel...

    Schau mal hier:

    http://www.x3-treff.de/tomtom-go-700-t553.html#10059

    Vielleicht gibts ja bald noch einige weitere User, die die neue TomTom-Generation haben.

    Oder kennt sich einer hier jetz schon aus?
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Hallo Reginald,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

      Wenn du noch ein bisschen warten kannst mit dem Anschluß von dem Navi, dann hätt ich einen Vorschlag. Zum X3 Treffen im Westerwald haben wir unseren eigenen Spezialisten (Günni), für das Anschließen ans Radio da, der schließt dir bestimmt dein Radio an. Ich glaube das noch einer sein Navi beim Treffen anschließen lässt. Na wie wäre das!?


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Hallo Reginald,
        Dantho hat sich eindeutig zu weit aus dem Fenster gelehnt, der Anschluss an das BMW Radio ist nicht einfach und schon gar nicht mal so eben. Die BMW Radios haben ein anderes Steckersystem als das Zubehör für Tom Tom. Ich gehe davon aus, das die Ansagen über das Soundsystem kommen sollen und das ist wegen der benötigten Adapter nicht einfach.
        Herzlich Willkommen im Forum, hätte eigentlich am Anfang stehen müssen
        Gruß
        Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #5
          Sorry Günni, wenn ich dir zu nah getreten bin aber du bist doch sonst nicht so . Überall wo Strom fliest, da bist du doch zu Hause


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dantho
            Sorry Günni, wenn ich dir zu nah getreten bin aber du bist doch sonst nicht so . Überall wo Strom fliest, da bist du doch zu Hause


            Gruß Thomas
            Ja, Günni ist wirklich am Strom zu Hause, und der heißt "Elbe".
            Gruß,
            A-Dur

            Kommentar

            Lädt...
            X