Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freisprecheinrichtung/ Sony Ericsson T610

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freisprecheinrichtung/ Sony Ericsson T610

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit der Freisprecheinrichtung (FSE) beim BMW X3 meiner Eltern. Diese haben das Auto letztes Jahr gebraucht gekauft. Mit dabei war ein Snap-In-Adapter für ein Sony Ericsson T610. Da meine Eltern dieses Handy nicht haben, habe ich ein gebrauchtes bei ebay gekauft. Wenn ich nun das Handy in die Schale stecke passiert nichts. Laut dem Benutzerhandbuch "soll" man wohl mehrere Sekunden auf den FSE-Knopf drücken. Das habe ich gemacht, aber wie schon geschrieben passiert nichts. Im Monitor der Konsole steht so etwas wie "warte auf Telefon" (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr).
    Ich habe auch versucht, über das Handy an die FSE zu kommen. Dort wird aber kein externes Zubehör erkannt.
    Hatte vielleicht jemand anders ein ähnliches Problem. Oder stelle ich mich einfach zu dumm an?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße

    Jens

  • #2
    AW: Freisprecheinrichtung/ Sony Ericsson T610

    Moin,

    schau mal hier:

    http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=4756

    da ist die Koppelung erklärt - viel Spass und Erfolg
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      AW: Freisprecheinrichtung/ Sony Ericsson T610

      Hallo brummi,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine "blöde" Frage hätte ich noch. Hat der BMW X3 standardmäßig eine Bluetooth-FSE? Eine FSE ist zwar vorhanden, ich kann aber nicht erkennen ob es eine Bluetooth-Variante ist.

      Viele Grüße

      Jens

      Kommentar


      • #4
        AW: Freisprecheinrichtung/ Sony Ericsson T610

        Hi,

        nein Standard ist garnix

        Schau mal nach: an der Armlehne zwischen den Sitzen müsste ein kleiner Knopf sein, der für die Kopplung zuständig ist (ich glaube, du musst die Klappe hochmachen)

        Wenn der nicht da ist, kannst Du versuchen, soviel Du willst - dann wirds nichts.

        Übrigens gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten (ausser hier im Forum)
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          AW: Freisprecheinrichtung/ Sony Ericsson T610

          Hallo brummi,

          danke für die Hinweise. Es hat funktioniert.

          Viele Grüße

          Jens

          Kommentar


          • #6
            AW: Freisprecheinrichtung/ Sony Ericsson T610

            Na also, wieder einen User glücklich gemacht :-)

            @brogi: So ist das immer hier im x3-treff.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X