Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crashtest für nachgerüstetes Autozubehör...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crashtest für nachgerüstetes Autozubehör...

    ...haben ADAC und ÖAMTC durchgeführt. Näheres hier.
    Gruß,
    A-Dur

  • #2
    Danke A-Dur, schon interessant, was sich im Laufe eines Autolebens alles an Sinnvollem und Unsinnigem in einem Auto ansammelt, und das unterliegt ja auch den physikalischen Gesetzen der Schwerkraft.


    mfG manili

    Kommentar


    • #3
      Danke A-Dur,
      schon interessant, was sich im Laufe eines Autolebens alles an Sinnvollem und Unsinnigem in einem Auto ansammelt, und das unterliegt ja auch den physikalischen Gesetzen der Schwerkraft.


      mfG manili

      Kommentar


      • #4
        Yes A-Dur. Da steckt man alles Mögliche in die Kisten rein, und nachher tuts einem noch weh!!

        @manili
        Lieber Manili, welche Version des obigen Postings hättest Du gern? Mit oder ohne Absatz? Was kommt Deinem Denksansatz am nächsten? Ich lösche dann in Deinem Sinne
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cherokee

          @manili
          Lieber Manili, welche Version des obigen Postings hättest Du gern? Mit oder ohne Absatz? Was kommt Deinem Denksansatz am nächsten? Ich lösche dann in Deinem Sinne
          Überfordere manili nicht um diese Uhrzeit mit solch weitreichenden Entscheidungen :adam

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • #6
            Danke, lieber Franz, dass Du mir diese wirklich kaum noch zu verantwortende Entscheidung abgenommen hast.

            mfG manili

            Kommentar

            Lädt...
            X