Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Handy ist den nun das beste im X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Handy ist den nun das beste im X3

    Moin moin aus Hamburg,

    ich bin ja nun auch ein stolzer Besitzer eines X3´s 3.0d. Geniales Auto !!!! Macht jeden morgen und Abend Spaß damit zu fahren

    Aber nun mal eine Frage ?????

    Welches Handy, ist den am besten geeignet im X3er ? Ich habe Navi Prof mit Bluetooth Freisprechanlage. Zur Zeit benutze ich ein Nokia 6310i (mit SnapIn Adapter). Gibt es mit anderen Handy Modellen mehr Möglichkeiten ? z.B. Anzeige im Navi Display bei einer neuen SMS ? oder, oder

    Viele Grüße

    Husky (Oliver)

    P.S. Ich hoffe das Thema wurde nicht schon tausendmal besprochen (habe extra gesucht)
    Seid Juni stolzer Besitzer eines X3 3.0d

  • #2
    Hallo husky1968,
    herzlich Willkommen im Forum, mit der Antwort wird es etwas dauern, die Spezialisten für so etwas sind glaub ich unterwegs, also ein bischen Geduld
    Grüße aus Jork
    Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      Hallo Günni

      Das macht nix. Das Handy ist ja nicht das wichtigste

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

      Viele Grüße

      Husky
      Seid Juni stolzer Besitzer eines X3 3.0d

      Kommentar


      • #4
        Hallo Husky,
        auch von mir ein herzliches Willkommen!

        mfG manili

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          diese Frage juckt mich auch gewaltig.
          Ich habe die Bluetooth-Anlage im X3 aus irgendeinem Grund mit meinem K750i von Sony-Ericsson nicht zum Laufen gebracht (das korrekte Passwort wird nicht akzeptiert, warum auch immer) und mit einem Nokia 6310i hats auf Anhieb geklappt, dieses habe ich mir nun auch mal bei ebay ersteigert (ist noch nicht da).
          Da das Handy ohnehin ausschließlich in der Station eingesetzt sein wird muss es weder Farbdsiplay haben, noch Foto oder sonst irgend ein Schnickschnack, nur solide soll es sein und das erwarte ich mir vom 6310i, da es das zuverlässigste und unkomplizierteste Business-Handy ist was ich kenne.
          Dennoch würde ich gerne Erfahrungen mit andern Handys im X3 hier lesen (man kann ja schnell umsteigen in Zeiten von ebay & co.)

          Gruß,
          mombi
          BMW X3 2,0d

          Kommentar


          • #6
            Das K750i funktioniert im X3 ab Produktionsdatum 09/05 mit der Handysoftware R1AA008.

            SonyEricsson K750i Zugriff auf Telefonbuch
            Der Zugriff auf das Telefonbuch der SIM-Karte ist mit dem BMW
            Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
            (SA 633) nicht möglich. Nur das interne Telefonbuch des Handys ist über
            Bluetooth verfügbar.
            Einträge der SIM-Karte in das telefon-interne
            Telefonbuch kopieren.
            SonyEricsson K750i,T610,T630
            Zugriff auf Telefonbuch
            Während der Telefonbuchübertragung via Bluetooth ist die Leistungsfähigkeit
            des Handys deutlich reduziert. Die Übertragung des Telefonbuchs nach dem
            erstmaligen Verbinden des Handys kann bis zu 5 Minuten dauern.
            Während der Telefonbuchübertragung möglichst keine
            weiteren Aktionen am Telefon vornehmen.
            Sony Ericsson K750i Bluetooth-Verbindung Das erstmalige Verbinden des K750i via Bluetooth kann nach Abschluss des
            Pairing-Dialogs bis zu einer Minute dauern.
            Keine, da durch Bluetooth-Implementierung des
            Mobiltelefons bedingt.

            Näheres kann dir evtl. auch Cherokee sagen, der hat das Teil auch.

            Aber wegen den diversen Schwierigkeiten und Einschränkungen verzichte ich im Auto auf die bluetooth.........
            Augenblicklich habe ich ein Festeinbau drin, das ist genial und funzt mit einer Simyo-Karte einwandfrei.
            In meinem nächsten wird kein Festeinbau mehr angeboten, also werde ich darauf verzichten. Das nächste Handy wird ein Nokia N93 mit bluetoothheadset. Mehr brauch ich nicht im Auto.

            Hier noch ein LINK:

            http://www.bmw.com/generic/de/de/pro...ble_handys.pdf

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #7
              das beste? weiss ich auch nicht-
              ich hab mit nen s65 angefangen, klappte wunderbar,
              seit 3 wochen das ef81 funzt genauso gut, nur ladeschale als snap-on hab ich noch nicht.
              ich find die bt geschichte gut, kein "smog" naja wenig "smog" im innenraum, alle funktionen (ok, sms hab ich noch nicht eingetippt) funktionieren einwandfrei, ich würd es wieder bestellen...
              Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
              wir wuppen das.

              Kommentar


              • #8
                Also erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich glaube ich bleibe bei meinem Nokia. SMS im Display wäre schön, aber lengt ja auch ab :-) Dad is ja nun ma nich so gut, ne.
                Also, viel Spaß noch und Danke nochmal.

                Viele Grüße aus Hamburg

                Oliver
                (husky1968)
                Seid Juni stolzer Besitzer eines X3 3.0d

                Kommentar

                Lädt...
                X