Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

    Zitat von ALF Beitrag anzeigen
    Hi Schorschi

    Alles Gute zum Wägelchen und allzeit gute Fahrt. Wenn ich wieder mal in Steinsel bin muss ich wohl besonders auf einen schwarzen F25 aufpassen, dann gibts ein Black&White Treffen :D

    Was das einstellbare Fahrwerk angeht, soviel ich weiss ist die Performance control bestandteil des Fahrwerks, also wenn du PC bestellt hast dann MIT Dynamischer Dämpferkontrolle. Ist genial da Teil gelle ? Ich möchte es nicht mehr missen.
    Hallo Alf,

    Also die Handy-Nummer hast du ja noch.

    Von meinem Wohnort bis Steinsel sind es etwa 15 Minuten.

    Performance Control ist in der Tat genial.

    Gruss vom Luxemburg Schorschi
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

    Kommentar


    • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

      Zitat von HX3 Beitrag anzeigen
      Hallo Alf,

      Also die Handy-Nummer hast du ja noch.

      Von meinem Wohnort bis Steinsel sind es etwa 15 Minuten.

      Performance Control ist in der Tat genial.

      Gruss vom Luxemburg Schorschi

      Ja ich weiss, hatten wir ja damals in München besprochen und JAAAA deine Nummer ist immer noch auf dem Kärtchen aus dem Hotel :D
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

        ... mmmh, juli haben wir ja schon - das warten wird immer härter ... noch 75 tage
        MfG Markus
        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

        Kommentar


        • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

          Grmgffff....stimmt. Das Warten wird immer härter. ich empfinde es genau so.
          Noch etwa fünf Wochen....
          Gruß aus dem Norden

          Stefan

          Kommentar


          • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

            OooooK....
            dann werde ich auch mal was dazu texten. Habe mir vor kurzem auch mein Träumchen in weiss bestellt. Soll schon Mitte Oktober kommen, aber was heist schon schon
            (2L d., paar Extras wie Automatic, Panorama, M-Sportpaket und so..)

            Bin aber derweil eifriger Betrachter dieses geixxen Forums hier. TOLL!!!!!

            Werde dann wohl auch bei Gelegenheit mein Xi mal vorstellen?! -- und meine Wenigkeit auch....

            Also....dran denken, gut einschlafen und die Tage zählen.

            bis denn...Grüsse,
            ______
            der Tom
            ______
            ....der frühe Vogel fängt zwar den Wurm, aber...die zweite Maus bekommt den Käse

            Kommentar


            • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

              Ich warte nun auf die Auslieferung im September. Das einzige, was mir das Warten erträglich macht ist, daß ich noch ein paar Tage mit meinem sDrive23 habe und noch etwas topless unterwegs sein kann. Ich hoffe, der x3 kann mir den Trennungsschmerz nehmen...
              Gruß aus Braunschweig
              Michael

              Kommentar


              • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                Zitat von scrumpy-jack Beitrag anzeigen
                Ich warte nun auf die Auslieferung im September. Das einzige, was mir das Warten erträglich macht ist, daß ich noch ein paar Tage mit meinem sDrive23 habe und noch etwas topless unterwegs sein kann. Ich hoffe, der x3 kann mir den Trennungsschmerz nehmen...
                Hi, da bin ich mir sicher - es ist dann ja September. Wie das allerdings im Frühjahr 2013 aussieht ?
                Gruß aus dem Saarland
                Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                Kommentar


                • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                  Zitat von scrumpy-jack Beitrag anzeigen
                  Ich warte nun auf die Auslieferung im September. Das einzige, was mir das Warten erträglich macht ist, daß ich noch ein paar Tage mit meinem sDrive23 habe und noch etwas topless unterwegs sein kann. Ich hoffe, der x3 kann mir den Trennungsschmerz nehmen...
                  ein Cabrio gibt man niemals nicht ab...

                  Trotzdem viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug"...

                  LG

                  tomsawyer

                  Kommentar


                  • Ich muss auch bis September warten und ich habe KEINEN Z4 zum trösten. Sowas nennt man wohl ein Luxusproblem

                    Bis September bekommen wir die Zeit auch noch rum. Und zwischendrin hab ich auch noch 2 Wochen Urlaub... :-)
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                      Das Problem ist, daß der Z4 dann weg ist!

                      Das einzige, was mir den Abschied versüßt, ist der mit knapp 5000 Euro höhere Verkaufspreis, als der der ürsprünglich angedacht war. Das habe ich der Tatache zu verdanken, daß die 6 Zylinder im Sportwagenbereich zur Zeit sehr gefragt sind. Wer heute einen Z4 neu kauft, der kann für's normale Budget nur noch einen 4Zylinder bekommen. Die 6Zylinder gehen bei 49k los!!! Da kommen die dreijährigen gerade recht. Leider kann ich mir nicht beide Autos gleichzeitig leisten, sonst hätte ich den z4 behalten.
                      Gruß aus Braunschweig
                      Michael

                      Kommentar


                      • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                        Zitat von scrumpy-jack Beitrag anzeigen
                        Leider kann ich mir nicht beide Autos gleichzeitig leisten, sonst hätte ich den z4 behalten.
                        Es kommt die Zeit, da ist beides möglich. Man muss ja auch noch Träume haben...
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                          Zitat von scrumpy-jack Beitrag anzeigen
                          Das Problem ist, daß der Z4 dann weg ist!
                          Das ist echt schade ..

                          Dann hoffe ich mal für Dich, dass Du das Panoramadach mitbestellt hast , so als kleiner Trost .

                          Aber auf den X3 kannst Du Dich wirklich freuen .
                          Und: irgendwann kommt der Zetti als Zweitwagen, trust me.

                          LG vom MaXXX

                          Kommentar


                          • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                            Panoramadach ist mitbestellt! Hatte ich schon beim e83 und auch jetzt möchte ich es nicht missen. Im Prinzip habe ich mir alles wie beim alten x3 bestellt nur Lack- und Leder- Farbe sind anders und ich habe diesmal Automatik. An der kommt man ja auchvfast nicht vorbei, so gut wie die ist.
                            Gruß aus Braunschweig
                            Michael

                            Kommentar


                            • Zitat von scrumpy-jack Beitrag anzeigen
                              alten x3 bestellt nur Lack- und Leder- Farbe sind anders und ich habe diesmal Automatik. An der kommt man ja auchvfast nicht vorbei, so gut wie die ist.
                              So ist es. Die Kombination Panoramadach und Automatik war für uns auch Gesetz
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X