Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückstände vom SRA-Waschmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Rückstände vom SRA-Waschmittel

    Moin Ihr Putzteufel :-)

    Also so wie das aussieht, kann Dir Dein BMW-Dealer auch nicht helfen, die Flecken kommen vom Reinigungsmittel. Nutze auf jedenfall etwas anderes, das Zeug macht mehr Dreck als sauber...

    Ich nehm seit Jahren CW 1:100 und bin zufrieden damit - außer im Winter - da schütt ich natürlich was anderes rein: Scheibenfrostschutz aus'm Kaufland...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Rückstände vom SRA-Waschmittel

      Zitat von MadMatt Beitrag anzeigen
      Hi!

      Danke für eure Antworten!

      Habe das Problem aber auch noch nie gehabt!

      Hab jetzt auch das Reinigungsmittel gewechselt. Nehme jetzt Nigrin NanoTec Scheibenklar - und diesmal verdünnt mit klarem Wasser! Vorher hab ich es pur rein gemacht!

      War heute in der Waschbox und habe Handwäsche betrieben und bin danach zusätzlich noch einmal in die Waschanlage - ohne Erfolg!!

      Habe jetzt auch ein Bild davon gemacht!

      @bakerman11:

      Google heute mal nach der Knete! Aber was ist der Trockenreiniger? Was soll ich da nehmen?

      Gruß, Matt
      Matt,
      ich lese gerade, Du hast das SWM immer pur eingefüllt.
      Dann ist doch klar dass es viel zu dickflüssig und agressiv ist, es ist ja ein konzentrat.
      Es muss ja auch unmengen an fläschchen verschlungen haben, oder?

      Kommentar


      • #18
        AW: Rückstände vom SRA-Waschmittel

        Sorry, mein Fehler!

        Natürlich habe ich es verdünnt! Sonst würden ja locker zehn kleine (und teure) Fläschchen in den Tank gehen... sonst habe ich aber alle Konzentrate pur eingefüllt!

        Kommentar

        Lädt...
        X