Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panoramadach schmieren-ölen-fetten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Panoramadach schmieren-ölen-fetten?

    Ja, jetzt tut es so, wie ich das möchte! Sicherung 46, genau.

    Dankeschön!

    Kommentar


    • #32
      AW: Panoramadach schmieren-ölen-fetten?

      Ich häng das hier einmal einfach dran.

      Gestern abend war es recht lau bei uns, kein Lüftchen regte sich. Ich fuhr mit offenem Panodach auf die Autobahn und bemerkte, das der Windabweiser bei ca. 140 km/h ein wenig einfährt. Wird man langsamer, dann geht er wieder rauf. Hab es mehrmals ausprobiert. Nun bewege ich das Auto schon 100.000 km und bemerke das zum ersten mal. Okay, es kommt halt nicht so häufig vor, dass man das Dach bei den Geschwindigkeiten offen hat.
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar


      • #33
        AW: Panoramadach schmieren-ölen-fetten?

        Das ist mir beim mittlerweile dritten X3 mit Panoramadach noch nicht aufgefallen. Aber ich gucke bei der Geschwindigkeit auch nicht so oft nach oben, bzw. habe das Dach dann meistens zu oder auf Kipp... Ich werde das jetzt auch mal beobachten (beim F25).
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #34
          AW: Panoramadach schmieren-ölen-fetten?

          Mir ist es auch nur aufgefallen, weil die Geräuschkulisse plötzlich eine andere wurde. Sonst schaut man dort ja nicht hin.
          Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

          Kommentar


          • #35
            AW: Panoramadach schmieren-ölen-fetten?

            Auf jeden Fall als Fahrer nicht :-)
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #36
              AW: Panoramadach schmieren-ölen-fetten?

              Macht meiner auch. Schon seit ich ihn habe. Er fährt den Abweiser auch ein, wenn man den Wagen bei offenem Dach abschließt.

              Kommentar

              Lädt...
              X