Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtiger Vorname in der Signatur??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Richtiger Vorname in der Signatur??

    und ich bin die Andrea
    mfG. Micha

    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

    Kommentar


    • #32
      AW: Richtiger Vorname in der Signatur??

      Hey, ich habe damit kein Problem, siehe Signatur :-)
      Gruß vom Landhai
      Uschi & Andreas
      Möge das X mit euch sein....
      Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


      ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
      der letzte Reifen abgefahren und
      der letzte Tank geleert ist,
      werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

      Kommentar


      • #33
        AW: Richtiger Vorname in der Signatur??

        Wie ich schon mal geschrieben habe - die Angabe des richtigen Vornamens wirkt einfach familiärer, aber vorschreiben kann man's niemandem. Jeder, der seinen echten Vornamen nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum nennen möchte, wird seine Gründe dafür haben (auch ohne irgendwelche dafür erfinden zu müssen), und das sollten wir dann auch respektieren und es nicht in irgendeiner Art und Weise werten. Hier soll sich einfach jeder Benutzer wohlfühlen - ob mit oder ohne realen Vornamen.
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #34
          AW: Richtiger Vorname in der Signatur??

          ...aber die Begründung von Zebulon ist schon geil :D:D:D.

          Piiiieeeeeeks. Wieder eine Nadel reingehauen.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #35
            AW: Richtiger Vorname in der Signatur??

            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
            ...aber die Begründung von Zebulon ist schon geil :D:D:D.

            Piiiieeeeeeks. Wieder eine Nadel reingehauen.

            PoWder

            :D:D:D Aber schön ist auch die zweite Möglichkeit
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • #36
              AW: Richtiger Vorname in der Signatur??

              Wegen einem zusätzlichen Vornamen in einem netten Forum geht die Welt sicher nicht unter. Aber es ist die Vielzahl der kleine Infos, die man (unbewußt) hergibt. Alf vom Melmac fährt ein Kennzeichen aus Donauwörth am Wohnwagen , mal sehen, ob ich ihn mal treffe ... ups ... schon wieder eine kleine Info über mich.
              Der Masse ist so was egal, eine paar nicht so freundliche Gestalten freuen sich über so was ... die sezieren Bilder nicht ob des schönen Fahrzeugs sondern ob man im Hintergrund die Hausnummer oder das Klingelschild erkennen kann.
              Und oft macht man es solchen auch maximal einfach.

              Vielleicht leide ich unter Paranoia, aber wenn man die aus dem Ruder gelaufenen Facebook Partys kennt, denkt man sich seinen Teil ... speziell wenn man nicht mehr 20 ist (Mist, schon wieder eine kleine Info), :D
              ***********
              * Gruß Z. *
              ***********

              Kommentar


              • #37
                AW: Richtiger Vorname in der Signatur??

                Ich erinnere mich noch gut, dass bei meinen Eltern ein Teller mit einem Spruch an der Wand hing:
                Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungestört.
                Darum steht bei mir eben mein Name drunter
                Gruß
                --
                Bernd

                es gibt immer einen, der schneller besser schöner ist, aber das ist mir egal

                Kommentar


                • #38
                  AW: Richtiger Vorname in der Signatur??

                  Andreas, Bernd, Martin, Thomas, Stefan... das sind ja auch relativ breit gestreute Sammelbegriffe. Zqueritzuerliam hingegen... das merkt man sich, das vergisst man nicht :D
                  Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                  /martin

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Richtiger Vorname in der Signatur??

                    Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                    Andreas, Bernd, Martin, Thomas, Stefan... das sind ja auch relativ breit gestreute Sammelbegriffe. Zqueritzuerliam hingegen... das merkt man sich, das vergisst man nicht :D
                    Wenn ich mir irgendetwas richtig schlecht merken kann, dann sind es Namen...
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Richtiger Vorname in der Signatur??

                      Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                      Andreas, Bernd, Martin, Thomas, Stefan... das sind ja auch relativ breit gestreute Sammelbegriffe. Zqueritzuerliam hingegen... das merkt man sich, das vergisst man nicht :D

                      Wenn du Bernt, Tomas oder Stephan schreiben solltest oder aussprichst, hat das ja auch keine Auswirkungen auf dein noch zu erwartendes Restleben.

                      Wie ihr sicher verstehen werdet, möchte ich keine falsche Schreibweise meines Vornamens anbieten ... aber bei "Zqueritzuerliam" ist äußerste Vorsicht geboten.

                      Meine Mutter sagte soeben, ihr könnt es mal harmlos ausprobieren: sprecht meinen Vornamen mal aus, indem ihr das letzte M zu einem N vernuschelt. Eventuell wird sich morgen früh ein schlechter Geschmack im Mund einstellen, der mit etwas Zahnpasta aber wieder einfach zu beseitigen ist.

                      Ansonsten kann ich von allen anderen Experimenten nur dringend abraten.
                      ***********
                      * Gruß Z. *
                      ***********

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Richtiger Vorname in der Signatur??

                        Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
                        Wenn du Bernt, Tomas oder Stephan schreiben solltest oder aussprichst, hat das ja auch keine Auswirkungen auf dein noch zu erwartendes Restleben.

                        Wie ihr sicher verstehen werdet, möchte ich keine falsche Schreibweise meines Vornamens anbieten ... aber bei "Zqueritzuerliam" ist äußerste Vorsicht geboten.

                        Meine Mutter sagte soeben, ihr könnt es mal harmlos ausprobieren: sprecht meinen Vornamen mal aus, indem ihr das letzte M zu einem N vernuschelt. Eventuell wird sich morgen früh ein schlechter Geschmack im Mund einstellen, der mit etwas Zahnpasta aber wieder einfach zu beseitigen ist.

                        Ansonsten kann ich von allen anderen Experimenten nur dringend abraten.

                        Ich hab mal gegoogelt woher der Name “Zqueritzuerliam“ kommt und was dieser bedeutet!

                        Bevor Hannibal über die Alpen zog, lies alle Fuß- und Geschlechtskranken rechts raus treten, diese bildeten das Volk der Bayern und Ihr erster Chef, der hieß “Zqueritzuerliam“.
                        Zqueritzuerliam ist also ein altbayrischer Name der die Bedeutung hat:
                        Der Mann kurz vor den großen Bergen, dem sämtliche Gerüche/Ausdünstungen nichts ausmachen!
                        Gruß vom Landhai
                        Uschi & Andreas
                        Möge das X mit euch sein....
                        Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                        ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                        der letzte Reifen abgefahren und
                        der letzte Tank geleert ist,
                        werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                        Kommentar


                        • #42
                          8d .
                          Gruß Sascha

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Richtiger Vorname in der Signatur??

                            Ich finde es auch gut und hab die Signatur angepasst!
                            Grüße aus St. Blasien im Schwarzwald, Jens!

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Richtiger Vorname in der Signatur??

                              Zitat von x-männel Beitrag anzeigen
                              Ich finde es auch gut und hab die Signatur angepasst!
                              Wieso schreibst du eigentlich immer fett gedruckt ?

                              Wie ist denn eigentlich das Wetter im Schwarzwald? Im Harz ist ja Ski und rodeln gut, habe ich gerade im TV gesehen...
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Richtiger Vorname in der Signatur??

                                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                                Wieso schreibst du eigentlich immer fett gedruckt ?

                                Muss an meiner Figur liegen , ne hab mir das in anderen Foren so angewöhnt!
                                (ist einfach ein Splin!)

                                Wie ist denn eigentlich das Wetter im Schwarzwald? Im Harz ist ja Ski und rodeln gut, habe ich gerade im TV gesehen...

                                Zur Zeit -4°C, ein wenig Schnee, aber auf dem Feldberg ist Ski & rodeln gut!
                                Grüße aus St. Blasien im Schwarzwald, Jens!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X