Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technik: Spritverbrauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technik: Spritverbrauch

    http://www.spritmonitor.de/

    Das Ergebnis lässt sich in der Signatur verlinken, wie bei mir

    BYE BYE

    12FLY

  • #2
    AW: Technik: Spritverbrauch

    Höätte noch einen Tipp für einen weiteren Spritrechner, den ich selbst nutze:

    LINK GELÖSCHT

    Einfach Tankkosten und Spritmenge eintragen, Kosten auswerten und Erkenntnisse zu Fahrweise und Streckenprofil bekommen. Krass z.B. der Unterscheid im Kraftstoffverbrauch auf Autobahn vs. Stadtfahrt. Übrigens mit Importfunktion von Spritmonitor-Daten


    Dachte ich es mir doch..Neuanmeldung mit Fremdmarke und innerhalb 3 Beiträge, Werbung für eigene Sache....
    Twister

    Kommentar


    • #3
      AW: Technik: Spritverbrauch

      Sorry, wenn das als unerwünschte Werbung gesehen wird

      Beim Thread "Eure interessanten Seiten im Web" und der Vorstellung von Spritmonitor fand ich eben nur xxx mit seinem Spritrechner als Alternative hilfreich, zumal ich beide Dienste kenne.

      Ich werde versuchen, mich mit Tipps zu externen Seiten zurückzuhalten

      Nix für ungut
      Jens

      Kommentar


      • #4
        AW: Technik: Spritverbrauch

        Interessante Seiten darf man hier natürlich vorstellen - nur bekommt das Ganze einen anderen Geschmack, wenn man, wie Wendy schon bemerkte, ein relativ neuer User ist, nicht mal einen X3 fährt und dann noch das beworbene Portal selbst betreibt. Das sieht dann ganz eindeutig nach Eigenwerbung und nur zu diesem Zwecke erfolgter Anmeldung aus, und so etwas wird hier nicht geduldet.
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar

        Lädt...
        X