Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuwagenübergabe durch Händler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Neuwagenübergabe durch Händler

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    die Krawatte war von Smart... (mit lauter kleinen Smarties drauf....)
    Also sowas?



    :D:D:D
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #17
      AW: Neuwagenübergabe durch Händler

      Äußerst dezent!!

      Mit der geht er nie verloren...
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #18
        AW: Neuwagenübergabe durch Händler

        ...ich hab Euch auch lieb...
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Neuwagenübergabe durch Händler

          Moin,

          bei meinen bisherigen BMW Käufen war dies sehr unterschiedlich. Bei dem einen Gebrauchtwagen gab es ne Flasche Südhang zuspät - Lese mit Firmenlogo + Volltanken und bei X3 war bei der Auslieferung das Fahrzeug noch nicht mal richtig fertig (aufbereitet). Habe dann auch die Werkstatt gewechselt

          Ist wohl sehr Händler- und Serviceabhängig... leider!
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: Neuwagenübergabe durch Händler

            bei unseren Gebrauchten gab's immer
            Flasche guten Rotwein (bei den Autos meiner Frau einen schönen Blumenstrauß), den passenden Schlüsselanhänger, Wagen so über halb voll betankt, kostenlose Zulassung, kostenloses Nummernschild (der Wunschildpreis wurde auch übernommen), kostenlose Umweltplakette und ... einen Händedruck.

            Was will man mehr ...
            Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

            Grüsse W.a.L.t.E.r

            Kommentar


            • #21
              AW: Neuwagenübergabe durch Händler

              Zitat von zippol Beitrag anzeigen
              kostenlose Zulassung, kostenloses Nummernschild
              Hat mich bei der Abholung auch nochmal einen Hunderter extra gekostet...
              Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

              Kommentar


              • #22
                AW: Neuwagenübergabe durch Händler

                Zitat von Housil Beitrag anzeigen
                Hat mich bei der Abholung auch nochmal einen Hunderter extra gekostet...
                ...mich auch bei der Abholung eines 1er-Cabrios für meine Frau - trotz noch laufender Bestellung eines X3...
                Viele Grüße
                Mikele

                Kommentar


                • #23
                  AW: Neuwagenübergabe durch Händler

                  Hallo,
                  also ich bin immer :D mit den kleinen Goodies die ich immer dazu bekomme - Blumenstrauß + Schlüsselanhänger + Regenschirm ... zufrieden

                  Tank ist immer so 10 ltr drinn.
                  Gruss Altmärker
                  -Joachim-
                  ----------------------------------------
                  sigpic
                  Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                  Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                  Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                  Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Neuwagenübergabe durch Händler

                    Hab letzens meinen Vorführer X1 (zu dem ich mich bald ausführlicher äussern möchte) beim Händler abgehohlt.

                    1 Schlüsselanhänger (Made in China, schätze 15 CT Herstellungskosten) , einen a4 Ordner und einen Tank kurz vor Reserve hats dazu gegeben.

                    Auf die den Iphone Snap In Adapter 130.- EUR gabs keinen Cent Nachlass, die WR waren auch 100 EUR teurer wie ausgemacht, das Auto hat viele Steinschläge in der Stoßstange, da wollte ich dann einen Lackstift haben, der freundliche Übergabe Vertreter hat mir dann gesagt dass ich den auch In Rosenheim kriege, und nicht bei ihm kaufen müsse.
                    Der Wagen war innen nur halbwegs gesäubert, von aussen war er nur in der Waschanlage.

                    Wenigstens übernhemen sie die 150.- EUR SB wenn ich wegen der Steinschläge in der Scheibe eine Neue brauche.

                    Leider ist der Verkäufer der mir den X1 verkauft hat nicht mehr bei dieser Firma, ich glaube da wärs dann anders gelaufen.
                    Alles in allem von der Übergabe enttäuscht, vom Auto wider erwarten nicht.
                    Viele Grüße,

                    Roman aus Oberbayern

                    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Neuwagenübergabe durch Händler

                      Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
                      Hab letzens meinen Vorführer X1 (zu dem ich mich bald ausführlicher äussern möchte) beim Händler abgehohlt.

                      1 Schlüsselanhänger (Made in China, schätze 15 CT Herstellungskosten) , einen a4 Ordner und einen Tank kurz vor Reserve hats dazu gegeben.

                      Auf die den Iphone Snap In Adapter 130.- EUR gabs keinen Cent Nachlass, die WR waren auch 100 EUR teurer wie ausgemacht, das Auto hat viele Steinschläge in der Stoßstange, da wollte ich dann einen Lackstift haben, der freundliche Übergabe Vertreter hat mir dann gesagt dass ich den auch In Rosenheim kriege, und nicht bei ihm kaufen müsse.
                      Der Wagen war innen nur halbwegs gesäubert, von aussen war er nur in der Waschanlage.

                      Wenigstens übernhemen sie die 150.- EUR SB wenn ich wegen der Steinschläge in der Scheibe eine Neue brauche.

                      Leider ist der Verkäufer der mir den X1 verkauft hat nicht mehr bei dieser Firma, ich glaube da wärs dann anders gelaufen.
                      Alles in allem von der Übergabe enttäuscht, vom Auto wider erwarten nicht.
                      Da hast du dir aber viel bieten lassen für dein geld. Die steinschläge hätte ich unbedingt beseitigen lassen auf deren kosten. Entweder die "stange" folieren oder neulackieren. Meinst du mit lackstift bekommst du es wirklich weg ? Hoffen wir du hast trotzdem viel freude mit dem Xi.
                      Gruss Altmärker
                      -Joachim-
                      ----------------------------------------
                      sigpic
                      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Neuwagenübergabe durch Händler

                        Als wir unseren Xi beim abgeholt hatten, bekam meine Frau einen sehr schönen Blumenstrauß. Ich selbst dachte mir dass eine BMW Kaffeetasse sich auf meinem Schreibtsch im Büro sehr gut machen würde. Ich wollte eigentlich nur die Tasse, in der ich den Kaffee angeboten bekam, mitnehmen.
                        Der fragte mich ob ich denn nicht eine X3 Tasse haben will. Klar wollte ich, die Tasse wurde extra bestellt. Ich konnte Sie zwei, drei Tage später abholen und sie wird auch heute noch tgl. benützt.

                        Der Tank war gut halbvoll , dies fand ich auch sehr ok.

                        Ausserdem bekam ich ein Original Winterreifensatz auf Felge für 50% vom LP.

                        Übrigens....der Preis für den damals 6 Monate alten Xi war unschlagbar günstig.

                        Wir waren sehr zufrieden und werden den F25 auch bei genau demselben erwerben. ( Meine Frau weiss das aber noch nicht :D:D )
                        Viele Grüsse vom Bodensee
                        Michael


                        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Neuwagenübergabe durch Händler

                          Hallo Michael,

                          eine X3 Tasse?
                          Kannst Du bitte mal ein Bild von Deiner Tasse einstellen?
                          Grüße aus dem Norden

                          Andreas

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Neuwagenübergabe durch Händler

                            Er meint bestimmt die Tassen aus dem Zubehör. Die gibt es mit dem BMW Logo oder BMW Schriftzug, aber eine mit X3 Logo gibt es nach meinen Informationen nicht...

                            http://www.google.de/imgres?imgurl=h...P2I5CdOt6vkZIB
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Neuwagenübergabe durch Händler

                              Nee, nee,

                              es gab eine wunderschöne X3 Tasse.
                              Bleibt natürlich gut behütet und unbenutzt :D
                              http://foto.arcor-online.net/palb/al...3861323236.jpg
                              Gruß
                              Joachim


                              xDrive
                              º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                              Freude am Fahren

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Neuwagenübergabe durch Händler

                                Wann gab es die denn mal? Auch haben wollen...
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X