Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuwagenübergabe durch Händler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Neuwagenübergabe durch Händler

    Dieses Teil wär mir sogar lieber als ein USB-stick....vorausgesetzt die Tasse ist dicht ...
    schöne Grüße,
    Xhoch3 (Peter)

    Du bleibst da, und zwar sofort!
    (Karl Valentin)

    Kommentar


    • #32
      AW: Neuwagenübergabe durch Händler

      Den Becher habe ich damals von meinem sohn geschenkt bekommen.
      Leider ist der nicht mehr zu bekommen.
      Wie bei so vielen Dingen die BMW anbietet. Kaum findet ein Modellwechsel oder Facelift statt, gehören die Artikel zum "alten Eisen".

      Ein Tip, falls noch jemand einen Prospekt vom aktuellen X3 möchte. Wenn der Neue X3 rauskommt werden die alten Prospektbestände schnell weg sein. Reste werden sogar vernichtet. Finde ich als "Jäger und Sammler" teilweise schade.
      Gruß
      Joachim


      xDrive
      º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
      Freude am Fahren

      Kommentar


      • #33
        AW: Neuwagenübergabe durch Händler

        Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
        Nee, nee,

        es gab eine wunderschöne X3 Tasse.
        Bleibt natürlich gut behütet und unbenutzt :D
        http://foto.arcor-online.net/palb/al...3861323236.jpg

        Genau die isses ! ....wenn meine Kollegen mich ärgern, trinke ich guten Kaffee aus der noch besseren Tasse und der Tag ist dein Freund :D:D

        Hmmmm...ob die einmal wertvoll wird ?



        Und dicht isse auch .....zumindest unten rum ! Oben läuft ( säuft ) der Kaffee immer aus :-)
        Zuletzt geändert von xx320; 18.11.2010, 17:31.
        Viele Grüsse vom Bodensee
        Michael


        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

        Kommentar


        • #34
          AW: Neuwagenübergabe durch Händler

          Wann gab es diese Tasse denn mal? Das wäre endlich malne Bürotasse, die mir keiner wegnehmen kann. Die fahren ja alle Audi...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #35
            AW: Neuwagenübergabe durch Händler

            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
            Wann gab es diese Tasse denn mal? Das wäre endlich malne Bürotasse, die mir keiner wegnehmen kann. Die fahren ja alle Audi...

            Die Tasse gab es im Februar 2006 auf jeden Fall, denn zu dieser Zeit bekamen wir unseren X3. Wielange es diese Tasse gab, kann ich nicht sagen .....Leider !
            Viele Grüsse vom Bodensee
            Michael


            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

            Kommentar


            • #36
              AW: Neuwagenübergabe durch Händler

              Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
              Die Tasse gab es im Februar 2006 auf jeden Fall, denn zu dieser Zeit bekamen wir unseren X3. Wielange es diese Tasse gab, kann ich nicht sagen .....Leider !
              Schade. Habe schon einmal das ganze Internet hoch und runter gegoogelt, aber nix mehr dazu gefunden... Hüte die Tasse gut, wird bestimmt mal viel wert sein
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #37
                AW: Neuwagenübergabe durch Händler

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                Schade. Habe schon einmal das ganze Internet hoch und runter gegoogelt, aber nix mehr dazu gefunden... Hüte die Tasse gut, wird bestimmt mal viel wert sein
                Dann hilft nur selber machen. Kannst sie ja dann nach deinen eigenen Wünschen kreieren....
                Unser Xi genehmigt sich momentan

                sigpicGruß Thorsten

                Kommentar


                • #38
                  AW: Neuwagenübergabe durch Händler

                  Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                  Dann hilft nur selber machen. Kannst sie ja dann nach deinen eigenen Wünschen kreieren....
                  nee, lass mal Gibt bestimmt eine Neuauflage zum neuen X3... Ich kann auch warten
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Neuwagenübergabe durch Händler

                    Ja, ja. Fahrzeugübergabe. Never ending story. Egal bei welchem Autohaus oder Fahrzeugtyp, die Kisten sind immer alle leer. Angeblich wegen Feuerpolizeilicher Schutzmaßnahmen hat mir mal ein Verkäufer zu erklären versucht. Darauf hin habe ich ihn gleich mal zu einer Probefahr mit meinem damals neuen Sharan eingeladen. Bin zur Tanke mit ihm und er hat brav bezahlt. Geht doch!!!

                    Bei meinem X3 bekomme ich schon wieder die Hasskappe wenn ich an die Übergabe denke. Auto nur durch die Waschstrasse gefahren, voll mit kleinen Schrammen und Wasserflecken. Innen nur grob gereiningt, Tank leer! Die abgesprochenen Maßnahmen zu 90% nicht erfüllt. Daraufhin habe ich mir gleich den Geschäftsführer kommen lassen und ihn gefragt, was er wohl jetzt an meiner Stelle tun würde. Hat gereicht. Übergabe erfolgte einen Tag später. Dann war der Wagen top aufbereitet, alle Mängel abgestellt. Tank immer noch leer. Na gut denke ich, will mal nicht so sein. Also erste Fahrt mit dem neuen Auto gleich zur Tanke. Voll getankt, gehe zum bezahlen und schaue noch aus dem Fenster. Da biegt doch ein LKW zu knapp vor meinem geparkten X3 ab und schrammt mir die linke Seite weg!!! Puls auf 200, Blutdruck 480 zu 250! Ich dachte echt ich stehe im Wald! Also zurück zum Freundlichen mit dem Kommentar: "und das alles nur weil ihr es nicht schafft die Kisten voll zu tanken"! Wie gesagt, HASSKAPPE!!!
                    Zuletzt geändert von Manne; 26.11.2010, 09:58.
                    [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Neuwagenübergabe durch Händler

                      Hallo Manne,

                      ich glaube mit dem LKW-Fahrer hätte ich auch sehr viele Freundlichkeiten ausgetauscht...

                      Aber sieh es mal anders: Schlimmer kann's jetzt nicht mehr werden.

                      Schmeiss die Hasskappe weg und düse durch den ersten Schnee :D:D

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Neuwagenübergabe durch Händler

                        Zitat von Manne Beitrag anzeigen
                        Also zurück zum Freundlichen mit dem Kommentar: "und das alles nur weil ihr es nicht schafft die Kisten voll zu tanken"! Wie gesagt, HASSKAPPE!!!
                        Das ist ja mal ein Argument für`n vollen Tank :D
                        Werde den Vorfall bei meinem nächsten Kauf anbringen. Cool

                        Trotz allem, viel Freude für die Zukunft.
                        Gruß
                        Joachim


                        xDrive
                        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                        Freude am Fahren

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Neuwagenübergabe durch Händler

                          Ist ja nun schon 1 Jahr und 30.000 km her. Aber trotzdem, wenn ich dran denke... !!!

                          Ach und das mit dem Schnee habe ich gestern wieder angetestet! Geht noch!!!:D
                          [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Neuwagenübergabe durch Händler

                            Dieses Argument mit kein Sprit im Tank wegen Versicherung wurde mir auch mitgeteilt. Ich kann das auch nachvollziehen, habe aber dann ausgehandelt, dass ich an einer Tanke meiner Wahl volltanken kann und vom Verkäufer die Kohle dafür bar bekomme. Scheint ja mittlerweile auch gängige Praxis zu sein...
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Neuwagenübergabe durch Händler

                              ....Hasskappe passt mir auch
                              der Termin zur Übergabe stand Fest, ab Kaufdatum musste ich dann noch 1ne Woche bis zur Auslieferung des Premium Select X3 warten....
                              Am Tag der Übergabe habe ich dann vorsichtshalber nochmal 1 Std vorher beim Verkäufer angerufen, blabla alles Klar ich könnte vorbei kommen.
                              Hab dann voller Vorfreude mal meinen Blick im Laden schweifen lassen
                              kein X zu sehen... OK rein zum Verkäufer, Schlüssel und Brief Übergabe einen A4 Ordner mit Versicherungsunterlagen Warnweste und 5 ct. Schlüsselanhänger... soweit so gut, ich werde gefragt ob ich einen Kaffe haben will, den ich dankend Annehme.
                              Kurz darauf wird mir ganz lapidar gesagt das der Wagen noch in der Werkstatt wäre, ein Sensor an der Ölwanne müsse noch getauscht werden das ging aber gaaanz fix, naja denk ich mir die haben ja auch nur 1ne Woche Zeit gehabt das zu erledigen.
                              Ich könne aber gerne im Wartebereich Platz nehmen und Zeitung lesen oder Fernsehen schauen.
                              OK, also warte ich....und Warte.....und Warte nach ca. 90min kommt der Wagen aus der Werkstatt.
                              Bei jedem Besuch der bisher leider nötig war höre ich : "ach ja, "das ist der Gebrauchte X 3 von Herrn XYZ" den Sie da fahren
                              Wäre es ein Seat käm es mir nicht so Spanisch vor

                              Entäuschte Grüße

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Neuwagenübergabe durch Händler

                                Zitat von 4x4=Xdrive Beitrag anzeigen
                                ....Hasskappe passt mir auch
                                der Termin zur Übergabe stand Fest, ab Kaufdatum musste ich dann noch 1ne Woche bis zur Auslieferung des Premium Select X3 warten....
                                Am Tag der Übergabe habe ich dann vorsichtshalber nochmal 1 Std vorher beim Verkäufer angerufen, blabla alles Klar ich könnte vorbei kommen.
                                Hab dann voller Vorfreude mal meinen Blick im Laden schweifen lassen
                                kein X zu sehen... OK rein zum Verkäufer, Schlüssel und Brief Übergabe einen A4 Ordner mit Versicherungsunterlagen Warnweste und 5 ct. Schlüsselanhänger... soweit so gut, ich werde gefragt ob ich einen Kaffe haben will, den ich dankend Annehme.
                                Kurz darauf wird mir ganz lapidar gesagt das der Wagen noch in der Werkstatt wäre, ein Sensor an der Ölwanne müsse noch getauscht werden das ging aber gaaanz fix, naja denk ich mir die haben ja auch nur 1ne Woche Zeit gehabt das zu erledigen.
                                Ich könne aber gerne im Wartebereich Platz nehmen und Zeitung lesen oder Fernsehen schauen.
                                OK, also warte ich....und Warte.....und Warte nach ca. 90min kommt der Wagen aus der Werkstatt.
                                Bei jedem Besuch der bisher leider nötig war höre ich : "ach ja, "das ist der Gebrauchte X 3 von Herrn XYZ" den Sie da fahren
                                Wäre es ein Seat käm es mir nicht so Spanisch vor

                                Entäuschte Grüße
                                Nicht schön, aber wenigstens haste den Wagen noch bekommen...

                                Warum steht eigentlich bei dir oben rechts hinter Fahrzeug: E85? Läuft der Wagen mit Bio - Ethanol?
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X