Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Auto Trophy 2010" geht an den neuen BMW X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Auto Trophy 2010" geht an den neuen BMW X3

    http://www.pressebox.de/pressemeldun...0/boxid/391699
    Viele Grüße,

    Roman aus Oberbayern

    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA





  • #2
    AW: "Auto Trophy 2010" geht an den neuen BMW X3

    Egal welche Automarke so einen Pokal bekommt, sagt das wirklich etwas über die tatsächliche Qualität des Autos aus?
    Da wird ein Haufen "Fach"-Journalisten ein Wochenende lang bauchgepinselt (wahrscheinlich mit einem Froschhaarpinsel ), dürfen einige Runden mit tollen Autos fahren und dann vergeben sie einen Pokal an ein Auto, von dem noch keine 10 Stück auf der Strasse zu finden sind und die Qualität wenigstens schon ein paar Monate lang bewiesen hat, aber weil der Kofferraum eine Zahnbürste mehr fast. ....

    Etwas spitz formuliert, geb' ich zu, wollte nur mal sagen, dass diese Art von Vorauslobhudelei meiner Meinung nach unnütz ist.
    schöne Grüße,
    Xhoch3 (Peter)

    Du bleibst da, und zwar sofort!
    (Karl Valentin)

    Kommentar


    • #3
      AW: "Auto Trophy 2010" geht an den neuen BMW X3

      Is ja wie mit Filmpreisen und bambys und all so hochkanditelte Veranstaltungen, sehen und geshen werden, und nebenbei kostenlose Werbung bekommen.

      Voschußlorbeeren sind aber für den neunen X3 schon angebracht, ich find es ist ein tolles Auto geworden.
      Viele Grüße,

      Roman aus Oberbayern

      Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
      Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

      1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




      Kommentar

      Lädt...
      X